MIWIAM

Nagelfeile 18.5 cm schwarz

    • Für Natur- und Kunstnägel geeignet
    • Pflegt und versiegelt den Nagel
    • Sorgt für eine glatte Nageloberfläche
    • Verhindert Risse im Nagel
    • Langlebige hygienische Feile
    • Keine Bruchgefahr
Artikel-Nr.958286
HerstellernummerMIWIAM Nagelfeile schwarz
Lagerbestand in Willisau-17
In Bestellung80
Bewertung (0)
Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 14.90

Einzigartige Pflege für Ihre Nägel

Bei der Nagelfeile von MIWIAM handelt es sich weltweit um die erste Nagelfeile, welche Ihre Nägel beim Kürzen pflegt und versiegelt. Durch die einzigartige Pflege verhindern Sie lästige Risse in Ihrem Nagel und lassen diesen gesund nachwachsen. Selbst für Kunstnägel ist die Feile problemlos geeignet. Bei der MIWIAM Nagelfeile lauert keine Bruchgefahr wie bei Glas- oder Keramik-Nagelfeilen.

Dimensionen
Länge18.5 cm
Weitere Informationen
SetNein
Bedienung
BedienungsartManuell
Allgemein
FeilentypNagelfeile
KörperbereichNägel
AnwendungszweckKürzen
Hersteller
HerstellernameMIWIAM
HerstellernummerMIWIAM Nagelfeile schwarz
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenMIWIAM
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

2
2
2
0
0
4.0 6 insgesamt
Kägi Verifizierter Kauf
15.10.2019 21:01
Der Nagel erhält einen total glatten, sauberen Abschluss. Keine brüchigen Kanten mehr am Nagel. Um den Nagel jedoch so richtig zu kürzen würde ich aber bei der gewohnten, herkömmlichen Feile bleiben und mit dieser neuen Feile dann das Finish machen um einen glatten Abschluss zu erhalten.
Gina Verifizierter Kauf
08.10.2019 00:09
Die beste Nagelfeile aller Zeiten. Da mich bis jetzt noch keine Feile überzeugte bin ich immer wieder auf das gute alte "Knipserli" zurückgekommen. Auch dieses Instrument tut einen guten Dienst aber eben dazwischen liegen Welten. Aber..... die Verpackung ist eine Schande! So viel Plastik für die Füchse... und eine riesen Schachtel dazu wo doch das Ding ganz einfach in einem Couvert Platz fände. Auch für ein Unternehmen wie die Brack.ch sollte der Umweltschutz kein Fremdwort sein.
Stardream Verifizierter Kauf
07.10.2019 09:18
Die Nagelfeile ist gewohnheitsbedürftig, da die Feilfläche leicht eingebuchtet ist. Das Ergebnis ist sehr gut! Der Rand des Nagels ist toll abgefeilt, dies merkt man richtig.
Maenf
06.10.2019 11:31
Bin sehr froh, dass ich diese Nagelfeile bestellt und ausprobiert habe. Für mich absolut topp!
holdino Verifizierter Kauf
05.10.2019 09:45
Für mich leider nicht brauchbar, obwohl sie im Fernsehen sehr vielversprechend aussah. Vermutlich besser für die Nageloberfläche, aber mühsam zum Feilen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt