noblechairs

Gaming Chair Hero Schwarz

    • Durchgehender Komfort auch nach stundenlangem Spielen und Arbeiten
    • Hohe Rückenlehne, breite Sitzfläche und grosse Armlehnen
    • Stufenlos einstellbare Lendenwirbelstütze
    • Robuster Stahlrahmen und ausgedehnte Kaltschaumpolsterung
    • Inklusive Kopf- und Lendenkissen aus Velours
    • Belastbar bis max. 150 kg, Material: PU-Leder

Farbe:  Schwarz

  • Schwarz / Rot
  • Schwarz / Weiss
  • Schwarz
  • Schwarz / Gold
  • Schwarz / Blau
Artikel-Nr.797053
HerstellernummerNBL-HRO-PU-BLA
Lagerbestand in Willisau32
Bewertung

Bis 17 Uhr bestellt, Lieferung innert 1-3 Werktagen

CHF 369.00

Ergonomischer Gaming-Stuhl

Der Hero von noblechairs ist ein Gaming Chair, der Ihre Ansprüche bei stundenlangem Spielen durch seine Ergonomie, Funktionalität und hohen Komfort erfüllt. In der Rückenlehne ist eine stufenlos einstellbare Lendenwirbelstütze integriert. Durch die höhere Rückenlehne, die breitere Sitzfläche und die grösseren Armlehnen fühlen sich auch grössere Nutzer rundum wohl, da eine einfache, schnelle Anpassung der Funktionen bequem möglich ist. Die grossflächige Polterung besteht aus Kaltschaum. In der Kopfstütze kommt ein formbares Gedächtnispolymer zum Einsatz, um umfassenden Komfort sicherzustellen. Der hohe Komfort des Stuhls wird durch das elegante Aussehen mit filigranen Stickereien im Diamantmuster, stylishe Luftkanäle und dem nobelchairs-Logo abgerundet.

Ergonomie und hochwertige Materialien

Der Gaming Chair ist in der Gestaltung genau auf die natürliche Form des Rückens ausgelegt, um gleichzeitig für Komfort und Entlastung in speziellen Bereichen zu sorgen. Dank Wippmechanismus und Lendenwirbelstütze in der Rückenlehne empfinden Sie jede Sitzposition als angenehm. Bei den verwendeten Materialien kommen nur hochwertige Texturen zum Einsatz. Daher besteht der Stuhl aus einem robusten Stahlrahmen, einer grossflächigen Kaltschaumpolsterung, Gasdruckfeder, stabilem Fusskreuz aus Aluminium mit 60-mm-Rollen aus Nylon mit Polyurethanbeschichtung und einem hochwertigen Bezug mit einer Velours-Oberfläche.

Einzigartiger Sitzkomfort durch verschiedene Features

Der Kippmechanismus stellt eine individuelle Anpassungsfähigkeit bereit. Durch den Wippmechanismus lässt sich der gesamte Stuhl mit Sitzfläche nach hinten schräg stellen. Er ist unabhängig von der Position der Rückenlehne feststellbar. Die Rückenlehne ist sogar vollständig nach hinten kippbar. Sie verfügt über eine einfache Arretierung. Mit der Gasfeder ist eine stufenlose Höheneinstellung in jeder Höhe möglich. Die 4D-Armlehnen sind im optimalen Abstand und Winkel zur Sitzfläche sowie in der Höhe und Tiefe verstellbar, um eine optimale Sitzposition für jeden Nutzer sicherzustellen.

Für Nutzer unter 1,80 m empfehlen wir die gekürzten Gasdruckfedern zu verwenden (siehe Zubehör).
Dimensionen
Abmessungen57 cm (B) x 137 cm (H) x 55 cm (T)
Tiefe55 cm
Breite57 cm
Höhe137 cm
Gewicht30 kg
Belastbarkeit150 kg
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
MaterialPU-Leder, Stahl, Kaltschaum, Aluminium, Polyurethan, Nylon, Polymer, Velours Oberfläche
ZerlegbarJa
Halterung
HöhenverstellbarJa
Allgemein
AusstattungLendenkissen, Nackenkissen
Gaming
LenkradhalterungNein
Hersteller
Herstellernamenoblechairs
HerstellernummerNBL-HRO-PU-BLA
Herstellergarantie24 Monate
Garantieinformationennoblechairs
HerstellerseiteZum Hersteller

1
0
0
1
0
3.5 2 insgesamt
RONNY BRUNSON
15.08.2019 09:12
Sehr sehr geiler Stuhl. Ich bin extremst zufrieden. Er bitet sehr viele verstellmöglichkeiten, ist extrem bequem und optisch ist er der hingucker schlecht hin. Das Lederimitat ist sehr hochwertig. Am anfang riecht es ein wenig aber das ist ja normal. Der Preis ist nicht ganz billig, aber Würde ich jedem weiter empfehlen!
Silvan Verifizierter Kauf
12.10.2018 08:43
Der Stuhl ist grundsätzlich gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Die Sitzfläche ist angenehm breit. Alle nötigen Einstellungen sind vorhanden. Leider lässt sich die Sitzfläche nicht genug weit nach vorne kippen. Für aufrechtes Sitzen nicht ideal. Sehr unverständlich ist die Härte der Sitzfläche. Vorallem im hinteren Bereicht ist die Polsterung viel zu dünn um das darunterliegende Metall des Gestells schon nach kurzer Zeit spürbar. Ich kann nicht verstehen wie man einen Stuhl für lange Gaming Sessions herstellt und so etwas ignoriert... Deshalb keine Empfehlung!
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt