Kingston HyperX

Gaming-Mausmatte FURY S Pro Speed Edition XL

    • Gewebe-Pad in hervorragender Qualität
    • Naturkautschuk sorgt für Komfort und Stabilität
    • Geeignet für jeden Spielstil
    • Nahtlose Ränder, die nicht ausfransen
    • Länge: 420 mm, Breite: 900 mm, Stärke: 3-4 mm
    • Speed Edition: optimiert für Geschwindigkeit
Artikel-Nr.767063
HerstellernummerHX-MPFS-S-XL
Lagerbestand in Willisau16
Bewertung

Heute bestellt, am Montag schon abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 41.00

Pro Gaming Mouse Pad, Speed Edition, x-large

Das FURY S Speed Edition Pro Gaming Mauspad besitzt eine Matte aus hochwertigem Gewebe, das gleichzeitig weich und widerstandsfähig sowie wärmebehandelt ist. Das garantiert kontrolliertes Gleiten, mit dem Sie den anderen voraus sind- egal ob als Gamer in einem Deathmatch oder bei der Arbeit im Wettlauf gegen die Uhr. FURYs Unterseite aus Naturkautschuk und Kreuzgewebe sorgt für eine komfortable Polsterung und Unterstützung Deines Handgelenks und lässt das Mauspad sicher und stabil auf der Oberfläche haften.

Dimensionen
Abmessungen420 mm (B) x 900 mm (H) x 4 mm (T)
Tiefe4 mm
Breite420 mm
Höhe900 mm
Ausstattung
HandgelenkauflageNein
Weitere Informationen
FarbeSchwarz, Rot
FormRechteck
MaterialStoff, Kunststoff
Materialdicke3 - 4 mm
MotiveLogo
Hersteller
HerstellernameKingston HyperX
HerstellernummerHX-MPFS-S-XL
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenKingston HyperX
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
scrubble Verifizierter Kauf
20.08.2019 07:54
sehr bequem, Ränder die nicht scheuern oder ausfransen! Kein rutschen auch bei hektischen Bewegungen. absolut empfehlenswert wenn es eine Matte für die Ewigkeit sein soll :-)
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Frage von scrubble Verifizierter Kauf
20.08.2019 07:52
Ich habe mir vor längerem diese Matte gekauft, bin sehr zufrieden und die Verarbeitung und der Komfort ist top!! Nun stellt sich aber die Frage: ist diese Matte waschbar?
Antwort von  BRACK.CH Test Force
20.08.2019 08:27
Hallo scrubble, leider macht der Hersteller hierzu keine Angaben. Das Mauspad kann aber gut mit einem feuchten, nicht fuselnden Mikrofasertuch gereinigt werden. Hierzu ein Tipp im folgenden Video: https://www.youtube.com/watch?v=kgqqlzaGswA
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt