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Nicai Systems

Kategorie: Robotik

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katja.bach@nicai-systems.de
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Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 Monate

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter 
oben erwähnten Kontaktdaten. 
Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar. 
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihre Produkt. 

Reparaturen

Reparatur-Link

Garantiefall: 
Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur 
an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher 
inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese 
gilt als Garantiebeleg). 
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Hinweis Garantie: 
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant 
den Fehler eindeutig feststellen. 
- Vollständigkeits- und Produktionsfehlerfreiheit (mechanische Fehler) werden 
nur gewährt solange nicht mit dem Zusammenbau begonnen wurde. 
Die Garantie umfasst nicht: 
- Unsachgemäßen Zusammenbau 
- Schäden durch Betrieb 
- ESD-Schäden durch falsches Handling 
- Aussperrung aus den Mikrocontrollern durch Verstellung der Fuse-Bits 
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. 
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, 
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern. 
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Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: 
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur nicht möglich. 
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Ersatzteile: 
- Ja ist möglich sind Kostenpflichtig. 
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DOA = Dead on Arrival

Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle





DOA-Link

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: 
- Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle 
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!) 
Zustand Artikel: 
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit 
sämtlichem Lieferumfang. 
Fehlermeldung: 
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden 
Garantieleistung DOA: 
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich. 
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