Muse

DVD-Player M-52 DV Schwarz

DVD-Player

  • Kompakter DVD-Player
  • Verbindungen: USB-Anschluss; HDMI-Ausgang; RCA-Ausgang
  • Unterstütze Formate: DVD, DVD-R/RW, DVD+R/RW, CD, CD-R/RW, MP3, JPEG, DivX
  • LED-Anzeige mit bernsteinfarbener Hintergrundbeleuchtung
  • Inkl. Fernbedienung
Artikel-Nr.1025912
HerstellernummerM-52 DV
Lagerbestand in Willisau-24
In Bestellung106Mehr Informationen
Bewertung (3)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 42.00

Top-Zubehör für Ihr Produkt

  • an Lager
    -9
    sonero - Kabel HDMI - HDMI, 3 m
    (0)
    • Kabeltyp: Anschlusskabel
    • Videoanschluss Seite A: HDMI
    • Videoanschluss Seite B: HDMI
    • Farbe: Schwarz
    • Kabellänge: 3 m
     
  • an Lager
    188
    sonero - Kabel HDMI - HDMI, 2 m
    (0)
    • Kabeltyp: Anschlusskabel
    • Videoanschluss Seite A: HDMI
    • Videoanschluss Seite B: HDMI
    • Farbe: Schwarz
    • Kabellänge: 2 m
     
  • an Lager
    38
    PureLink - Kabel HDMI - HDMI, 2 m
    (0)
    • Kabeltyp: Anschlusskabel
    • Videoanschluss Seite A: HDMI
    • Videoanschluss Seite B: HDMI
    • Farbe: Schwarz
    • Kabellänge: 2 m
     
Videoanschlüsse
HDMI Anschlüsse1
Datenspeicher
Integrierte FestplatteNein
Medien
Unterstützte DateiformateJPEG, XVID
Unterstützte VideoformateXviD
Audioeigenschaften
AudioformateMP3
Bedienung
FernbedienungInfrarot
Energie
BetriebsartNetzbetrieb
Dimensionen
Tiefe150 mm
Breite180 mm
Höhe46 mm
Gewicht383 g
Bildschirmeigenschaften
3D-FähigkeitNein
Schnittstellen
SchnittstellenHDMI, USB, Cinch
Ausstattung
AusstattungFernbedienung
TypDVD-Player
Empfänger
Tuner-SignalKein
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
Grafikeigenschaften
Max. Auflösung1920 x 1080 (Full HD)
Datenanschlüsse
USB 2.0 Anschlüsse1
Hersteller
HerstellernameMuse
HerstellernummerM-52 DV
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenMuse
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Lieferumfang

  • DVD-Player M-50 DV
  • Netzadapter
  • Fernbedienung

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

1
0
0
0
2
2.3 3 insgesamt
Oleole Verifizierter Kauf
18.02.2021 09:24
Es funkzioniert tip top! Soger lte CD die ein wenig krazer haben, laufen noch! Ich bin sehr zufrieden. Der preis ist mega. 👌😉
FBLS
20.12.2020 13:13
Dieses Produkt hat bei mir genau 1 mal funktioniert. Ich suchte ein kleines, günstiges CD Player, welches ich mit Sonos Port verbinden wollte. Aber bei diesem Gerät kann man das Geld besser direkt im Abfall werfen, ode an einer wohltätige Organisation spenden.
Grischa
26.03.2020 14:59
Die erste DVD könnte ich noch schauen,danach aber hat der TV das Gerät nicht mehr gefunden. Probiere es dann mit dem Wohnwagen-TV nochmals aus. Wenn geht ok, sonst geht das Gerät zurück an den Absender !
Frage von Roland Verifizierter Kauf
14.12.2020 21:35
Hallo Ich habe mir zwei Stück bestellt. Sie sollen je an ein Sonos-System über Analoge-OUT angeschlossen werden. Also nur Audio-CD's, nur als CD-Player. Ich habe erst eines geöffnet, weil es nicht funktioniert. Leider kommt kein Ton. Schliesse ich das Gerät per HDMI an einen TV an, kann ich Musik hören. Schliesse ich das Gerät per Chinch zu Klinker-Stecker an, kommt kein Ton. Soll ich beide Geräte retournieren oder soll ich das zweite Gerät ebenfalls testen? Gruss
Antwort von  BRACK.CH
15.12.2020 08:57

Hallo Roland

Wahrscheinlich müssen Sie zuerst den Downmix für die analoge Audioausgabe aktivieren. Siehe Handbuch unter «ANALOGAUSG. SETUP MENÜ»

Dann sollte die Analoge-Tonausgabe funktionieren.

Viele Grüsse

BRACK.CH

Antwort von  Roland
16.12.2020 06:10
Jetzt geht es.... Das Aktivieren scheint zu sein, dass man in das Menü geht, etwas umschaltet und nachher wieder zurückschaltet. Es gibt nicht ein Aktivieren, sondern der scheint mit etwas Zuneigung zufrieden zu sein. Danke und schöne Weihnachten.
Antwort von  BRACK.CH
16.12.2020 09:59

Hallo Roland

Dann ist ja umso besser, Hauptsache es funktioniert.

Vielen Dank und auch Ihnen frohe Festtage!

Joël Rey

BRACK.CH

Frage von Rowi
15.06.2020 04:56
Spielt der auch CD+r ab?
Antwort von  BRACK.CH
15.06.2020 07:57
Hoi Rowi Ja, dieser DVD-Player sollte auch mit CD-R abspielen sowie auch folgende Formate: DVD, DVD-R/RW, DVD+R/RW, CD, CD-R/RW, MP3, JPEG, DivX Freundliche Grüsse BRACK.CH Test Force PS: CD+R gibt es nicht.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt