Microsoft

Tastatur-Maus-Set Sculpt Ergonomic

    • Tastatur-Design für Handgelenke und Unterarme in einer natürlichen Haltung
    • Gepolsterte Handballenauflage
    • Rechtshänder-Maus mit Windows-Taste für den praktischen Zugriff auf den Startbildschirm
    • 4-Wege-Scrollrad zur Navigation nach oben, unten, links und rechts
    • Mit separatem Numpad
Artikel-Nr.260149
HerstellernummerL5V-00012
Lagerbestand in Willisau103
Bewertung (5)

Bis 10 Uhr bestellt, heute noch abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 109.00

Ergonomisches Desktopset mit Tastatur und Maus

Der Sculpt Ergonomic Desktop ist das Komfort-Paket für alle Anwender, die viel Tippen müssen: Die ergonomisch geformte Tastatur sorgt für angenehmes Schreiben, und die Maus bietet mit einer Windows-Taste, einem 4-Wege-Scrollrad und der BlueTrack-Technologie viele nützliche Features.

Ergonomische Tastatur mit einmaligem Design

Die Tastatur besitzt ein einmaliges Design und fühlt sich sehr komfortabel an. Sie wurde nach den neuesten ergonomischen Prinzipien entwickelt, die helfen, Handgelenke und Unterarme in einer natürlichen, entspannten Position zu halten. Eine stützende gepolsterte Handballenauflage und die geschwungene Form vermindern die Biegung der Handgelenke, die Schmerzen und Einschränkungen der Mobilität verursachen kann.

Maus mit Windows-Taste

Auch die für Rechtshänder optimierte Maus maximiert mit ihrem einzigartigen ergonomischen Design den Komfort der Handgelenke. Dazu kommen Features wie eine Windows-Taste für den praktischen Zugriff auf den Windows 8-Startbildschirm, so dass Sie den ganzen Tag lang bequem produktiv sein können.

Peripherie
Maus FeaturesTilt-Wheel
Tastatur TypStandard, Ergonomisch
TastaturlayoutQWERTZ (CH)
Tastatur FeaturesZiffernblock, 128-Bit-Verschlüsselung
Keyboard TastenChiclet (Notebook)
VerbindungsartKabellos
SchnittstelleUSB
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
MaterialKunststoff
Batterien
Anzahl Batterien Tastatur2
Anzahl Batterien Maus2
Batterietyp MausAA
Batterietyp TastaturAAA
Hersteller
HerstellernameMicrosoft
HerstellernummerL5V-00012
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenMicrosoft
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

3
2
0
0
0
4.6 5 insgesamt
Mike Verifizierter Kauf
10.06.2019 14:49
Sehr angenehme Tastatur für Vielschreiber. Die Anordnung der Tasten ist im Vergleich zu einer Standardtastatur etwas gewöhnungsbedürftig (vor allem die Pfeiltasten, Home, End, Delete, Insert). Nach etwas Eingewöhnungszeit kommt man aber sehr gut damit zu Recht. Der Tastenanschlag ist sehr angenehm. Die Lautstärke der Tastaturanschläge ist ok, könnte aber bei der Leertaste deutlich geringer sein. Die Tastatur wäre perfekt, wenn sie eine Hintergrundbeleuchtung hätte. Ohne ist es zum Teil bei schlechtem Licht (Programmierer kennen das) schwer, die richtige F-Taste auf Anhieb zu finden… Die Maus ist von mir aus nicht wirklich brauchbar, für Menschen mit grossen Händen ist sie unbequem.
Beluga59
30.05.2017 05:04
Nehmen Sie sich etwas Zeit und sie werden diese Maus und diese Tastatur nicht mehr hergeben. Als Programmierer bis zu 16 Stunden am PC bringt mir die Tastatur endlich schmerzfrei Abende, Die Maus ist am ersten und zweiten Tag etwas gewöhnungsbedürftig, doch dann halt auch... einfach gut
Panthea
08.03.2016 11:22
Die Tastatur/Maus ist wirklich grossartig. Ich habe nach einer schweren Handverletzung Probleme mit normalen geraden Tastaturen. Dieses Produkt entspannt die Achse im Handgelenk und bietet schmerzfreies Arbeiten. Wer ausserdem seinem Carpaltunnel einen guten Dienst erweisen möchte, ist hier richtig. Das 10-Fingersystem sollte man aber beherrschen, sonst wird das nix.
Matthias
01.02.2015 16:07
Dies ist die beste ergonomische Tastatur, die ich je gekauft habe. Nur schon die Verarbeitung ist sehr überzeugend (Gewicht). Alle Batteriefächer sind mit Magnetklappen versehen - keine Fummelei mehr. Der Tastenhub und die Platzierung einiger Tasten ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Maus kommt aber unmöglich an eine Logitech MX heran. Die Handhaltung der Maus soll zwar ergonomischer sein, aber ich hatte schon nach 2 Tagen richtige Schmerzen im Handgelenk (daher ein Stern weniger in der Bewertung)
Philip Verifizierter Kauf
03.01.2014 17:10
Die Tastatur ist die beste die ich je verwendet habe. Sie wirkt sehr gut verarbeitet und ergonomisch. Der Tastendruck ist perfekt und die Anschläge hören sich gut an. Einziger Negativ-Punkt ist die gewöhnungsbedürftige Platzierung einiger Tasten (Pfeil-Tasten, End, Home, Delete). Die Maus ist auch gut, kommt aber nicht an einen Logitech Anywhere MX heran. Die Zurücktaste ist leicht zu erreichen, aber zu wenig prägnant hervorstehend, so dass nicht ganz klar ist, wo gedrückt werden muss. Auch fühlt sie sich nicht so gut verarbeitet an (für meinen Geschmack zu leicht).
Frage von Andreas
07.06.2019 22:18
Ich besitze ein Apple Macbook nur mit USB C Anschluss. Funktioniert die Tastatur, wenn ich sie via Adapter USB 3.0 zu USB C ans Macbook anschliesse oder braucht es den direkten Anschluss am Laptop? Hatte schon mit anderen Geräten, welche ich am Macbook via Adapter anschliessen wollte, Probleme (akzeptierten den Weg via Adapter nicht), deswegen die Frage.
Antwort von  BRACK.CH Test Force
12.06.2019 12:49
Guten Tag Laut Hersteller funktioniert der Anschluss dieser Tastatur über den Adapter.
Frage von Cani Verifizierter Kauf
30.10.2018 14:36
Hallo, haben Sie das Keyboard auch in Englishem Tastatur Layout? danke gruess Cani
Antwort von  BRACK.CH Test Force
30.10.2018 14:52
Guten Tag Leider nicht im regulären Sortiment. Ich habe Ihre Anfrage unserer Verkaufsabteilung weitergeleitet, welche sich in Kürze bei Ihnen melden wird.
Frage von IT@CAL Verifizierter Kauf
05.07.2018 15:15
Hallo, USB-Receiver ist kaputt gegangen, kann ein solcher einzeln bestellt werden? Danke
Antwort von  BRACK.CH Test Force
05.07.2018 15:48
Hallo IT@CAL – bei diesem Maus-Tastatur-Set sind die Geräte werkseitig mit dem Empfänger gekoppelt. Der Empfänger kann also nicht durch einen beliebigen, neuen ersetzt werden. Vielleicht kann Ihnen unsere Technik-Abteilung weiterhelfen. Sie erreichen uns telefonisch unter 062 889 80 90 oder per E-Mail unter technik@brack.ch .

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt