noblechairs

Gaming-Stuhl EPIC Schwarz

  • Bezug aus 1,5 mm PU-Leder
  • Stützung im Nacken- und Lendenbereich mit zwei zusätzlichen Kissen
  • Kern besteht aus einem besonders dichten Schaum
  • Verstellbarer Winkel der Rückenlehne, leichter Wippmechanismus
  • Max. Nutzergewicht von 120 kg

Farbe:  Schwarz

  • Blau / Schwarz
  • Rot / Schwarz
  • Schwarz
  • Schwarz / Gold
  • Grün / Schwarz
  • Weiss
Artikel-Nr.428923
HerstellernummerNBL-PU-BLA-002
Lagerbestand in Willisau0
Bewertung (4)

 CHF 368.00

Besonders bequemer Computersessel, Mercedes-AMG Petronas Motorsport Edition

Nehmen Sie Platz und geniessen Sie höchsten Komfort, beste Ergonomie und optimale Verstellbarkeit mit dem Epic Gaming Chair von noblechairs. Der Computersessel bietet Ihnen höchstmögliche Bequemlichkeit und lässt sich Ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen. So überstehen Sie selbst Marathon-Spielsessions oder lange Bürotage mit links.

Komfortable Formgebung und schönes Design

Der Stuhl besticht durch seine komfortable Formgebung, das robuste PU-Leder, den dichten Schaumstoffkern sowie die zusätzlichen Kissen, die den Nacken- und Lendenbereich optimal stützen. Das Design ist dem von Sportautositzen nachempfunden und besitzt eine ultra-präzise und feine Diamant-Stickerei.

Individuell einstellbar

Dank der verschiedenen Verstell-Mechanismen lässt sich der Stuhl individuell auf Ihre Körpergrösse einstellen. Sie können sowohl die Rückenlehne als auch die Armlehnen Ihren Bedürfnissen anpassen. So lässt sich der Rücken um bis zu 135° verstellen und die Armlehnen können in der Höhe und auch seitlich verstellt werden. Auch die Sitzfläche verfügt über einen sanften Wippmechanismus. Wie bei jedem guten Schreibtischstuhl können Sie auch die Höhe des Gaming Chairs individuell einstellen.

Robustes Gestell für Nutzer von bis zu 120 kg

Der Drehstuhl besitzt eine Stahl-Basis mit einem Fusskreuz aus Aluminium mit fünf beständigen PU-Rollen, die sowohl für harte als auch weiche Untergründe geeignet sind. Er wiegt ca. 29 kg und ist für Nutzer mit einem Gewicht von bis zu 120 kg geeignet.

Für Nutzer unter 1,80 m empfehlen wir die gekürzten Gasdruckfedern zu verwenden (siehe Zubehör).
Dimensionen
Tiefe56.5 cm
Breite35 cm
Höhe141 cm
Gewicht27 kg
Belastbarkeit120 kg
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
MaterialPU-Leder
ZerlegbarJa
Weitere InformationenWippfunktion: 11°
Halterung
HöhenverstellbarJa
Allgemein
AusstattungNackenkissen, Lendenkissen
Gaming
LenkradhalterungNein
Hersteller
Herstellernamenoblechairs
HerstellernummerNBL-PU-BLA-002
Herstellergarantie24 Monate
Garantieinformationennoblechairs
HerstellerseiteZum Hersteller

4
0
0
0
0
5.0 4 insgesamt
Homer
19.09.2019 09:24
Über mich (weil ich das hier noch wichtig finde) 176 cm, 80 kg. Habe den Noblechairs Epic in Kunstleder schwarz/rot seit einigen Tagen. Die Lieferung war top. Das Teil ist richtig schwer und der Aufbau ging super easy. Es wirkt alles sehr hochwertig und gut verarbeitet. Der Stuhl ist sehr massiv und kein Teil wirkt billig. Erster Eindruck Top. Bei der ersten Sitzprobe fühlt er sich etwas hart an (wusste ich aber schon von anderen Tests). In zwischen schätzte ich die straffe Polsterung aber sehr. Ergonomisch passt der Stuhl für mich super. Die mitgelieferten Kissen sind superflauschig. Ich nutze aber nur das Nackenkissen, da mir der Stuhl genügend Unterstützung im Kreuz gibt. Die Einstellmöglichkeiten sind beim Sitz wie auch bei den Armlehnen für mich mehr als ausreichend. Einziger kleiner Kritikpunkt sind für mich die Armlehnen. Diese sind etwas hart und heben an der Innenseite eine Kante. Da ich Konsolenspieler bin und einen Controller benutze, liegen meine Arme über dieser Kante. Hab mir dann Poster besorgt und jetzt ist alles Perfekt. Wenn jemand einen Gamingstuhl in hoher Qualität und schönen Look sucht und bereit ist den Preis zu bezahlen, ist dieser Stuhl eine absolute Kaufempfehlung. Ich gehe davon aus, dass ich noch lange Freude daran haben werden.
TheDestrier
18.09.2019 17:07
Ich wollte schon immer mal einen Gamingstuhl haben, also habe ich mir mal einen rausgesucht, der mir gefiel. Dies war dann dieser Stuhl. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Stuhl, er war sehr einfach zusammenzubauen und ist nachher auch sehr leicht zu bedinen. Die Polster sind sehr bequem und die Verstellung der Rücken- und der Armelehne sehr praktisch. Bei der Rückenlehne ist es mit dem Hebel ein wenig holperig bzw. abrupt, aber man gewöhnt sich daran. Mein Fazit: Ich würde den Stuhl sofort wieder kaufen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Klinge
02.01.2017 15:44
Komfortabel, gut verarbeitet, Preiswert.
Claude Verifizierter Kauf
01.05.2016 08:41
Habe den noblechairs egpic gaming chair in Kunstleder schwarz/rot seit einigen Tagen in gebrauch. Die Lieferung erfolgte gut und sicher verpackt in einem ca. 30 kg und 1m langen Karton. Der Aufbau ist problemlos durch nur 1 Person durchführbar, wenn man überlegt vorgeht. Die Anleitung ist ok. Die Bilder könnten etwas grösser sein, aber man kann ja die entsprechende Anleitung aus dem Internet als PDF herunterladen und öffnen. Es ist alles dabei, was es braucht. Dauer bei Montage durch 1 Person ca. 30 min. Die Optik ist top. Viel attraktiver als ein langweiliger Bürostuhl, aber nicht zu aggressiv. Natürlich ist das Modell SK Gaming oder auch das mit Echtleder in Schwarz/Weiss/Blau deutlich auffälliger, was auf die Dauer problematisch sein könnte. Deshalb habe ich die dezentere Variante in schwarz/rot gewählt, die doch einiges mehr an Pep hat als das rein Schwarze Modell. Ich bin 1.90m und wiege 90kg. Für mich ist die Ergonomie des Stuhles perfekt. Die Schalenform ist akzentuiert, engt mich aber nicht ein. Die Verstellmöglichkeiten sind vielfältig und bieten alles, was man sich wünscht. Das Kunstleder ist wohl das Beste, was es auf dem Markt für solche Stühle gibt. Es ist relativ dick (viel dicker als bei der Konkurrenz), so dass es problemlos gelocht werden kann. Dadurch bietet es einen deutlich angenehmer Sitzkomfort als normales Kunstleder und eine Optik die von Echterer nur von ganz Nahe zu unterscheiden ist. Zum Gamen ist der Stuhl perfekt. Wenn ich TheCrew spiele in der Cockpit-Ansicht mit Steuerrad, Gangschaltung und allen Pedalen, habe ich nun das Gefühl, wirklich autozufahrend. Aber auch verglichen mit einem guten Bürostuhl ist der noblechairs epic gaming chair top. Ebenso ergonomisch, bequem aber gleichzeitig optisch sehr ansprechend. Endlich ein Stuhl um aktiv zu sein und nicht zum Einschlafen!
Frage von Joel
19.05.2020 20:19
Kann der Stuhl mit der Armlehne unter einen Tisch mit einer Höhe von 67cm gebracht werden? Danke im Voraus für die Rückmeldung
Antwort von  BRACK.CH Test Force
20.05.2020 08:27
Der Hersteller gibt dazu leider keine genauen Angaben. Normalerweise sind diese Stühle mit Armlehne in der untersten Sitzposition aber über 78cm.
Frage von Mark
18.09.2019 17:26
Ist der Gaming Stuhl bequem für langes sitzen und geeignet für eine Grösse von 1.80? Besten Dank Für Ihre Rückmeldung
Antwort von  BRACK.CH Test Force
19.09.2019 10:04
Guten Tag Dieser Stuhl hat eine eher hohe Sitzhöhe und ist somit für eine Korpergrösse von 1.80+m geeignet. Der Sitzkomfort ist schwierig zu beurteilen, ich selbst jedoch empfinde den Stuhl als sehr bequem.
Frage von redang
07.12.2018 14:04
bezogen auf Farbe Schwarz
Ist der Stuhl geeignet für grosse Leute? Ich bin 192 und der Daydeal Gaming Chair war alles andere als gross genug.
Antwort von  BRACK.CH Test Force
07.12.2018 14:41
Hallo redang. Ich bin persönlich auch über 190 gross und eher schlank. Habe ein ähnliches Modell von noblechairs an der Game Show probesitzen können - und ist also auch für grosse Personen sehr bequem. Auch Berichte im Netz nennen den EPIC Gaming Chair als "sehr gut für grosse Menschen bis 200 cm". Siehe hier: https://gamergear24.net/gaming-stuhl-fuer-grosse-menschen/ Hoffe wir konnten weiterhelfen! Freundliche Grüsse

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt