Menü

Merklisten

Lenor

Weichspüler Sommerbrise 1.45 l

  • Für bis zu 58 Wäscheladungen
  • Sanfter Duft mit Sommernote
  • Produziert aus umweltfreundlichen Inhaltsstoffen
  • Dermatologisch getestete Hautverträglichkeit
Artikel-Nr. 319195
Herstellernummer 4084500251786
Lagerbestand in Willisau 2
Bewertung
Lieferzeit

Bis morgen 10 Uhr bestellt, morgen abholen

Geschenkverpackung

CHF

  • Geschenkverpackung CHF 4.55

CHF 7.95

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt

Beschreibung

Spezifikationen

Zusatzleistungen

Lenor Weichspüler Sommerbrise 1.45 l

Superkonzentrat mit 1,45 Liter Füllinhalt

Die 1,45 Liter Flasche des hochkonzentrierten Lenor Weichspülers Sommerbrise ist ausreichend für bis zu 58 Wäscheladungen. Er verbreitet einen sanften und sommerlichen Duft und wurde aus umweltfreundlichen und hautschonenden Inhaltsstoffen hergestellt. Das Waschmittel wurde dermatologisch getestet.

Ausser Reichweite von Kindern aufbewahren; Augenkontakt vermeiden. Falls das Produkt in die Augen gelangt, diese gründlich mit Wasser ausspülen.
Dimensionen
Volumen 1.45 l
Ausstattung
Duft Sommerbrise
Reinigung
Anzahl Waschladungen 58
Weitere Informationen
Verpackungseinheit 1 Stück
Weitere Informationen das frischeste Lenor aller Zeiten jetzt noch attraktiver, spürbar weichere Wäsche, mit patentiertem
Allgemein
Einsatzgebiet Gesamte Wäsche
Hersteller
Herstellername Lenor
Herstellernummer 4084500251786
Herstellergarantie 0 Monate
Garantieinformationen Lenor
Herstellerseite Zum Hersteller

Dokumente

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.