Olight

Taschenlampe I1R EOS

  • Lichtstärke: max. 130 lm (für 20 min) bis min. 5 lm (für 7 h)
  • Leuchtweite:20 m
  • Gewicht:12 g
  • Max. Laufzeit:7 h
Artikel-Nr.807265
HerstellernummerA50870601
Lagerbestand in Willisau47
Bewertung (1)

Heute bestellt, am Montag schon abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis Montag 17 Uhr bestellt, am Dienstag portofrei geliefert oder in Renens abholen.

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 22.00

Dimensionen
Tiefe41 mm
Breite14 mm
Gewicht12 g
Licht
Lichtstärke min.5 lm
LeuchtmittelLED
Leuchtweite20 m
Lichtstärke130 lm
Umgebungsbedingungen
SchutzklasseIPX8
Batterien
BatterietypLithium-Ionen
Widerstandsfähigkeit
WasserfestJa
Allgemein
SportartRadsport, Sportstyle
Kollektion2018
Energie
Min. Laufzeit20 min
BetriebsartAkkubetrieb
Spannung3.7
Kapazität80 mAh
Max. Laufzeit7 h
Hersteller
HerstellernameOlight
HerstellernummerA50870601
Herstellergarantie60 Monate
GarantieinformationenOlight

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
Tobias Verifizierter Kauf
30.01.2020 14:32
Diese Taschenlampe ist wirklich 1A. Für diesen Preis ein so kleines aber enorm helles und hochwertig gebautes Lämpchen zu erhalten hatte ich nicht erwartet! Dichtungsringe gegen Spritzwasser sind da, Gewinde und Dichtung sind gefettet, Taschenlampe lässt sich mit MicroUSB-Kabel wieder aufladen und wie gesagt - ist ziemlich hell. Empfehle ich jedem weiter, der in seiner Jackentasche, an seinem Schlüsselbund oder in seinem Auto eine kleine Rückversicherung haben möchte für den Fall, dass mal kein Licht vorhanden ist.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt