LogitechTablet Tastatur Cover Combo Touch iPad Pro 12.9" 5. Gen.

Tastatur-Cover für das iPad Pro 12.9" 5. Gen.

  • Schutzhülle und Tastatur für das iPad Pro 12.9" 5. Generation
  • CH-Tastaturlayout, iOS-Zusatztasten, Touchpad, Halterung für Apple Pencil
  • Stromversorgung und Verbindung per Smart Connector
  • Beleuchtete Tasten für präzises Tippen auch bei Dunkelheit oder schwachem Licht
  • Flexible Stellhalterung hält das Tablet in einer aufrechten Position (Anstellwinkel von 20° bis 60°)
  • Rundumschutz vor Stössen, Kratzern und Spritzern

Detailfarbe:  Grau

  • Beige
  • Grau
Artikel-Nr.1218464
Herstellernummer920-010209
Lagerbestand in Willisau95
Bewertung (3)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   Geschenkverpackung SilverCHF 4.90

Die ultimative Ergänzung für alle Vielschreiber unter den iPad-Besitzern: Das Logitech Combo Touch kombiniert ein hochpräzises Touchpad mit einer hintergrundbeleuchteten Tastatur für Ihr iPad. Das Tastaturcover dient bei Nichtgebrauch auch als praktische Schutzhülle für das Tablet. Beim Surfen und Tippen hält Sie das iPad in einer aufrechten Position, in einem Anstellwinkel von 20° bis 60°. iOS-Sondertasten erlauben schnellen Zugriff auf wichtige Funktionen wie Suchfunktion, Sprachauswahl und Multimediasteuerung. Die Verbindung zum iPad erfolgt schnell und einfach via Smart Connector.

Dimensionen
Tiefe17.4 mm
Breite225.7 mm
Höhe285.6 mm
Gewicht780 g
Kompatibilität
Kompatible HerstellerApple
Tablet KompatibilitätiPad Pro 12.9" (5. Gen./2021)
Bildschirmeigenschaften
Bildschirmdiagonale12.9 "
Peripherie
TastaturlayoutQWERTZ (CH)
TouchpadJa
TastatureigenschaftenBeleuchtet
Netzwerkeigenschaften
BluetoothNein
Schnittstellen
VerbindungsmöglichkeitenSmart Connector
Weitere Informationen
DetailfarbeGrau
MaterialKunststoff
Halterung
StandfussJa
Hersteller
HerstellernameLogitech
Herstellernummer920-010209
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenLogitech
HerstellerseiteZum Hersteller

GeschenkverpackungMehr Informationen
Geschenkverpackung SilverCHF 4.90
2
1
0
0
0
4.7 3 insgesamt
Frisby
21.03.2022 19:58
bezogen auf Tastaturlayout QWERTZ (CH) Detailfarbe Grau
Das ist eine Top Tastatur das iPad wird rund um gut geschützt und hat zusätzlich eine Hintergrundbeleuchtung. Das einzige Minus ist hat relativ ein etwashohes Gewicht.
Frage von jannschreiber
16.05.2022 11:35
bezogen auf Tastaturlayout QWERTZ (CH) Detailfarbe Grau
Guten Tag. Ich habe letzten September ca. diese Hülle gekauft für mein Ipad, um in der Uni mitzuschreiben. Ich habe mich dafür entschieden, da ich das Design sehr schön fand und praktisch, dass die Tastatur abnehmbar ist um auch komfortabel mit dem Stift schreiben zu können. Heute habe ich die Tastatur angeschlossen und sie geht nicht mehr so wie sie soll. ö,ä, ü ergeben irgendwelche Zeichen. Y und Z sind vertauscht, die Hintergrundbeleuchtung geht nicht mehr und jeglich Sonderzeichen bei den Nummern oben sind falsch oder vertauscht; also Doppelpunkt beim ä, etc. Kann ich da etwas tun, habe ich eine Garantie, mitwelcher ich eine neue Hülle bekomme, oder habe ich einfach Pech gehabt und nun eine kaputte Tastatur?
Antwort von  BRACK.CH
16.05.2022 13:38

Hallo Jann

Wir vermuten, dass Sie aus Versehen auf die Tastatur-Kombination Ctrl+Leertaste ausgelöst haben. Diese schaltet das Layout der Tastatur auf Englisch um. Anbei die Anleitung von Apple, wie Sie die Tastatur wieder richtig einstellen können.

Hinzufügen oder Ändern von Tastaturen auf dem iPad

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt