Microsoft

Surface Keyboard

    • Tastaturlayout: QWERTZ (CH)
    • Kabellose Direktverbindung via Bluetooth – kein zusätzlicher Empfänger erforderlich
    • Für PCs, Notebooks und Tablets auf Windows-, Mac OS- und Android-Basis
    • Bis zu 6 Monate Batterielaufzeit
    • Flache Tastenkappen mit deutlichem Druckpunkt
    • Zusatztasten für Mediensteuerung
Artikel-Nr.529870
HerstellernummerWS2-00008
Lagerbestand in Willisau12
In Bestellung6 (22.08.2019)
Bewertung

Bis morgen 10 Uhr bestellt, morgen in Mägenwil oder Willisau abholen
Bis morgen 17 Uhr bestellt, am folgenden Werktag geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 93.00

Schlanke Bluetooth-Tastatur

Das Surface Keyboard verbindet sich unkompliziert und kabellos mit Ihrem Gerät. Ein separater USB-Empfänger ist nicht erforderlich. Die Tastatur eignet sich für PCs, Tablets und Notebooks mit Window-, Mac OS- und Android-Betriebssystem. Vielschreiber werden sich an den extraflachen Tasten mit klarem Druckpunkt erfreuen. Über zusätzliche Sondertasten steuern Sie die Medienwiedergabe. Die lange Batterielaufzeit von bis zu sechs Monaten schont die Umwelt und Ihr Budget.

Systemvoraussetzungen

  • Bluetooth-smart-kompatibles Gerät mit Windows, Mac OS oder Android

Dimensionen
Reichweite15 m
Peripherie
Tastatur TypStandard
TastaturlayoutQWERTZ (CH)
Tastatur FeaturesZiffernblock
Keyboard TastenChiclet (Notebook)
VerbindungsartKabellos
SchnittstelleBluetooth
Weitere Informationen
FarbeSilber
MaterialKunststoff
Weitere Informationenbis 6 Monate Batterielebensdauer
Batterien
BatterietypAAA
Anzahl Batterien2
Hersteller
HerstellernameMicrosoft
HerstellernummerWS2-00008
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenMicrosoft

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

1
0
0
0
1
3.0 2 insgesamt
zorrolino Verifizierter Kauf
06.03.2018 14:31
Es ist nicht hilfreich nur weil ein Fehler passiert ist (Egal auf welcher Seite) der Tastatur ein Stern zu vergeben! Es geht rein um die Bewertung als "Objekt" Tastatur. Die Tastatur ist nämlich hochwertig gebaut. Es "knarzt" nicht, es bleibt nichts klemmen. Die Tastatur hat ein gutes Gewicht, man schiebt sie nicht wie andere über den Tisch. Der Druckpunkt ist für meinen Geschmack Excellent! Die Anordnung der Tasten finde ich i.O, der Abstand der einzelnen Tasten voneinander ist ebenfalls gut. Für meine Finger bzw. meine Hände ist die Tastatur wie geschaffen! Ich hätte halt gerne eine schwarze Tastatur gehabt, aber vielleicht kommt diese eines Tages noch? Die Optik dieser Tastatur ist halt im gleichen "Schema" wie alle Surface Geräte auch. Für mich eine TOP Tastatur!
OMS Verifizierter Kauf
04.09.2017 02:41
Verursacht unter Windows 7 Bluescreen. Gemäss Microsoft Support muss Windows 10 installiert sein oder zumindest ein Windows 10-Gerät vorhanden sein um die Tastatur upzudaten, was hier zum Zeitpunkt des Kaufs aber nicht ersichtlich war. (Es wurde nur erwähnt: Funktioniert mit Windows) Schade eigentlich, denn von der Verarbeitung her macht die Tastatur einen guten Eindruck und die Tasten fühlen sich gut an.
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt