Oral-B Aktionswochen

OPPOFind X5 Pro 256 GB Schwarz

Ausdauerndes Android-Smartphone mit starker Performance

  • Snapdragon 8 Gen.1 8-Kern-Prozessor mit bis zu 2.99 GHz, 12 GB RAM, 256 GB interner Speicher
  • 6.7"-Lv-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 3216 x 1440 (WQHD+), 120 Hz Dynamic Frame Rate
  • 32 Mpx-Selfie-Kamera und 50 + 50 + 13 Mpx Triple-Hauptkamera ( f/2.2 Blende, Weitwinkel, 5-fach Hybridzoom, 20-facher Digitalzoom, Portrait, Expert, Panorama, Movie, Slowmotion, Time-lapse u.v.m)
  • 5G, Dual Nano-SIM, 802.11ax WLAN, Bluetooth 5.2, NFC, GPS/A-GPS/Galileo/GLONASS/Beidou, USB-C
  • In-Screen-Fingerabdruckscanner, Face-Unlock, 5000-mAh-Akku (2x 2500 mAh), kabelloses Laden bis zu 50W, Fast-Charging bis zu 80W
  • Betriebssystem: ColorOS 12.1 basierend auf Android 12

Detailfarbe:  Schwarz

  • Schwarz
  • Weiss
Artikel-Nr.1322856
Herstellernummer6041349
Lagerbestand in Willisau621
Bewertung (3)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   Geschenkverpackung SilverCHF 4.90
  •   Geschenkverpackung WhiteCHF 4.90
  •   Geschenkverpackung RainbowCHF 4.90
     Versicherungen
   CHF  
  •   Vollkasko 1 Jahr inkl. Express-ReparaturCHF 139.00
  •   Vollkasko 2 Jahre inkl. Express-ReparaturCHF 218.00

Dienstleistungen hinzufügen (optional)

GeschenkverpackungMehr Informationen
Geschenkverpackung Silver
CHF 4.90
Geschenkverpackung White
CHF 4.90
Geschenkverpackung Rainbow
CHF 4.90
VersicherungenMehr Informationen
Vollkasko 1 Jahr inkl. Express-ReparaturDie Vollkaskoversicherung der Helvetic Warranty GmbH deckt Schäden, die von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind. Durch die Express-Reparatur ist das Smartphone in wenigen Stunden wieder einsatzbereit.
CHF 139.00
Vollkasko 2 Jahre inkl. Express-ReparaturDie Vollkaskoversicherung der Helvetic Warranty GmbH deckt Schäden, die von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind. Durch die Express-Reparatur ist das Smartphone in wenigen Stunden wieder einsatzbereit.
CHF 218.00

Multi-SIM-Funktionalität

Dieses Phone kann mit mehr als einer SIM-Karte bestückt werden und dementsprechend mehr als ein Mobilfunkabonnement gleichzeitig verwenden. Das ist sehr praktisch, wenn Sie Geschäftliches von Privatem trennen oder im Ausland ein günstigeres, lokales Abonnement verwenden möchten, ohne auf die Erreichbarkeit unter der bekannten Nummer zu verzichten.

Umgebungsbedingungen
SchutzklasseIP68
Audioeigenschaften
Eingebaute LautsprecherJa
Ladegerät
InduktionsladungJa
Energie
Kapazität5000 mAh
Prozessor
ProzessortypQualcomm Snapdragon 8 Gen 1
Anzahl Prozessorkerne8
Taktfrequenz2.99 GHz
Speichererweiterung
Card ReaderKein
Maximale Speichererweiterung0 GB
Dimensionen
Tiefe8.5 mm
Breite73.9 mm
Höhe163.7 mm
Gewicht218 g
Bildschirmeigenschaften
Bildschirmdiagonale6.7 "
Auflösung3216 x 1440
Seitenverhältnis Bildschirm20.1:9
BildschirmtechnologieLTPO AMOLED
Schnittstellen
VerbindungsmöglichkeitenBluetooth, USB Typ-C, NFC, WLAN (Wi-Fi)
SIM-KartengrösseNano-SIM (4FF)
Netzwerkeigenschaften
Bluetooth-Version5.2
WLAN StandardIEEE 802.11a (Wi-Fi 1), IEEE 802.11b (Wi-Fi 2), IEEE 802.11g (Wi-Fi 3), IEEE 802.11ax (Wi-Fi 6), IEEE 802.11n (Wi-Fi 4), IEEE 802.11ac (Wi-Fi 5)
Mobilfunk Standard5G
Weitere Informationen
DetailfarbeSchwarz
MarketingfarbeBlack
Speicher
Speicherkapazität total256 GB
Allgemein
Frontkamera Auflösung32 Megapixel
Rückkamera Auflösung50 Megapixel
Software
Betriebssystem VersionAndroid 12
BetriebssystemAndroid
Arbeitsspeicher
Verbauter Arbeitsspeicher12 GB
Telefon
Multi-SIMJa
Sicherheit
Face UnlockJa
FingerabdruckscannerJa
Hersteller
HerstellernameOPPO
Herstellernummer6041349
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenOPPO

Dokumente

Lieferumfang

  • Smartphone
  • Micro USB-Typ C Kabel
  • 80W Netzadapter
  • USB Adapter Typ A auf Typ C
  • SIM-Karten-Nadel
  • Schutzhülle
  • Schnellstart-Anleitung
  • Infoheft und Garantiekarte
GeschenkverpackungMehr Informationen
Geschenkverpackung SilverCHF 4.90
Geschenkverpackung WhiteCHF 4.90
Geschenkverpackung RainbowCHF 4.90
VersicherungenMehr Informationen
Vollkasko 1 Jahr inkl. Express-ReparaturCHF 139.00

Die Vollkaskoversicherung der Helvetic Warranty GmbH deckt Schäden, die von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind. Durch die Express-Reparatur ist das Smartphone in wenigen Stunden wieder einsatzbereit.

Vollkasko 2 Jahre inkl. Express-ReparaturCHF 218.00

Die Vollkaskoversicherung der Helvetic Warranty GmbH deckt Schäden, die von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind. Durch die Express-Reparatur ist das Smartphone in wenigen Stunden wieder einsatzbereit.

3
0
0
0
0
5.0 3 insgesamt
RIP Verifizierter Kauf
27.06.2022 16:35
bezogen auf Detailfarbe Schwarz Speicherkapazität total 256 GB
Ich habe das OPPO Find X5 Pro seit etwa 4 Wochen im täglichen Einsatz und habe es auch schon in die Ferien mitgenommen. Die Verarbeitung ist top. Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei. Habe keine Bugs festgestellt. Es ist schnell, tolles Display (Edge Kanten stören nicht), Kamera sehr gut, kommt aber auch aufs Motiv und Lichtsituation an. Ich hatte ein Samsung S21+. Ob die Kamera des OPPO besser ist oder nicht, kann ich noch nicht beurteilen. Dies Selfie Kamera ist beim Samsung besser. Der 5-Achsen Bildstabi ist dafür klasse. Was besser ist, ist der Akku. Ist aber auch grösser(5000mAh) als im Samsung(4800mAh). Das OPPO hält definitiv länger. Bei 20% ist der Akku in etwa 20 Minuten vollgeladen. Bin kein Heavy User, deshalb muss ich nur jeden 2. Tag laden. Bei wenig Nutzung sogar später. ColorOS12 gefällt mir gut, brauchte aber zwei Tage bis alles so eingestell war, wie ich es wollte. Das UI ist etwas komplex, da war das Samsung etwas einfacher. Es gibt ein paar wenige Dinge (Software), die mir beim Oppo fehlen gegenüber dem Samsung, aber nichts tragisches. Beim Samsung konnte man z.B. einmal aufs schwarze Display tippen und die Uhr wurde angezeigt. Beim Oppo muss ich 2x tippen, um das Display aufzuwecken, oder ich aktiviere das AlwaysOn. Auch kann man die Uhr auf dem Sperrbildschirm nicht ändern. Alles nichts tragisches. Eventeuell gibt es mit zukünftigen Updates noch Verbesserungen. Ich bin sehr zufrieden und kann es absolut empfehlen.
Didi Verifizierter Kauf
19.03.2022 08:45
bezogen auf Detailfarbe Schwarz Speicherkapazität total 256 GB
Das Find X5 Pro ist nun bereits mein zweites OPPO und ich bin sehr zufrieden. Verarbeitung, Haptik, Kamera, Speed sind einfach top. Nicht zu vergessen die schnelle Aufladung!
turro10 Verifizierter Kauf
18.03.2022 08:27
bezogen auf Detailfarbe Schwarz Speicherkapazität total 256 GB
Ich habe dieses OPPO Find X5 pro seit dem 12.03.2022 in Betrieb, was für eine Rakete. Was für eine Ausstattung. Lieferumfang mit Netzteil! Das Find X5 pro hat ein sehr schönes Design, die Verarbeitung ist Top, es liegt gut in der Hand und hat einen Snapdragon 8 Gen.1 Prozessor. Die Kamera, nach kurzer Testphase, besser als Samsung. Kann das Find X5 pro nur empfehlen. Bin von Samsung wieder zurück zu OPPO gewechselt und bereue diesen Schritt keine Sekunde.
Frage von René
02.03.2022 16:54
bezogen auf Detailfarbe Schwarz Speicherkapazität total 256 GB
Wann versendet ihr das Oppo Find X5 pro
Antwort von  BRACK.CH
03.03.2022 11:04

Hallo René – nach unseren aktuellen Informationen trifft die nächste Lieferung am 25.3. bei uns ein. Wenn alles planmässig verläuft, sollte der Artikel am 30.3. bei Ihnen eintreffen (Angaben ohne Gewähr).

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt