Knorr

Fleischsuppe Spezial Paste 850 g

Fleischbouillon

  • Zum Kochen und Würzen
  • Auch als Trinkbouillon geeignet
  • Inhalt: 850 g
  • Frei dosierbar und sofort löslich
  • Tipp: Statt Salz ins Kochwasser
Artikel-Nr.725500
Herstellernummer34552
Lagerbestand in Willisau11
Bewertung (1)
 
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 27.60

CHF 3.25 / 100 g

Mit der Knorr Fleischsuppe spezial erhalten viele Suppenkreationen die herzhafte Würze, die eine richtige Fleischsuppe braucht. Gelingt auf Anhieb und ist die Grundlage für viele feine Suppengerichte oder Geflügel- und Fleischgerichte, Gemüse, Kartoffeln oder Gratin sowie Teigwaren und Reisgerichte.

Zubereitung:

1 Kaffeelöffel (11 g) in 5 dl kochendem Wasser auflösen.

Produktkategorie
ProdukttypFleischbouillon
Weitere Informationen
Packungsgrösse850 g
InhaltsstoffeSpeisesalz, Palmöl, Geschmacksverstärker (Mononatriumglutamat, Dinatriuminosinat, Dinatriumguanylat), Rindfleischextrakt, Aromen (mit SOJA), Hefeextrakt, Zwiebelpulver, Maltodextrin, Petersilie, Karotten, Caramelzuckersirup, Curcuma. Kann Spuren von Gluten, Milch, Ei, Sellerie und Senf enthalten.
SachbezeichnungFleischsuppe
Nährwerte
Nährwertangabe pro100g
Energiegehalt (in kj)25
Energiegehalt (in kcal)6
Fett (g)0.5
Gesättigte Fettsäuren (g)0.3
Kohlenhydrate (g)0
Davon Zucker (g)0.5
Eiweiss (g)0.5
Allgemein
FairtradeNein
BioNein
Ernährungsweisekeine Angabe
ProduktionslandSchweiz
AllergikerinfoSojabohnen und Erzeugnisse daraus
Natürlich LebenKeine Besonderheiten
Zertifizierungen
Bio ZertifizierungOhne Bio-Zertifizierung
Hersteller
HerstellernameKnorr
Herstellernummer34552
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenKnorr

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

0
0
0
0
1
1.0 1 insgesamt
kochende Hausfrau Verifizierter Kauf
07.11.2019 12:33
Die "neue" alte Bouillon ist nicht das selbe!! Hallo, Ich hatte schon immer die Rindsbouillon von Knorr zum kochen. Einfach fein. Jetzt hat Knorr nicht nur die Verpackung geändert sondern ohne ein Vermerk auch den Inhalt. Habe vorher ausdrücklich noch bei Knorr nachgefragt und dort die Mitteilung erhalten, es sei das selbe. Stimmt aber nicht!!! Geschmacklos, fade. Man braucht mindestens doppelt so viel Bouillon um einigermassen die selbe Würze zu bekommen und dann ist der Geschmack einfach nicht das selbe. Schade. Werde ein anderes Produkt suchen.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt