NUKI

Opener

  • Ermöglicht den schlüssellosen Zugang
  • Einfache Selbstinstallation in wenigen Minuten
  • Aus der Ferne steuerbar
  • Komplett schlüssellos von der Strasse bis in die Wohnung
  • Kommuniziert mit Bluetooth 5
  • Ideal für Airbnb Anbieter
Artikel-Nr.979930
Herstellernummer220384
Lagerbestand in Willisau9
Bewertung (1)

Heute bestellt, am Montag schon abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 119.00

Schlüssellos von der Strasse bis in die Wohnung

Der Nuki Opener macht aus bestehenden Gegensprechanlagen eine smarte Zutrittslösung. Er ermöglicht Bewohnern, in Verbindung mit dem Nuki Smart Lock, einen komplett schlüssellosen Zugang von der Strasse bis in die Wohnung. Der smarte Türöffner steuert den Türsummer an und ist als Nachrüstlösung konzipiert. So kann der Nuki Opener in weniger als 15 Minuten vom Bewohner selbst installiert werden. Die Stromversorgung erfolgt wahlweise über 4 AAA-Batterien oder über einen 5V-Micro-USB-Anschluss.

Tür öffnen via NUKI App

Mit der Öffnen-Funktion wird der Buzzer der Gegensprechanlage über die Nuki App aktiviert. Natürlich funktioniert das auch von unterwegs, sodass berechtigte Personen ganz einfach der Familie, Freunden oder dem Paketdienstleister die Haustür öffnen können, wenn sie selbst nicht zu Hause sind.

Dauermodus

Der Dauermodus ist ein besonders nützliches Feature für Unternehmen und bei der Vermietung von Ferienappartements. Über ihn können fixe Zeiten definiert werden, in denen der Buzzer immer automatisch gedrückt wird, sobald jemand läutet. Auf diese Weise erhalten Airbnb-Gäste komfortablen Zugang in das Haus auch ganz ohne Nuki App.

Ring to open

Mit der Ring to Open-Funktion öffnet sich die Hauseingangstür auf Knopfdruck. Der Nuki Opener erkennt dabei, dass sich eine berechtigte Person der Tür nähert und aktiviert den Buzzer, sobald die Klingel betätigt wird.

Die Kompatibilität kann unter folgendem Link überprüft werden

https://nuki.io/de/opener/#compatibility

Ohne Bridge sind nur Zeitfenstereinstellungen möglich, da der Opener über Bluetooth kommuniziert und dies keine grosse Reichweite zulässt. Individuelle Personenberechtigungen werden nur über die Bridge unterstützt. Der Opener funktioniert zusammen mit der Bridge über WLAN, welches dafür sorgt, dass Personen mit dem Smartphones-Schlüssel erkannt werden können.
Dimensionen
Breite70 mm
Höhe22 mm
Tiefe70 mm
Schnittstellen
VerbindungsmöglichkeitenBasisstation
Ausstattung
App kompatibelJa
Weitere Informationen
MaterialKunststoff
FarbeSchwarz
Halterung
MontageWand
Widerstandsfähigkeit
VandalenschutzNein
Hersteller
HerstellernameNUKI
Herstellernummer220384
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenNUKI
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Lieferumfang

  • 1x Nuki Opener
  • 1x Montagematerial
  • 1x Schraubenzieher
  • 4x AAA-Batterien
  • 1x Anleitung

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

0
0
0
0
1
1.0 1 insgesamt
Red Verifizierter Kauf
15.05.2020 16:23
Der Nuki Opener ist nicht so einfach wie versprochen zu konfigurieren. Obwohl wir eine gelistete Gegenschrechanlage (Fermax) im Einsatz hatten, klappte die Konfiguration mit dem Freischaltmodus nie wirklich. Manchmal stand man vor der Haustür und die Konfiguration in der Smartphone-App (Android) war weg oder die Tür öffnete auch mit Klingeln nicht. Das öffnen hat nur etwa 5 Mal geklappt. Im Protoll waren auch regelmässiges Türöffnen jede Nacht um 2:00 aufgelistet, welches nicht echt vertrauensfördernd ist. Das Nuki Smart Lock 2.0 CH hingegen ist einfach am Kaba-Zylinder zu installieren, steht aber etwas von der Tür in der Schraubvariante ab. Das Schloss ist schnell konfiguriert und funktioniert gut mit der Smartphone App (Android). Mit dem Fob ist die Bedienung aber etwas fummelig und nicht so zuverlässig. Da war es angedacht für die Kinder, damit nicht jeder einen Kaba-Schlüssel benötigt. Die Konfiguration von Nutzern über die Web-Oberfläche und der Bridge, zusammen mit dem Nuki Opener, welchen wir im Mehrfamilienhais auch benötigen, um die Haustüre zu öffnen. Leider hat das Zusammenspiel aller Komponenten nicht geklappt. Der Support konnte auch nicht weiterhelfen, resp. antwortete wochelang trotz mehrmaligen nachfragen nicht. Daher ist für uns Nuki kein Thema mehr, obwohl es so vielversprechend klang. Positiv - Nuki Smart Lock 2.0 ist einfach zu installieren - Öffungsstatus immer auf dem Smartphone ersichtlich - Kosten wären ganz OK Negativ - schliessen ist sehr laut! - Fob 2 hat schlechte response - Opener nicht zuverlässig (Konfiguration geht teil verloren) - Benutzerverwaltung über Web ist mühsam
BRACK.CH Test Force
Hallo Red Fogldene Antwort haben wir vom Hersteller erhalten: Der Eintrag jede Nacht um 2 Uhr ist rein administrativ - da passiert nichts. Dieser Eintrag ist nur dann sichtbar, wenn man den Debug Modus des Openers aktiviert hat. Leider gab es beim letzten Software-Update des Openers das Problem, dass der Debug Modus automatisch aktiviert wurde. Man kann ihn wieder deaktivieren, indem man 7 mal in der „Administration“ des Openers auf die Überschrift „Nuki Opener“ tippt. Das mit dem nicht funktionierenden Öffnen kann an einer Einstellung liegen (z.B. die „Verzögerung beim Öffnen“ auf mindestens 3 Sekunden stellen und die „Klingelunterdrückung“ deaktivieren“. Sollte dies nicht der Fall sein, kann das Nuki-Support Team unter dieser Adresse erreicht werden: internal-support@nuki.io Freundliche Grüsse BRACK.CH Test Force
Frage von Fungo
08.07.2020 22:39
Meine Gegensprechanlage ist nicht beschriftet, kenne also den Hersteller nicht. Ist um die 17 Jahre alt? Einfach mal bestellen und probieren?
Antwort von  BRACK.CH Test Force
10.07.2020 08:58
Hallo Fungo Am besten klärst du vorher ab, was für ein System du hast. Vielleicht ist eine Modelnummer oder ähnliches im Innern zu finden (aufschrauben). Spätestens für die Installation müsstest du wissen, um welches System es sich handelt, da diese Info in der App angegeben werden muss. Hier kannst du dich orientieren: https://www.youtube.com/watch?v=VCajs4V_hCs Freundliche Grüsse BRACK.CH Test Force

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt