NESTLEFolgemilch BEBA Bio Optipro 2 800g

Folgemilch BEBA Bio Optipro 2, 800 g

  • Einsatzzeit: Ab 6 Monaten
  • Schweizer Milch und ohne Palmöl hergestellt
  • Mit optimierter Proteinqualität
  • Inhalt: 800 g
  • Zertifizierter Bio-Qualität
  • Glutenfrei
Artikel-Nr.888951
Herstellernummer12393925
Lagerbestand in Willisau26
Bewertung (21)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   Geschenkverpackung SilverCHF 4.90

 CHF 26.95

CHF 3.37 / 100 g

BEBA Bio Optipro 2 ist eine Folgemilch die nach dem Vorbild der Muttermilch eine einzigartige, optimierte Proteinqualität in entwicklungsgerechter Menge für Kinder ab 6 Monaten besitzt. Zusätzlich enthält sie auch Vitamin D, welches zu einer gesunden Knochenbildung beiträgt, sowie Vitamin C welches das Immunsystem unterstützt. Beba Bio Optipro 2 eignet sich als Milchernährung ab 6 Monaten. Die Bio-Folgemilch wird in der Schweiz aus Bio-Milch und landwirtschaftlich erzeugten Zutaten von hoher Qualität hergestellt, die von Bio-Bauernhöfen stammen.

Zutaten:

Magermilch*, Pflanzenöle (Sonnenblume*, Raps*), Laktose*, Milchserumpulver*, Milchproteinpulver *, Maltodextrin*, Calciumcitrate, Emulgator (Sojalecithin), Fischöl, Kaliumchlorid, Kaliumcitrate, Natriumorthophosphate, L-Phenylalanin, Magnesiumchlorid, Öl aus Mortierella alpina, Natriumcitrat, Vitamine (C, E, Pantothensäure, Niacin, Thiamin, A, B6, Folsäure, K, Biotin, D, B12), Inositol, Milchsäurebakterienkultur (L. reuteri), Natriumchlorid, Cholinetartrate, Eisensulfat, L-Histidin, Zinksulfat, Kupfersulfat, Mangansulfat, Kaliumiodid, Natriumselenat. * aus biologischer Produktion

Nestlé

Nestlé wurde bereits 1866 in der Schweiz gegründet und ist heute der grösste Lebensmittelhersteller der Welt. Das Unternehmen hat viele bekannte Marken hervorgebracht wie: Nesquik, Nestlé Baby Cereals, Nestlé BEBA, Nespresso, Nescafé, Nestea und viele mehr. Auch Marken wie Maggi, Buitoni, S. Pellegrino oder Thomy gehören zur Nestlé-Gruppe dazu. Das Ziel der Firma ist es, weltweit die anerkannte Nummer eins in Ernährung, Gesundheit und Wellness zu sein. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeitet Nestlé weltweit in mehreren Forschungs- und Entwicklungszentren an neuen Ideen und Produkten. Zudem hält sich Nestlé an den «Global Compact» der Vereinten Nationen, der zur Einhaltung verschiedener Grundsätze und gesetzte bezüglich der Konsumentinnen und Konsumenten, der Gesundheit und Ernährung von Säuglingen, der Menschenrechte, der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihrer Arbeitsplätze, der Kinderarbeit und der Geschäftspartner verpflichtet.

Wichtig: Muttermilch ist das Beste für den Säugling. Die WHO empfiehlt 6 Monate ausschliessliches Stillen.
Hinweise für Allergiker finden Sie in den Spezifikationen!
Alter
Alter ab6 Monate
Alter bis12 Monate
Weitere Informationen
Packungsgrösse800 g
Nährwerte
Nährwertangabe pro100ml
Energiegehalt (in kj)281
Energiegehalt (in kcal)67
Fett3.2
Gesättigte Fettsäuren0.3
Kohlenhydrate8.1
Davon Zucker5.7
Eiweiss1.4
Allgemein
ProduktionslandSchweiz
AllergikerinfoEnthält Milch, Soja und Fisch
Gesundheit
GlutenfreiJa
LaktosefreiNein
Produkttyp
ProdukttypFolgemilch
BioJa
Hersteller
HerstellernameNESTLE
Herstellernummer12393925
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenNESTLE

Lieferumfang

  • -1x Folgemilch BEBA Bio Optipro 2
GeschenkverpackungMehr Informationen
Geschenkverpackung SilverCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

21
0
0
0
0
5.0 21 insgesamt
Kristyna
24.04.2021 20:05
Meine Tochter trinkt jeden Abend eine Flasche Beba Bio 2 und es hilft sie besser Schlafen. Es schmeckt sie und es freut mich. Pestizide sind Leider überall und wegen das ist mir sehr wichtig Bio Milch/Produkten für meine kleine kaufen. Bebamilch ist von der schweizer Produktion und ohne Palmöl. Milch hat viele Vitamine und Mineralstoffe. Einfach alles was muss es sein.
Giadin
16.04.2021 13:53
Er hat sofort einen guten Eindruck auf mich gemacht. Leicht aufzulösen und keine Klumpen, die mein Problem mit anderen Marken waren. Selbst bei kräftigem Mischen entsteht nicht zu viel Schaum. Mein Sohn trinkt ihn ständig mit Begeisterung, er scheint ihn wirklich zu mögen! Er hatte kein Aufstoßen, was bei anderen Marken immer vorkam. Ich werde dieses Produkt auf jeden Fall weiterhin kaufen und verwenden! Sowohl Mama als auch Baby sind zufrieden!
dg.perle
16.04.2021 13:26
Wir finden es sehr toll, dass es ein Bio Milchpulver gibt und unser kleiner trinkt dieses Milchpulver sehr gerne. Bei der Zubereitung gibt es auch keine Klumpen und lässt sich gut mischen. Wir können dieses BEBA Bio2 Pulver mit gutem Gewissen jedem, der nicht (mehr) stillt, sehr empfehlen. Uns persönlich gefällt auch die Verpackung sehr gut, eine Blechdose welche man super dem Recycling zuführen kann.
Melii_69
14.04.2021 11:32
Meiner Kleinen schmeckt BEBA Bio 2 ausgezeichnet. Sie bekommt jeweils Abends ein Fläschen, zwischendurch gibt es Gemüse- oder Früchtebrei. Meine Tochter schläft besser und grösstenteils durch seit sie am Abend BEBA Bio 2 trinkt. Die Beba Bio 2 ist eine gute Ergänzung zur Breiernährung, da die Milch Vitamin C und D enthält. Ich möchte meinem Kind nur das beste geben, darum finde ich das Bio Angebot vom BEBA super, da ich weiss dass ich meinem Kind nur die beste Qualität gebe
Branda
13.04.2021 00:07
Wir durften das Produkte im Rahmen einer Testreihe testen.Die Umstellung von unserem "altem" Milchpulver auf Beba Bio 2 hat super geklappt. Die Milch von Beba Bio 2 hat unsere 10 Monat alten Sohn sehr gut vertragen. Das Pulver ist sehr fein und löst sich schnell auf,ohne zu verklumpen. Auf der Verpackung ist alles sehr genau beschrieben. Die Anwendung ist sehr einfach erklärt,wie auch bildlich dargestellt. Es ist einfach und geht sehr schnell.Die Nährwerte & die Herkunft wurden genau deklariert. Mir war auch wichtig das ich weiss von wo die Milchkühe stammen und das es Bio ist. Mir gefällt auch das Designe der Verpackung. Sie ist ökologischer und wieder verwendbar.  

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt