LEGO®

Technic Renn-Truck 42104

  • Altersempfehlung ab 7 Jahren, enthaltene Teile: 227 Stück
  • Der Rückziehmotor bringt den Renn-Truck schnell in Fahrt. Einfach zurückziehen und loslassen
  • Der Renn-Truck verfügt über einen grossen Auspuff, einen gewaltigen Heckspoiler und eine atemberaubende Lackierung
  • Junge Baumeister werden den Technic Renn-Truck mit grosser Begeisterung bauen und dabei auch noch ihre Problemlösefähigkeit verbessern
  • Nach dem Bau- und Rennspass lässt sich das 2-in-1-Modell umbauen, um noch mehr Vergnügen zu bereiten
  • Dieser supercoole Spielzeug-Truck vermittelt Bau-, Lern- und Spielspass
Artikel-Nr.978167
Herstellernummer42104
Lagerbestand in Willisau8
Bewertung (0)

Heute bestellt, am Montag schon abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 24.95

Cooler Spielzeug-Truck mit Rückziehmotor

Fantastisches Modell für Kinder, die Actionspielzeug lieben. Kleinen Rennfahrern bereitet es grosse Freude, den LEGO Technic Renn-Truck (42104) zu bauen. Und das ist erst der Anfang! Zieh den fertigen Renn-Truck zurück, lass ihn los und sieh dir an, wie er über die Ziellinie rast. Was für ein Nervenkitzel!

Fantastischer Spielzeug-Truck für Motorsport-Abenteuer

Dieser Modell-Truck wird bestimmt die Fantasie junger Autofans wecken. Ein gewaltiger Auspuff, ein riesiger Heckspoiler, aufklappbare Türen und eine aufklappbare Motorhaube bieten Kindern jede Menge Spieloptionen. Doch das ist längst nicht alles! Dieser 2-in-1-Modellbausatz lässt Kinder den Truck aus Kunststoffsteinen in einen coolen Rennwagen umbauen, damit sie sich weitere Baufähigkeiten aneignen können.

Technik-Spielzeuge, um die Fantasie junger Kinder zu wecken

LEGO Technic Sets sind die idealen Geschenke für Kinder, die gerne realistische, detailreiche Modelle bauen und sich ein anspruchsvolles Bauerlebnis wünschen. Neben der beiliegenden gedruckten Bauanleitung sind zu jedem Set auch digitale Instructions PLUS verfügbar. Diese Bauanleitung ist Teil der kostenlosen LEGO Life App und enthält Funktionen zum Vergrößern und Drehen der Modellansicht, um Kindern Freude am eigenen Bauerfolg zu vermitteln.

LEGO Technic

LEGO Technic kam erstmals 1977 auf den Markt. Das System richtet sich vor allem an ältere Kinder. Doch auch Jugendlichen und sogar Erwachsenen bereiten die Sets stundenlangen Bau- und Spielspass. Zusätzlich zu den klassischen Legosteinen kommen Zahn- und Kegelräder, Liftarme, spezielle Elektromotoren sowie Pneumatik- und Lichtelemente zum Einsatz. Dadurch lassen sich beispielsweise technisch raffinierte, ferngesteuerte Autos mit funktionierender Lenkung bauen. Hauptmerkmal der Technic-Elemente sind die darin enthaltenen Löcher für Achsen und Verbindungselemente.

Alter
Altersempfehlung ab7 Jahren
Ausstattung
Anzahl Teile227 Stück
Lego
ThemenweltTechnic
Allgemein
KategorieFahrzeug
Exklusiv/seltenNein
Hersteller
HerstellernameLEGO®
Herstellernummer42104
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenLEGO®

Lieferumfang

  • 1 LEGO-Set 42104

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt