LotusGrill

Holzkohle 1 kg Buche Sack

Holzkohle

  • Bis zu 6 mal rauchfrei Grillen mit dem LotusGrill
  • Zündet schnell
  • Glüht heiss
  • CO₂ neutral
Artikel-Nr.636239
Herstellernummer9208570
Lagerbestand in Willisau57
Bewertung (5)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 6.95

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Dimensionen
Gewicht1 kg
Grill
TypHolzkohle
Weitere Informationen
MaterialHolz
Holzdeklaration
HolzherkunftDeutschland
HolzhandelsnameBuche
Wissenschaftlicher NameLink
Hersteller
HerstellernameLotusGrill
Herstellernummer9208570
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenLotusGrill
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

5
0
0
0
0
5.0 5 insgesamt
Bamboo Verifizierter Kauf
24.07.2021 20:44
Seit 4 Jahren im Gebrauch und Top zufrieden
Donald
25.03.2021 11:24
Das beste wo es gibt. Seit 2 Jahren benütze ich den Lotusgrill auf dem Balkon und die dafür bestimmte Kohle, ohne Qualm. Grillbereit in wenigen Minuten. Gasgrill brauchte mehr Zeit.
Dinu Verifizierter Kauf
07.08.2020 14:34
Super Holzkohle für den Lotusgrill damit ist schnell aufgeheizt. Der kleinen 1 Kg Sack ist Ideal für unterwegs reicht ja locker für bis zu 6-8x
Martina
18.09.2019 11:29
Ich habe jetzt knapp 1.5 Jahre so einen hübschen grünen LotusGrill und mir ist schon etliche Male die Kohle ausgegangen. Ich mag es nicht, wenn mir die Kohle ausgeht. Und zwar auf beide Arten. Ist die Grillkohle aufgebraucht, hungere ich. Ist mein Geld aufgebraucht, hungere ich auch. DAS DARF EINFACH NICHT PASSIEREN! Und so habe ich mich schon mehrere Male gefragt, ob es nicht eine günstigere Alternative gäbe. Ich meine, ist ja schon ein stolzer Preis für ein Kilo verkohltes Holz. Und wäre ja saublöd, wenn der Grill dann heiss wäre und ich mir kein Fleisch mehr leisten könnte. Soll ich zum Gemüsegrillkönig werden oder nur noch Brot rösten? Nein danke. Irgendwie habe ich mich nie getraut, andere Kohle zu brauchen. Vielleicht gäbe es schlechtes Karma. Vielleicht auch nur ein schlechtes Grillerlebnis, weil andere Holzkohle wegen ihrer Dimensionen nicht in den kleinen Lotusgrill-Kohlebehälter passt. Womöglich würde ich mir dank meiner zwei linken Hände beim Zerkleinern von herkömmlicher Holzkohle gleich noch die Kleider ruinieren. Brennen tut diese Kohle wirklich 1A, es braucht extrem wenig davon und man kann sie auch wunderbar portionieren. Ach. Ich bin zum Schluss gekommen, einfach bei der LotusGrill-Kohle zu bleiben. BRACK.CH hat ja immer mal wieder Aktionen. Die paar Franken sollte es mir glaub wert sein, "dä Plausch" an meinem Grill zu haben.
René Verifizierter Kauf
02.08.2019 15:40
Genau die richtige Holzkohle für den Lotus Grill

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt