Lindt

Tafelschokolade Crémant Noir 49% 300 g

    • Sanfter, zartbitterer Geschmack
    • Zum Geniessen oder auch zum Backen geeignet
    • Packungsgrösse: 300 g
Artikel-Nr.838034
Herstellernummer460248
Lagerbestand in Willisau8
Bewertung
Lieferzeit

Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung

CHF

  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 6.65

CHF 2.22 / 100g

Beschreibung

Spezifikationen

Zusatzleistungen

Lindt Tafelschokolade Crémant Noir 49% 300 g

Dunkle Schweizer Schokolade

Lindt

Es war 1879. Rodolphe Lindt, Sohn eines Berner Apothekers, wollte Schokolade machen. Damals war Schokolade noch hart, schwer zu essen und schwer zum Verarbeiten. Erst Lindt schaffte es, glänzende, zart schmelzende Schokolade herzustellen. Eine wahre Sinnesfreude, ein wahrer Genuss. Der Grundstein zum Erfolg war gelegt und zwanzig Jahre später gründete er zusammen mit Rudolf Sprüngli, dem Gründer der ersten Schokoladenmanufaktur in der Deutschschweiz im Jahr 1845, die heute bekannte Lindt & Sprüngli AG. Das traditionellste Lindt-Produkt erblickte 1952 das Licht der Welt, der berühmte Goldhase mit der Schleife und seinem Glöckchen.

Hinweise für Allergiker finden Sie in den Spezifikationen!
Produktkategorie
ProdukttypDunkel
Weitere Informationen
Packungsgrösse300 g
Allgemein
Energiegehalt (in kcal)535
Energiegehalt (in kj)2229
Kohlenhydrate (g)53
Davon Zucker (g)53
ErnährungsweiseKeine Angaben
ProduktionslandDeutschland (DEU)
Eiweiss (g)5.2
ZutatenlisteZucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Emulgator (SOJALECITHIN), Vanille. Kann HASELNÜSSE, MANDELN, MILCH enthalten. Kakao: 49% mind.
Nährwertangabe pro100g
Fett (g)32
Gesättigte Fettsäuren (g)20
SachbezeichnungDunkle Schweizer Schokolade
Salz (g)0.04
Hersteller
HerstellernameLindt
Herstellernummer460248
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenLindt

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Bewertungen (0)

Fragen & Antworten (0)

Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt