KETTLER Fitness-Welt
Entdecken Sie das umfassende KETTLER-Sortiment

KETTLER – die Geschichte einer deutschen Marke

Spass an der Bewegung in den eigenen vier Wänden – dafür steht KETTLER Sport mit einer innovativen Produktpalette an Heim-Fitnessgeräten und Trainingsprogrammen. Sowohl Einsteiger als auch Profisportler erfahren langfristige Motivation und Inspiration an den Produkten der deutschen Marke. Unabhängig von Alter, Körpergrösse und Gewicht bietet KETTLER jedem Sportler das passende Trainingsgerät für Zuhause.

KETTLER hat Tradition: Die Firma ist 1949 von Heinz Kettler in Parsit (Deutschland) gegründet worden. Den Reigen legendärer KETTLER-Produkte eröffnete 1958 der Campingstuhl Piccolo. Das Tretauto Kettcar, das Anfang der 1960er Jahre auf den Markt gekommen ist, wurde schliesslich zu einem weltweiten Verkaufsschlager, den auch heute noch zahlreiche Generationen mit der Marke KETTLER verbinden. Eine weitere Innovation war das KETTLER Alu-Rad 2600. Das Fahrrad mit Aluminiumrahmen wog lediglich 13 kg und setzte damit einen neuen Standard. Der Start ins Heimsportsegment erfolgte Anfang der 1970er Jahre mit einem Rudergerät.


Heute finden Sportbegeisterte bei KETTLER eine exklusive Auswahl an individualisierbaren Heimtrainern, Ergometern, Liegeergometern, Indoor Bikes, Crosstrainern, Laufbändern, Rudergeräten und Kraftstationen, die sich durch ihre Qualität, den hohen Komfort und das ansprechende Design auszeichnen. Fitness ist auch Lebensstil – und so lassen sich die KETTLER-Geräte mit ihrer geraden Linie und ihrem klaren, modernen Look optimal mit vielen verschiedenen Einrichtungsstilen vereinen.

Mehr laden