Infos zur Paketzustellung
Unsere Zustelldienstleister verarbeiten aktuell ein enormes Paketvolumen. Aus diesem Grund sind Rückfragen für vermisste oder verzögerte Pakete erst nach 8 Tagen ab dem Versanddatum bei unseren Zustelldienstleistern möglich. Wir bitten Sie unter den besonderen Umständen um Ihr Verständnis. Die Sendungsverfolgung bei der Post wird laufend mit aktuellen Daten nachgeführt.
Kontakt
Beratung/Bestellungen
Tipp: Vieles können Sie gleich selber in Ihr Konto erledigen. Zum Beispiel:
Bei weiteren Fragen hilft Ihnen gerne unser Kundendienst:
Privatkunden
Telefon 062 889 80 80
Fax 062 889 80 81
E-Mail verkauf@brack.ch
WhatsApp
(nur Text-Messages) 079 583 36
94
Geschäftskunden
Telefon 062 889 60 06
E-Mail business@brack.ch
Technik und Support
- Falsches Produkt gekauft? Senden Sie es hier zurück.
- Artikel ist defekt? Hier geht's zur Reparatur.
- Bestellung beschädigt erhalten? Melden Sie hier einen Transportschaden.
Bei weiteren Fragen hilft Ihnen gerne unser Kundendienst:
Telefon 062 889 80 90
Fax 062 889 61 80
E-Mail technik@brack.ch
WhatsApp
(nur Text-Messages) 079 583 36
17
Unsere Garantie- und Supportdienstleistungen wickeln wir unter dem Namen «Competec Service AG» ab.
Buchhaltung
Auch bei Fragen rund ums Finanzielle ist Ihr Konto die erste Anlaufstelle. Zum Beispiel:
- Drucken Sie eine Rechnungskopie.
- Rufen Sie Ihre Saldoübersicht auf.
- Unsere Bankverbindung: Postfinance, 3000 Bern
IBAN: CH22 0900 0000 5004 9472 4
Bei weiteren Fragen hilft Ihnen gerne unser Kundendienst:
Telefon 062 889 80 01
Fax 062 889 88 15
E-Mail buchhaltung@brack.ch
WhatsApp
(nur Text-Messages) 079 569 46
34
Kontakt Lieferanten/Hersteller
Telefon 062 889 80 80
E-Mail einkauf@brack.ch
Rechnungsempfang rg@brack.ch
Buchhaltung Lieferanten kreditoren@brack.ch
Öffnungszeiten Telefone/Showroom/Technik: Von Montag bis Freitag 8.30 bis 12.00 Uhr sowie 13.00 bis 17.30 Uhr.
Unsere Abholschalter
Bitte beachten Sie, dass unsere Ware in Willisau gelagert wird. Falls Sie Ihre Bestellung bei uns abholen möchten, warten Sie bitte vor der Anreise nach Mägenwil, Willisau oder Renens unsere Abholbenachrichtigung per SMS oder E-Mail ab. Sie ersparen sich damit unzumutbar lange Wartezeiten an unseren Abholschaltern oder ärgerliche Leerfahrten. Die Maskenpflicht gilt an allen unseren Abholschaltern.
Abholschalter Mägenwil
Hintermättlistrasse 3, 5506 Mägenwil
Von Montag bis Freitag von 8.30 bis 18.30 Uhr durchgehend geöffnet
Abholschalter Willisau
Rossgassmoos 10, 6130 Willisau
Von Montag bis Freitag von 8.30 bis 18.30 Uhr durchgehend geöffnet
Abholschalter Renens
Avenue des Baumettes 9, 1020 Renens
Von Montag bis Freitag von 8.30 bis 18.30 Uhr durchgehend geöffnet