KingSmith

Laufband WalkingPad R1

Kompaktes Laufband

  • Ultrakompaktes Laufband für Spaziergänge oder Laufen
  • Mit Transportrollen und Faltmechanismus
  • Erkennt die Geh-Geschwindigkeit automatisch anhand von Sensoren im Laufband
  • Lauffläche: 120 x 44 cm
  • Auspacken, hinstellen und loslaufen – ganz ohne Installation
  • Geschwindigkeit: 0.5 km/h – 10 km/h
Artikel-Nr.1077274
HerstellernummerWalkingpad R1
Lagerbestand in Willisau-141
In Bestellung656Mehr Informationen
Bewertung (4)

 CHF 599.00

Bewegung ist für die geistige und körperliche Gesundheit essentiell – dabei leisten schon leichte Aktivitäten einen grossen Beitrag. Das WalkingPad R1 ist das schlichte Einrichtungsstück der urbanen Wohnung. Es animiert Sie zum regelmässigen Spaziergang in den eigenen vier Wänden. Dank der zwei Rollen lässt es sich leicht verräumen. Zusammengeklappt findet es selbst dort Platz, wo es Ihnen auf keinen Fall in die Quere kommt – beispielsweise unter der Couch oder dem Bett.

High-Tech Sensoren

Anhand mehrerer Sensoren unter dem Laufband errechnet das WalkingPad R1 die gewünschte Geh-Geschwindigkeit. Erhöhen Sie die Schrittfrequenz wird das Band kontinuierlich schneller – bis zur Maximalgeschwindigkeit von 10 km/h. Wird es zu schnell, gehen Sie einfach langsamer und das Band reagiert. Möchten Sie lieber die Kontrolle selbst in der Hand haben, können Sie die beigelegte Fernbedienung benutzen.

App-Funktionen

Die WalkingPad App bietet Ihnen Einblicke in Ihre Aktivitäten. Sie Protokolliert, wie häufig und wie lange Sie sich auf dem WalkingPad bewegen und wie viele Kalorien Sie dabei verbrennen. Die App ist für Android und iOS verfügbar.

Platzsparend

Das Laufband kann 180 Grad zusammengeklappt werden und unter dem Bett, Schrank oder anderen Möbeln verstaut werden. Das WalkingPad ist aus robusten Materialen hergestellt und kann mit bis zu 110 kg belastet werden.

Handgriff ist im Lieferumfang dabei
Dimensionen
Gewicht33 kg
Geschwindigkeit Max.10 km/h
Aufbaubreite72 cm
Aufbauhöhe90 cm
Aufbaulänge150 cm
Belastbarkeit110 kg
Steigung Max.0 %
Ausstattung
TransportrollenJa
Weitere Informationen
ZusammenklappbarJa
FarbeAluminium, Schwarz
Allgemein
SportartLifestyle
Breite Lauffläche44 cm
Integrierter PulsempfängerNein
Energie
Leistung746 W
Gesundheit
AktivitätsmessungAktivitätsdauer, Distanz, Schrittzähler, Kalorienverbrauch
Hersteller
HerstellernameKingSmith
HerstellernummerWalkingpad R1
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenKingSmith

Dokumente

Lieferumfang

  • 1x WalkingPad R1
  • 1x Fernbedienung
  • 1x Sicherheitsschlüssel
  • 1x Netzstecker
  • 1x Sechskantschlüssel
  • 1x Bedienungsanleitung
3
1
0
0
0
4.8 4 insgesamt
Melli Verifizierter Kauf
14.02.2021 09:09
Das Auspacken war ziemlich kraftaufwändig, besser zu zweit! Aufbau kein Problem. App runterladen ok, Schweiz einstellen- aber das Verbinden mit dem Gerät ging erst nach aus/einschalten mit drm Sicherheitsschalter. Keine Ahnung wieso. Jetzt funktioniert es jedoch gut! Aber ohne smartphone geht es nicht, das muss man wissen.
Clodi6 Verifizierter Kauf
07.02.2021 13:56
Bin sehr zufrieden. Die Höchstgeschwindigkeit von 10 Km/h erlaubt schnelles joggen. Das Display ist sehr gut lesbar und zeigt abwechselnd Speed, Km und Zeit. Die Fernbedienung liegt gut in der Hand. Man kann damit die Geschwindigkeit regeln und auch eine Pause machen und dann weiterlaufen. Von der Bauhöhe her passt es leider nicht unter unser Sofa, aber wir konnten den trotzdem unauffällig an einer Wand stellen. Das Aufstellen ist wirklich sehr einfach. Bin froh das schnellere Modell (R1) genommen zu haben. Das kleinere Modell (A1) erlaubt "nur" 6KMh. Das wäre für mich (für schnelles Laufen) etwas knapp.
Irene
21.01.2021 18:42
Bin begeistert von diesem Laufband. Ich brauche es im Moment noch eher als Schnelles-Gehen-Band. Es funktioniert gut. Das Aufstellen des Handgriffs ist etwas gewöhnungsdürftig - es Bedarf ein wenig Geschick, da irgendwie gleichzeitig die Schrauben gedreht werden müssen. Im Handgriff passt ein Ipad super drauf und so kann man beim Sport gut einen Film schauen. Ist schnell versorgt und aufgestellt. Kann ich empfehlen.
Brian Verifizierter Kauf
08.01.2021 09:19
Recht lange gewartet, aber es hat sich definitiv gelohnt. Braucht wenig Platz, ist in Kürze auf- und wieder ab-gebaut, kann darauf laufen. Ich habe es primär gekauft, um es unter mein Stehpult zu stellen, damit ich während der Arbeit im HomeOffice etwas zusätzliche Bewegung habe. Dazu ist es perfekt! Man merkt kaum, wie die Beine unter dem Tisch Schritte machen. Auch um vor dem Fernseher gemütlich zu spazieren ist es super. Man muss die Lautstärke ein klein wenig aufdrehen, um das Summen des Laufbands zu übertönen, aber es bleibt in einem vernünftigen Rahmen (nicht wirklich störend). Bisher habe ich es noch nicht zum "rennen" benutzt (dafür gehe ich immer noch gerne raus). Fazit: Auf jeden Fall für den Gebrauch im Büro empfehlenswert!
Frage von Phile
11.04.2021 12:22
Wie vil ps hat es? Gibt ja div stärken.
Antwort von  BRACK.CH
13.04.2021 15:03

Hallo Phile

Das KingSmith WalkingPad R1 hat 746 Watt.

Beste Grüsse

Frage von Manu
01.03.2021 17:18
Ist es tatsächlich so, dass man das Laufband Walkingpad R1 nur mit dem Smartphone benutzen kann ?
Antwort von  sio
02.03.2021 20:17
Ich hatte die App nur Anfangs installiert. Aber da das Pad für mich ausreichnde Daten auch selber anzeigt (Geschwindigkeit, Distanz, Zeit) habe ich die App wieder entfernt. Das Pad läuft natürlich immernoch....
Frage von livjo Verifizierter Kauf
07.01.2021 13:34
Guten Tag, ist das WalkingPad R1 geeicht? Kann ich mich darauf verlassen, dass die Geschwindigkeit genau stimmt, welche angezeigt wird oder das eher ungenau? Beste Grüsse
Antwort von  BRACK.CH
12.01.2021 15:41

Hallo livjo

Die Angaben stimmen und wurden getestet.

Beste Grüsse

Frage von Garfield
07.01.2021 06:21
Gibt es auch eine passende halterung fürs tablet?
Antwort von  BRACK.CH
07.01.2021 07:41

Hallo Garfield

Eine solche Halterung gibt es derzeit leider nicht.

Beste Grüsse

Antwort von  Brian
08.01.2021 09:14
Hallihallo Das scheint mir nicht ganz korrekt. Im Handgriff, der sich hochklappen lässt, gibt es einen "Universalschlitz", der mit einer nachgiebigen Gummi-Schicht ausgekleidet ist. Das Natel hält problemlos und auch die etwas dickere Fernbedienung lässt sich da einstecken. Ich habe kein Tablet, aber ich nehme an, das sollte kein Problem sein. Hier gibt es einige Bilder: https://cavarii.com/2019/12/01/reviewing-the-walkingpad-r1/ Im Video (recht weit unten) steckt auch ein Tablet drin. Liebi Grüess Brian
Antwort von  Walter
08.01.2021 13:37
Wie bereits Brian erwähnte, gibt es einen "gummierten Schlitz" im klappbaren Handgriff. Mein iPad Pro 11" passt und hält sehr gut.
Frage von Nessaja
07.01.2021 05:12
Guten Tag, Wie ist es mit dem Stromanschluss Laufband Walking Pad R1: Passt der Anschluss an Schweizer Steckdosen ? Lieben Dank.
Antwort von  BRACK.CH
07.01.2021 07:36

Hallo Nessaja

Genau, das Gerät wird über Strom aus der Steckdose betrieben (220-240 V~) – ein entsprechendes Kabel für Schweizer Steckdosen liegt bei.

Beste Grüsse

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt