Grosser Lager-Ausverkauf

M5StackEntwicklerboard M5StickC Plus ESP32-pico

M5StickC PLUS ESP32-PICO Mini IoT Development Kit

  • ESP32 SoC: 240 MHz Dualcore CPU, 520 KB SRAM, 4 MB Flash Memory
  • Konnektivität: USB-C, Bluetooth, Wlan, 4-Pin Grove
  • 1.14" LCD Display mit 135 x 240 Pixel Auflösung
  • 4-Pin Grove Stecker, unterstützt I2C und UART
  • Unterstützte Platformen: UIFlow, MicroPython, Arduino
  • Integrierter 3.7 V 120 mAh LiPo Akku
Artikel-Nr.1107344
HerstellernummerK016-P
Lagerbestand in Willisau66
Bewertung (1)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   Geschenkverpackung SilverCHF 4.90

 CHF 23.55

Dimensionen
Breite25.5 mm
Höhe13.7 mm
Länge48.2 mm
Gewicht15 g
Bildschirmeigenschaften
Bildschirmdiagonale1.14 "
Auflösung240 x 135
Schnittstellen
SchnittstellenUSB Typ C, Grove 4-Pin
Weitere Informationen
SetNein
Onboard Anschlüsse
AnschlussartPin Header M5StickC
Speicher
Speicherkapazität4 MB
Allgemein
Entwicklerboard SerieM5 Stick
Integriertes DisplayJa
Energie
Betriebsspannung5 V
Prozessor
ProzessorfamilieESP32
Anzahl Prozessorkerne2
Taktfrequenz240 MHz
Integrierte GrafikJa
Arbeitsspeicher
Verbauter Arbeitsspeicher0.52 MB
Hersteller
HerstellernameM5Stack
HerstellernummerK016-P
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenM5Stack
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

GeschenkverpackungMehr Informationen
Geschenkverpackung SilverCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

0
0
0
0
1
1.0 1 insgesamt
Claudio Verifizierter Kauf
14.11.2020 20:51
Die Hardwareausstattung ist enorm, aber wenn man Geräte anschliessen möchte, gibt es überhaupt keine Dokumentation. Wie kann man einen Hallsensor an G36/G25 anschliessen? Oder ist der G26 ein Input? Für was ist G0? Ich wechsle wieder zu Raspberry; bessere Dokumentationen kann man nicht haben.
Marco
@Claudio: Möchte keine Werbung machen aber ich denke du musst besser suchen. Oder deine Suche aufteilen. Aber ja, wie jemand einen Hallsensor an Raspi angeschlossen hat wirst du schneller finden. - Hier sind die Links falls du noch nicht fündig geworden bist: 1. https://github.com/m5stack/M5StickC 2. https://docs.m5stack.com/#/en/core/m5stickc 3. Ich denke du kannst die GPIO26,36,0 so konfigurieren wie du willst. Siehe dazu das Schema: https://docs.m5stack.com/#/en/core/m5stickc?id=schematic 4. Welche Plattform benutzt du? - Wenn du z.B Arduino Plattform benutzt, könntest du ähnlich vorgehen wie hier aber halt den GPIO26 z.B als Input definieren: https://www.electronics-lab.com/project/using-hall-effect-sensor-arduino/

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt