Kingston

SO-DDR4-RAM ValueRAM 2666 MHz 1x 4 GB

  • 1x 4 GB DDR4-RAM, 2666 MHz
  • Bauform: SO-DIMM, 260 Pins
  • Non-ECC

Speicherkonfiguration:  1x 4 GB

Artikel-Nr.769197
HerstellernummerKVR26S19S6/4
Lagerbestand in Willisau7
Bewertung (1)

Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert
Bis morgen 10 Uhr bestellt, morgen in Mägenwil oder Willisau abholen

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 25.30

4 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, CL19

Rüsten Sie Ihr System auf mit mehr RAM und erzielen Sie so eine wesentliche Leistungssteigerung. Das Betriebssystem und die Programme können bei ausreichend RAM direkt in den Hauptspeicher geladen werden und sind dank wahlfreiem Zugriff und Zugriffszeiten im Nanosekunden-Bereich besonders schnell verfügbar. Bei zu wenig RAM lagern sich Betriebssystem und Programme auf die Festplatte aus, deren Zugriffszeiten im Millisekunden-Bereich wesentlich höher sind.

DDR4-RAM

DDR4 bringt einige Verbesserungen bezüglich Tempo und Leistung im Vergleich zu den Vorgängergenerationen. Ein RAM-Riegel der vierten Generation hat mehr Pins, mit denen er mit dem Board verbunden ist, um dem höheren Tempo gerecht zu werden. Jedes DIMM bekommt eine direkte Leitung zum CPU-Controller, um Verzögerungen beziehungsweise Engpässe im Datentransfer von der CPU zum RAM zu vermeiden. DDR4 enthält zudem Neuerungen, die den Strombedarf reduzieren und die Zuverlässigkeit erhöhen.

Allgemein
Speicherkonfiguration1x 4 GB
Energie
Spannung1.2 V
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher BauformSO-DIMM
Arbeitsspeicher-TypDDR4
Arbeitsspeicher Geschwindigkeit2666 MHz
Arbeitsspeicher Pins260
Latenzzeiten19-19-19
FehlerkorrekturNon-ECC
Anzahl Speichermodule1
Speicherkapazität pro Modul4 GB
Hersteller
HerstellernameKingston
HerstellernummerKVR26S19S6/4
Herstellergarantie120 Monate
GarantieinformationenKingston
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
Thomy Verifizierter Kauf
30.07.2020 14:35
bezogen auf Speicherkonfiguration 1x 4 GB
Kingston listet diesen Speicher als kompatibel mit den Synology DS720+ und DS920+. Also dacht' ich mir, die müsste dann ja auch für meine neue DS220+ passen. Gedacht, bestellt, eingebaut, läuft ;) Der original RAM von Synology war mir einfach massiv zu teuer.
Thomy
Nachtrag: Die DS220+ meldete bei den Benachrichtigungen "Ein nicht von Synology stammendes Speichermodul wurde erkannt.". Den 1,5 Stunden dauernden Memorytest hat das Modul aber erfolgreich bestanden, auch sonst läuft alles unauffällig. Falls doch noch etwas Erwähnenswertes passiert, werde ich hier berichten.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt