Maxtor

Externe Festplatte M3 1 TB

  • Schnittstellen: USB 3.0
  • Stromversorgung: Per Datenkabel
  • Plug-and-Play-fähig für Windows-PCs
  • Praktisches tragbares Design
  • SafetyKey zum Datenschutz

Farbe:  Schwarz

  • Schwarz

Speicherkapazität:  1 TB

Artikel-Nr.421628
HerstellernummerSTSHX-M101TCBM
Lagerbestand in Willisau256
Bewertung (3)

Bis morgen 10 Uhr bestellt, morgen in Mägenwil oder Willisau abholen
Bis morgen 17 Uhr bestellt, am folgenden Werktag geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 51.00

Externe Festplatte mit 1 TB

Die tragbare HDD M3 von Maxtor ist eine praktische externe Festplatte, die Sie ganz einfach überall hin mitnehmen können und so jederzeit genug Speicherplatz für ihre Daten wie Fotos oder Videos haben. Die Festplatte ist zudem mit dem SafetyKey ausgestattet und garantiert so jederzeit die Sicherheit Ihrer Dokumente.

Geschwindigkeit

Erzielen Sie dank der USB 3.0-Schnittstelle super schnelle Datentransferraten auf Mac und PC. Das HDD-Modell von Maxtor bietet Geschwindigkeiten bis zu 5 Gb/s.

Dieses Laufwerk ist gleichzeitig mit Mac und PC kompatibel. Alles, was Sie auf dem Mac tun müssen, ist, den «Samsung NTFS for Mac Driver» auf dem Mac-System zu installieren.

Systemvoraussetzungen

  • Windows 10/8/7/7/Vista
  • Mac OS X 10.4.8 oder höher

Dimensionen
Tiefe112 mm
Breite82 mm
Höhe17.5 mm
Festplatten Formfaktor2.5"
Schnittstellen
SchnittstellenUSB 3.0
Netzwerkeigenschaften
WLANNein
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
Speicher
Speicherkapazität1 TB
DateisystemNTFS (Windows)
RAIDNein
Energie
StromversorgungPer Datenkabel
Sicherheit
SpeicherverschlüsselungKeine
Hersteller
HerstellernameMaxtor
HerstellernummerSTSHX-M101TCBM
Herstellergarantie36 Monate
GarantieinformationenMaxtor
HerstellerseiteZum Hersteller

3
0
0
0
0
5.0 3 insgesamt
Hoernli
25.08.2019 09:47
Ich habe eine Maxtor HD M3 2.5" USB3 2TB, schwarz bestellt. Ich muss sagen, der Preis ist mehr als fair. Am nächsten Tag hatte ich das Päckchen schon in der Hand und gleich am PC angeschlossen. Voll easy. Ich musste überhaupt nichts einstellen. Konnte gleich ein Windows Image machen und nachher noch die Daten sichern. Mit dem UBS 3.0 Anschluss ging das ziemlich schnell. Bin voll zufrieden.
Martina Verifizierter Kauf
23.08.2019 11:20
Ich muss zugeben: Das Vorurteil, dass Frauen mehr aufs Äussere schauen als auf die Spezifikationen, stimmt. Und das wird mir auch ab und an zum Verhängnis, weil meine Errungenschaften zwar echt geil aussehen, aber dann nichts taugen. Ein Mann würde jetzt hier die detaillierten Spezifikationen auseinandernehmen und knallhart im Excel vergleichen. Meine Mission war dagegen viel einfacher: Nach drei Jahren ohne irgendwelches Backup wurde sogar mir langsam mulmig und die Vernunft meinte, eine Externe HD müsse her. Aber nicht irgendeine. Eine stylishe Festplatte bitte. Eine, die auch in die Handtasche passt und die eben was hermacht. Und so stiess ich beim Stöbern auf dieses (alles andere als klein-)karierte Teil. Ein Terabyte klang nach ultraviel Platz zum Versauen, wenn ich an den 128 MB-Speicherstick an meinem uralten Victorinox-Taschenmesser dachte. Perfekt, um Wichtiges und ganz viel Unwichtiges für die Ewigkeit zu speichern. Und der Preis, den fand ich voll okay. Und was soll ich sagen: Ich habe das Teil erhalten, freudig ausgepackt und war sogar easypeasy fähig, es an den PC anzuschliessen und meine Daten zu sichern. (Hinweis an all die, deren USB-Gerät einfach nicht funktionieren wollen: Bitte nicht wie meine Schwester blind den Stecker irgendwo reinwürgen! Immerhin weiss ich nach langer Fehlersuche jetzt, dass der USB-Stecker mit etwas Kraft auch quer in die Netzwerkbuchse passt.) Was soll ich sagen? Ich bin wirklich zufrieden, Preis-Leistung stimmt hier wirklich. Vielleicht als Hinweis an andere Frauen: Das Karomuster ist schwarz, nicht grau, wie es bei mir am Bildschirm schien. Einfach als Hinweis, falls es zu den Kleidern passen sollte. Und obwohl ich gerne jedes Sujet mindestens 20 Mal fotografiere: Ich krieg dieses Terabyte einfach nicht voll. Wohl auch in den nächsten zwei, drei Jahren noch nicht. Der Wahnsinn!
Michael Stutz Verifizierter Kauf
27.05.2019 07:01
Ideal als Konsolen-Erweiterung

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt