Microsoft

Surface Dock

  • Für Surface Go / Laptop / Laptop 2 / Laptop 3 / Pro / Pro 3 / Pro 4 / Pro 6 / Pro 7 / Pro X / Book / Book 2
  • 2x Mini DisplayPort zum Anschliessen von externen Bildschirmen
  • 4x USB 3.0 zum Anschliessen von Peripherie- und Eingabegeräten, etc.
  • Gigabit-Ethernet-Anschluss
  • Audioausgang
  • Leicht und kompakt
Artikel-Nr.377367
HerstellernummerPD9-00004
Lagerbestand in Willisau73
In Bestellung6Mehr Informationen
Bewertung (7)

Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert
Bis morgen 10 Uhr bestellt, morgen in Mägenwil oder Willisau abholen

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 169.00

Docking Station für Surface-Geräte

Mit dem SurfaceConnect-Kabel können Sie das Surface Dock an Ihr Surface-Gerät anschliessen und diesem so die Verbindungsmöglichkeiten eines Desktop-PC mit Druckern, externen Monitoren, Lautsprechern, Netzwerk, Eingabegeräten etc. verleihen.

Videoanschlüsse
Mini DisplayPort Anschlüsse2
Dimensionen
Tiefe60 mm
Breite130 mm
Höhe30 mm
Gewicht550 g
Audioanschlüsse
3.5 mm Kopfhöreranschlüsse1
Kompatibilität
Tablet KompatibilitätSurface Laptop, Surface Pro 6, Surface Pro 7, Surface Laptop 2, Surface Go, Surface Book, Surface Book 2, Surface Pro 4, Surface Laptop 3, Surface Pro X, Surface Pro, Surface Pro 3
Netzwerkeigenschaften
LAN (10/100/1000 Mbps)1
Schnittstellen
SchnittstellenAudio Line-Out, USB 3.0, Mini-DisplayPort, RJ-45 (Ethernet)
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
Ladegerät
LadefunktionJa
Datenanschlüsse
USB 3.0 Anschlüsse4
Hersteller
HerstellernameMicrosoft
HerstellernummerPD9-00004
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenMicrosoft
HerstellerseiteZum Hersteller

Lieferumfang

  • Surface Dock
  • Surface Connect Kabel
  • Netzteil

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

1
2
0
1
3
2.6 7 insgesamt
Hans Verifizierter Kauf
05.06.2020 17:16
Produkt, Service und Lieferung (wie immer) absolut TOP
eri Verifizierter Kauf
04.02.2020 12:22
Nicht zu glauben, was diese Dockingstation für Problem bereitet. Nach viel Aufwand habe ich meine 4K Bildschirme zum Laufen gebracht. Was aber jetzt passiert, ist nicht nachvollziehbar. Seit vorgestern laufen diese nicht mehr, weil es neue Updates für mein Surfaces gab. Die Bildschirme werden nur noch mit 640x480 erkannt, ein Weg vorbei gibt es nicht. Die Firmware oder ältere Grafiktreiber lasse sich auch nicht mehr einspielen. Habe nun eine USB-C Dockingstation bestellt, denn ich habe keine Zeit für basteln.
Thomas Verifizierter Kauf
16.06.2019 05:53
Erkennt leider externe USB Festplatten nicht. Im Netz ist das vielfach kommentiert. Keine der vorgeschlagenen Lösungen hilft. So gesehen also nur zum Teil brauchbar.
Michael
28.03.2018 13:05
Ich von der IT nutzte dies Surface Dock bei uns in der Firma. Diese funktionieren mittlerweile tadellos, wichtig sicherlich die Firmware auf den Docks zu aktualisieren vor allem bei Neukauf. Probleme mit der Monitor Ansteuerung (2 Monitoren) hatte ich mit dem DVI Monitoren (liegt evtl. auch an den MINI DP zu DVI Kabeln), mit DP und wahrscheinlich auf mit HDMI funktioniert dies aber sehr gut. Fragezeichen gibt es sicherlich an der Langlebigkeit des Docks bzw. der Magnetischen Steckers.
Gagaf Verifizierter Kauf
11.08.2017 06:39
Ich nutze die Station mit einem Surface Book nun seit ein paar Wochen. Funktioniert soweit tadellos. Die Station liegt auf meinem Tisch, zwischen den beiden Monitoren und dient so auch gleich als USB Hub. Bis jetzt habe ich es leider nicht geschafft das Book geschlossen betreiben zu können. So steht es jetzt halt halb geöffnet, mit dunklem Bildschirm neben den beiden Monitoren. Aus- und wieder eindocken im laufenden Betrieb funktioniert ziemlich gut. Endlich habe ich ein Gerät das stationär wie auch. Mobil gut funktioniert! Das Netzteil dürfte aber wirklich in die Station integriert sein.
Frage von Noam Verifizierter Kauf
14.01.2020 17:13
Was ist der Untschied zwischen PF3-00006 und PD9-00004? Features scheinen die gleichen zu sein, trotzdemdem besteht ein Preisunterschied.
Antwort von  BRACK.CH Test Force
15.01.2020 12:25
Hallo Noam – PD9-00004 ist die Business-Variante. Dort haben Sie erweiterte Support- und Garantieerweiterungsmöglicheiten. Daher ist sie ein wenig teurer.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt