Menü

Merklisten

myStrom

WLAN-Wandsender WiFi Button

  • Steuert alle myStrom Geräte
  • Steuert beliebige Aktionen über IFTTT, Swisscom Internet-Box App
  • einmal drücken, zweimal drücken oder Langklick
  • WiFi 802.11n und WPS
  • Wiederaufladbar über USB Kabel
  • API für die Umsetzung eigener Programmierideen
Artikel-Nr. 532727
Herstellernummer 7629999035447
Lagerbestand in Willisau 56
Bewertung
Lieferzeit

Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung

CHF

  • Geschenkverpackung CHF 4.90

CHF 28.95

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt

Beschreibung

Spezifikationen

Zusatzleistungen

myStrom WLAN-Wandsender WiFi Button

IFTTT kompatibler WLAN-Button

Mit dem akkubetriebenen myStrom WiFi Button lassen drei verschiedene Befehle übermitteln. Unterschieden wird zwischen kurzem, langem und doppeltem Tastendruck. Mit dem WLAN-Button lassen sich die anderen myStrom Geräte wie die E27 Lampe und der Zwischenstecker direkt ansteuern. Die Konfiguration erfolgt über die App, welche für Android und iOS verfügbar ist. Weiter kann der Button an IFTTT angebunden werden. Über ein REST API können HTTP Request gesendet werden und so auch Geräte angesteuert werden, welche über diese Request gesteuert werden können.

Anbindungsmöglichkeiten

Die Swisscom Internet-Box App ist die zweite Heimat für Ihre myStrom-Geräte und Funktionen. Exklusive für Kunden mit Swisscom Internet-Box. Die IFTTT App erweitert die Möglichkeiten Ihres myStrom-Systems erheblich. Beim Verlassen des Wohnorts den Strom ausschalten? Und Entwickler integrieren die myStrom Produkte ganz einfach über das REST API an Ihre eigene Umgebung, Third Party-Systeme oder kontrollieren diese über ihr lokales Netzwerk.

Kommunikation

Der Button und die App versenden die Befehle immer verschlüsselt über die myStrom Cloud, auch wenn er sich im selben Netzwerk befindet wie die anderen myStrom Geräte. Sollen die Geräte direkt - also ohne Cloud - kommunizieren, kann dies durch benutzen des API realisiert werden.

Nach dem Betätigen des Buttons geht es ca. 1 - 3 Sekunden bis dieser sich mit dem WLAN verbunden hat und den Befehlt sendet.
Weitere Informationen
Farbe Weiss
Allgemein
Produkteigenschaften Programmierbar, IFTTT, Wiederaufladbar, Magnet
Protokoll WLAN
Produkttyp Fernbedienung und Wandtaster
Systemkommunikation Wireless
Energie
Stromversorgung Akkubetrieb
Hersteller
Herstellername myStrom
Herstellernummer 7629999035447
Herstellergarantie 24 Monate
Garantieinformationen myStrom
Herstellerseite Zum Hersteller

Lieferumfang

  • Button
  • USB-Ladekabel

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Zubehör 8

Bewertungen (3)

Fragen & Antworten (0)

2
0
0
0
1
3.7 3 insgesamt
Grob Verifizierter Kauf
02.06.2017 10:00
Negativ: - Wurde von Daydeal gemäss Beschreibung als Apple HomeKit kompatibel verkauft. Das ist falsch, der Button ist nicht HomeKit fähig. - Die API ist ungenügend Dokumentiert, funktioniert bei mir nicht. - Der Support antwortet nicht auf Fragen. - Die Reaktionszeit des Buttons ist extrem langsam. Habe IFTTT getestet - eine Reaktion erfolgt aber erst nach fast 10 Sekunden.
ozelot Verifizierter Kauf
09.04.2017 04:01
Brauche den Button für das Ein- und Ausschalten eines PowerLine Adapters, ohne das ich immer mein Smartphone parat haben muss. Das Einbinden in das bestehende WLAN hat problemlos geklappt und der Button funktioniert einwandfrei, weiter so.
Steivan Verifizierter Kauf
06.04.2017 12:59
Ich war lange am Suchen nach einem drahtlosen Button. Die meisten Produkte waren mit Bluetooth verbunden und somit mit dem Handy gekoppelt. Ich suchte aber etwas eigenständiges per Wifi. Bin auf diesen Button gestossen. Dieser Wifi Button lässt sich einfach ins bestehende Heim-WLAN einbinden mit der MyStrom App für Android oder iPhone. Mit IFTTT kann man beinahe alles steuern. Es gibt 3 Modi, Einmal-Klick, Doppel-Klick und Langer-Klick. Der Akku hält gut und kann mit MicroUSB geladen werden. Die Reaktionszeit ist im Bereich 3-5s, was für mich okay ist. Empfehle ich mit gutem Gewissen weiter.
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.