Menü
Mars Choc. & Gum

Bonbons Sugus Classic 400 g

  • Das typische Schweizer Kaubonbon
  • Mit echtem Fruchtsaft hergestellt
  • Packungsgrösse: 400 g
Artikel-Nr.724528
Herstellernummer249464
Lagerbestand in Willisau36
Bewertung
Lieferzeit

Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

Geschenkverpackung

CHF

  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 6.50

CHF 1.63 / 100g

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt

Beschreibung

Spezifikationen

Zusatzleistungen

Mars Choc. & Gum Bonbons Sugus Classic 400 g

Fruchtiger Kaugenuss

SUGUS

SUGUS gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Der Generaldirektor von Suchard, ein gewisser Herr Liechti, suchte nach neuen Produkten für sein Unternehmen und entdeckte bei Suchard in Krakau ein besonderes Weichbonbon. 1931 wurden diese unter dem Namen SUGUS zum ersten Mal in der Schweiz verkauft. Aber warum wurde die köstliche Süssigkeit SUGUS genannt? Ganz einfach, der Name ist leicht auszusprechen und kann von beiden Seiten gelesen werden.

Produktkategorie
ProdukttypLutschbonbons
Weitere Informationen
Packungsgrösse400 g
Allgemein
Energiegehalt (in kcal)396 kcal
Energiegehalt (in kj)1675 kJ
Kohlenhydrate (g)80,2 g
Davon Zucker (g)79,6 g
ErnährungsweiseVegetarisch, Vegan
Eiweiss (g)0
ZutatenlisteZUCKER, GLUKOSESIRUP, GEHÄRTETES PFLANZENÖL. GELATINE, SÄUERUNGSMITTEL CITRONENSÄURE, EMULGATOR SOJALECITHIN, AROMEN, KONZENTRIERTE FRUCHTSÄFTE 0,5% (ERDBEERE, ANANAS, ORANGE, ZITRONE), FARBSTOFFE E162, E160a, E160e.
Nährwertangabe pro100g
Fett (g)7,3 g
Gesättigte Fettsäuren (g)4,1 g
SachbezeichnungKaubonbon
Salz (g)0,03 g
Hersteller
HerstellernameMars Choc. & Gum
Herstellernummer249464
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenMars Choc. & Gum

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Bewertungen (0)

Fragen & Antworten (0)

Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.