L'Oréal Révitalift

Tagescrème Revitalift Laser X3 50 ml

3-fach Anti-Age Wirkung

  • Mit fragmentierter Hyaluronsäure, die die Haut glättet
  • Mit Pro-Xylane ™ um Falten zu mildern
  • Sorgt für eine gefestigte Haut und definierte Gesichtskonturen
  • Bekämpft Zeichen der Hautalterung
  • Für: Reife Haut
  • Inhalt: 50 ml
Artikel-Nr.926064
Herstellernummer3600522248750
Lagerbestand in Willisau6
In Bestellung30
Bewertung (8)
 

Aufgrund des national hohen Versandvolumens kann es bei unseren Zustelldienstleistern zu Verzögerungen kommen.

     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 25.45

CHF 5.09 / 10 ml

Revitalift Laser X3 Tagespflege ist angereichert mit einer hohen Konzentration an Wirkstoffen für eine 3-fach Anti-Age Wirkung. Die Formel mit fragmentierter Hyaluronsäure zieht schnell in die Haut ein, um Falten zu mildern. Die hohe Konzentration an Pro-Xylane ™ wurde integriert, um die Produktion hauteigener Substanzen zu stimulieren. Das Gesicht wird von innen heraus aufgepolstert und remodelliert. Eine tiefenwirksame Anti-Age Kraft getestet gegen eine Laser-Session!

Dimensionen
Volumen50 ml
Gesichtspflege
ProdukttypCrème
WirkungAnti-Aging
Ausstattung
BesonderheitenKeine
Weitere Informationen
AnwenderUnisex, Damen
InhaltsstoffeAqua / Water Glycerin Isohexadecane Hydroxypropyl Tetrahydropyrantriol Dimethicone Isopropyl Isostearate Aluminum Starch Octenylsuccinate Propylene Glycol Nylon-12 Octyldodecanol Cetyl Alcohol Behenyl Alcohol Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate C13-14 Isoparaffin Peg-100 Stearate Stearic Acid Stearyl Alcohol Triethanolamine Cetearyl Alcohol Cetearyl Glucoside Myristic Acid Myristyl Alcohol Palmitic Acid Adenosine Disodium Edta Disodium Stearoyl Glutamate Hydrolyzed Hyaluronic Acid Capryloyl Salicylic Acid Laureth-7 T-Butyl Alcohol Polyacrylamide Polyethylene Methylparaben Phenoxyethanol Ci 15985 / Yellow 6 Ci 19140 / Yellow 5 Linalool Isoeugenol Limonene Citronellol Benzyl Alcohol Parfum / Fragrance (F.I.L. B189517/1).
Allgemein
Geeignete HauttypenReife Haut
Dermatologisch getestetNein
Natürlich LebenKeine Besonderheiten
Hersteller
HerstellernameL'Oréal Révitalift
Herstellernummer3600522248750
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenL'Oréal Révitalift

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

5
3
0
0
0
4.6 8 insgesamt
Ramirez
07.03.2021 13:05
Die Tagescreme duftet sehr angenehm und zieht schnell ein. Ich bin 35 und habe leider ein eher schlechtes Hautbild . Meine haut neit eher zu Pickeln und Poren aber weist auch teilweise trockene Stellen und Rötungen.... Nun benutze ich die L'Oréal Revitalift Tag jetzt seit etwa 5 Wochen und finde meine Haut ist schon viel ebenmäßiger geworden und sieht einfach frischer und genährter aus. Ich empfehle die Creme gern weiter und freue mich über diese Entdeckung, die meinen Bedürfnissen entspricht, gefunden zu haben. Für dieses Preis bekommt man ein qualitativ hochwertiges Produkt.
Sommerlove
03.03.2021 12:01
Die ersten 2 Wochen bei der Anwendung hatte ich vermehrte Pickel, mittlerweile hat sich meine Haut an die Pflege gewöhnt und auch die Pickel sind verschwunden. Die creme riecht angenehm und zieht schnell ein. Für eine gute Verteilung braucht es es etwas mehr was die Creme nicht ganz so ergiebig macht. Wenn man zu viel Produkt nimmt und danach Make Up aufträgt entstehen kleine Bröckel was ziemlich lästig ist. Meine Haut fühlt sich gut gepflegt und befeuchtet an. Bei den kleinen Falten kann ich keine Verbesserung feststellen. Die creme kann ich weiterempfehlen und werde sie auch nach kaufen.
Carrys
24.02.2021 12:13
Ich benutze die Creme seit bald gut zwei Monaten. Positiv überrascht bin ich über den tollen Geruch und die schöne Textur. Die Anti Aging Creme lässt sich gut verteilen und ist nicht fettend. So ist das Auftragen von Make-up danach kein Problem. Ich hatte sehr wohl den Eindruck, dass die Creme einen positiven Einfluss auf meine Haut hat. Sie scheint mehr Feuchtigkeit zu aufzuweisen und nicht mehr so trocken zu sein. Da ich schon von naturaus eine schöne Haut habe, ist mir jetzt die Glättung der Fältchen etc. weniger aufgefallen. Ich denke aber auch, dass es eine gewisse Zeit braucht um die Wirkung festzustellen. Ich kann die Creme nur empfehlen!
4Sabineaninsider
23.02.2021 20:28
Ich benutze die Anti Aging Pflege von Loreal seit gut einem Monat. Heine Haut ist eher trocken, vorallem in der kalten Jahreszeit. Die Creme vertrage ich sehr gut, sie riecht auch angenehm und sie zieht gut in di Haut ein. Das Spannungsgefühl und die Trockenheit der Haut hat sich seit der Anwendung verbessert. Ich habe das Gefühl, die Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Festigkeit der Haut hat sich positiv verändert und die feinen Linien und Fältchen sind um einiges zurückgegangen. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut rosiger und frischer wirkt. Die Anti Aging Pflege von Loreal empfehle ich seht gerne weiter. Preis/Leistung top!
marybalinka
18.02.2021 16:58
Eine sehr gute nicht aufdringlich duftende Creme, die schon nach wenigen Wochen Wirkung zeigt. Das angenehme Gefühl strafferen Haut nach dem auftragen hält lange an. Wirklich zu empfehlen

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt