La Hacienda

Feuerstelle Tripod

  • Höhenverstellbarer, verchromter Grillrost mit einem Durchmesser von 65 cm
  • Stabiles Dreibein aus Stahl
  • Ideal zum Grillen über einer optionalen Feuerschale
  • Höhe:172 cm
  • Zusatzausstattung:Feuerstelle
Artikel-Nr.680769
Herstellernummer55578
Lagerbestand in Willisau-98
In Bestellung144Mehr Informationen
Bewertung (6)

 CHF 59.00

Hängender Grill

Feuerschale nicht im Lieferumfang enthalten.
Dimensionen
Höhe172 cm
Durchmesser108 cm
Kochen
ZusatzausstattungFeuerstelle
TypSchwenkgrill
Weitere Informationen
MaterialGusseisen, Stahl
Hersteller
HerstellernameLa Hacienda
Herstellernummer55578
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenLa Hacienda
HerstellerseiteZum Hersteller

1
5
0
0
0
4.2 6 insgesamt
Bavaria
09.07.2020 13:06
Super toller Service, Qualität überzeugt. Grosser robuster Grillrost. Einzig die Kette rollt nicht gut über die Umlenkrolle und der Kleber kann wirklich nur sehr mühsam entfernt werden.
Chris Verifizierter Kauf
03.07.2020 09:28
Für den Preis kann man nichts sagen. Ist einfach spitzenmässig. Ware wurde schnell geliefert ( trotz Corona ) und ist einfach zu montieren. Der Grillrost ist das absolute Highlight. Einziger Kritikpunkt war der gelbe aufgeklebter Warnhinweis auf einem Bein!! War sehr mühsam zu entfernen und kostete viel Zeit und Nerven. Fazit: Gute Verarbeitung, einfache Montage, Bester Grillrost und Preis/Leistung.
Luigi Verifizierter Kauf
15.03.2020 09:06
Schnell geliefert und montiert! Robuste Ausführung. Da die Kette nicht so gut über die kleine Umlenkrolle läuft habe ich ein Stück Stahlseil dazwischen geschaltet (ein Punkt Abzug)!
Armin Verifizierter Kauf
21.08.2019 20:23
Für den Preis kann man absolut nicht meckern. Der Rost ist sehr gross, das Gestänge massiv. Wer aber was für seinen schönen Garten-Feuerplatz sucht, dem würde ich etwas "teureres" empfehlen. Die Gewinde am Gestänge sind leicht krumm, beim eindrehen merkt man das. Die Kleber sind mühsam, hässlich und sind schwer abzunehmen. Ich brauchte was Günstiges, dass ich 3 mal im Sommer am Fluss aufstelle, für diesen Zweck absolut perfekt und preiswert.
Gino Verifizierter Kauf
04.07.2019 22:52
Das Tripod ist viel grösser, als es auf den Fotos cheint! Unbedingt Durchmesser des Grillrosts beachten. Auch grosse Feuerschalen haben gut Platz darunter. Die Verarbeitung ist sehr gut, insbesondere der Grillrost ist ausgezeichnet. Der Zusammenbau ist in 5 Minuten erledigt (6 Kreuzschrauben und eine Flügelmutter). Was aber echt nervt ist der Warnhinweis Aufkleber auf einem der Beine. Hat mich gut 30 Minuten gekostet den Kleber einzuweichen, wegzurubbeln und mit Alkohol die Kleberreste zu entfernen. Deshalb und nur deshalb 4 Sterne.
Luigi
Schnell geliefert, schnell montiert und robust. Da die Kette über die kleine Umlenkrolle nicht so gut läuft habe ich ein Stahlseil dazwischen installiert!
Frage von Bavaria
14.06.2020 15:25
Passt dieser Tripod für eine Feuerschale mit 85 cm Durchmessr
Antwort von  BRACK.CH
15.06.2020 10:27
Guten Tag, ja, sie passt.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt