Micro Mobility

Scooter Micro Suspension Brown

Scooter

  • Toller Komfort, dank Federung vorne und hinten
  • Geeignet für Kinder ab 14 Jahren
  • Reifentyp: Gummi
  • Höhenverstellbarer Lenker von 84 bis 106 cm
  • Maximale Belastbarkeit 100 kg

Farbe:  Braun

  • Braun
  • Schwarz
Artikel-Nr.295546
HerstellernummerSA0065
Lagerbestand in Willisau20
In Bestellung24Mehr Informationen
Bewertung (1)

 CHF 199.00

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Holprige Strassen und Fahrbahnunebenheiten sind mit dem Suspension Scooter von Micro kein Problem. Die spezielle Federung vorne und hinten sorgt für eine gleichmässige Bodenhaftung und fängt die Erschütterungen optimal ab. So sind Natur- und Holperwege kein Problem mehr.

Micro

Im Jahre 1996 wurde das Unternehmen Micro von Wim Ouboter in Küsnacht (ZH) gegründet. 1999 löste die Firma mit den Micro Scootern einen regelrechten Boom aus. In über 80 Ländern weltweit entwickeln und vertreibt Micro Mobilitätsgeräte für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Kurze Distanzen werden so unkompliziert und sportlich zurückgelegt. Ziel ist es, mit qualitativ hochwertigen Produkten in schlichtem Design, die Mobilität von Morgen neu zu definieren.

Alter
Altersempfehlung ab14 Jahren
Dimensionen
Gewicht6.1 kg
Belastbarkeit100 kg
Fortbewegungsmittel
AusstattungFussbremse, Höhenverstellbarer Lenker
FederungVollfederung
ReifentypGummi
Fahrzeug
FahrzeugtypScooter
Weitere Informationen
FarbeBraun
MaterialAluminium
Allgemein
SportartKickboard
Reifengrösse200 "
Hersteller
HerstellernameMicro Mobility
HerstellernummerSA0065
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenMicro Mobility

0
0
1
0
0
3.0 1 insgesamt
Jan
18.09.2019 16:46
bezogen auf Farbe Schwarz
Positiv + Sieht hochwertig und toll aus! + Suspention d.h. die Federung funktioniert und die Unebenheiten auf dem Weg wirken weniger auf die Beingelenke des Fahrers! Negativ - Vorsicht!!! Die Bremse funktioniert überhaupt Nicht im Regen! Bitte auf keinem Fall über nasses Terrain bergrunter fahren! Dies ist bei anderen Roller anderer Marken, die ich hatten, nicht der Fall gewesen. - Der Regenwasserschutz am Vorderrat ist zu kurz und das Wasser spritz auf die Kleindung - Ich habe Schuhgrösse 43 zwar hat mein Fuss genügend Platz, jedoch würde ich mir wünschen noch 5 sm mehr Platz zu haben, sodass ich während des Fahrens meine Füsse ohne Probleme wechseln kann, jetzt muss ich immer wieder „zielen“ wo genau ich mein Fuss tue. - Bereits nach einer Woche gebrauch quietscht die Federung und inzwischen (nach 5 Monate gebrauch) auch die Holzplatte für den Fuss ziemlich stark. Ich habe versucht zu ölen, bringt leider nichts. - Der Schliess und Öffnungsmechanismus ist anscheinend patentiert. Das Problem ist, dass dieses Mechanismus komplex gebaut ist, verstehe ich nicht warum das so sein muss, denn erstens wird das ganze Teil dadurch teurer und zweitens ich habe das Problem, dass wenn ein bisschen Schmutz zwischen dem Lenk-gelenk und das Mechanismus gerät fängt es auch dort zu quietschten! Das kann man zumindest relativ leicht beheben, in dem Man regelmässig putzt. - Seit einer Woche habe ich auch das Problem, dass der Lenker sich in einer Possition verrattert. Das heisst man kann normalerweise den Lenker nach links und rechts mit der gleichen kraft frei bewegen, jedoch jetzt bleibt er in einer bestimmten Position stecken und man muss ein bisschen mehr kraft dort aufwenden um weiter zu lenken, das beeinträchtigt den Fahrspass. Mit etwas handwerkliches Geschick und wenn man an den Schrauben des Lenk-gelenks dreht sollte dies hoffentlich behoben werden. Fazit: Es scheint mir, dass das Produkt gut gedacht jedoch schlecht getestet wurde. Von einer teuren Marke wie Micro erwarte ich jedoch mehr. Micro sollte sich um mindestens die ersten vier Punkte in die Negativliste kümmern, erst dann gebe es eine Kaufempfehlung von mir.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt