Top-Zubehör für Ihr Produkt
Beschreibung
Freestyle Scooter, rainbow blau
Der Micro Mobility MX Trixx eignet sich hervorragend, um erste Tricks zu üben und zu einem echten Freestyle-Profi zu werden. In seiner weiterentwickelten Version verfügt der Scooter nicht mehr nur über ein konkaves Deck, die Light Break und eine One Piece Bar aus Chromalit, sondern zusätzlich über Pegs an Vorder- und Hinterachse. Die Grindstangen ermöglichen unzählige neue Tricks. Die farbenfrohe Lackierung macht den Scooter zu einem echten Hingucker im Skatepark!
Spezifikationen
Alter | |
---|---|
Altersempfehlung ab | 14 Jahren |
Dimensionen | |
Belastbarkeit | 100 kg |
Fortbewegungsmittel | |
Ausstattung | Fussbremse |
Reifentyp | Kunststoffbereifung |
Kugellager Norm | ABEC 7 |
Weitere Informationen | |
Farbe | Mehrfarbig |
Allgemein | |
Sportart | Kickboard |
Reifengrösse | 100 mm |
Hersteller | |
Herstellername | Micro Mobility |
Herstellernummer | SA0116 |
Herstellergarantie | 24 Monate |
Garantieinformationen | Micro Mobility |
Herstellerseite | Zum Hersteller |
Zubehör
Bewertungen (1)
Xxx
Verifizierter Kauf
Nicht kaufen. Steuersatzlagerschale nach 3 Wochen lose. Rahmen ist im Bereich vom Steuersatz zu dünn und weitet sich. Irreparabel.
Trotti wurde nur von 6 Jährigem Kind gefahren.
Bea
Dem kann ich nur beipflichten. Durchs Fahren löst sich im Innern des Lenkers die Schraube und der Lenker wackelt extrem. Das ist zwar nicht irreparabel, aber es muss dann der Lenker ganz demontiert werden und dann kann die Schraube wieder angezogen werden. Aber das wird nun so sein, dass nun alle 3 - 4 Wochen das ganze Prozedere wiederholt werden muss, wenn viel gefahren wird.
Fragen & Antworten (0)
Jasmin Limacher
Kundendienst
Omar Howald
Kundendienst
Diana Mulaj
Kundendienst
Haben Sie Fragen zum Produkt?
Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung