Grosser Lager-Ausverkauf

MEDELASchwangerschafts-BH und Still-BH Schwarz M

Komfortabler BH für die Stillzeit

  • Bügelloser Schwangerschafts- und Still-BH
  • BH-Grösse: M
  • Öffnen des Verschlusses mit einer Hand möglich
  • Nahtlos und mit atmungsaktiver Mikrofaser
  • Cups sind komplett umklappbar
  • Hergestellt aus: 90% Nylon und 10% Elastan

Grösse:  M

Artikel-Nr.1231850
Herstellernummer101038693
Lagerbestand in Willisau5
Bewertung (2)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   Geschenkverpackung SilverCHF 4.90

 CHF 29.95

Die Marke MEDELA

Medela steht für Kompetenz in den Bereichen Stillen und Healthcare. Das Unternehmen ist in der Schweiz ansässig und wurde 1961 von Olle Larsson gegründet. Unter der Leitung von Olle Larssons Sohn Michael entwickelte sich Medela zu einem weltweit führenden Anbieter von Stillprodukten und medizinischer Vakuumtechnologie. Dank laufender Forschung, Innovationskraft und Produkten, die auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind, wächst das Unternehmen stetig. Medela ist mit rund 18 Tochtergesellschaften in Europa, Nordamerika und Asien präsent und vertreibt seine Produkte in über 100 Länder.

Dimensionen
GrössentypUmstandsgrösse
GrössensystemEU
GrösseM
Weitere Informationen
ZielgruppeDamen
MaterialNylon, Elasthan
DetailfarbeSchwarz
Produkttyp
ProdukttypStill-BH
Hersteller
HerstellernameMEDELA
Herstellernummer101038693
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenMEDELA

GeschenkverpackungMehr Informationen
Geschenkverpackung SilverCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

2
0
0
0
0
5.0 2 insgesamt
Dal Verifizierter Kauf
22.10.2021 11:07
bezogen auf Grösse XL Detailfarbe Schwarz
Sehr bequemer BH, den ich schon während der Schwangerschaft gerne trage. Fiel grössengerecht aus, habe ihn in XL bestellt und trage auch sonst XL. Sehr angenehmes Material, welches auch gut dehnbar ist.
keb Verifizierter Kauf
22.08.2021 15:12
bezogen auf Grösse L Detailfarbe Weiss
Sehr bequem. Lieber grösser bestellen (L ist für mich während SS und Stillzeit perfekt - vor der SS trug ich 85/90-A)

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt