K&M

Kopfhörerhalter 16090

    • Für bis zu 2 Standard-Kopfhörer und 2 In-Ear-Kopfhörer
    • Auflage: Gummiummantelt
    • Auflagenbreite: 100 mm
    • Auflagentiefe: 60 mm
    • Klemmbereich: Bis 45 mm
Artikel-Nr.332822
Herstellernummer16090-000-55
Lagerbestand in Willisau30
Bewertung

Heute bestellt, am Montag schon abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 14.00

Kopfhörerhalter

Schonende und stabile Ablage mit weicher gummierter Auflage für die Aufnahme von 2 Standard Kopfhörern. Zusätzlich können an der geschlitzten Stirnseite 2 In-Ear-Kopfhörer bequem eingehängt werden. Der Klemmbereich erstreckt sich von 0 bis 45 mm und ermöglicht so eine sichere Befestigung an unterschiedlichen Tischplatten, Regalfächern etc.

Weitere Informationen
Weitere InformationenUniverseller Kopfhörerhalter, gummiummantelt
Zubehör
Zubehörtyp KopfhörerKopfhörerhalter
Hersteller
HerstellernameK&M
Herstellernummer16090-000-55
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenK&M
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
scrubble Verifizierter Kauf
23.07.2019 08:53
Was erwartet man, wenn man einen Kopfhörer Tisch-Halter kauft? richtig, einen Halter der den Kopfhörer sicher hält. Was mich aber echt zum staunen bringt ist die Verarbeitung. Nichts klappert, nichts lödelet.. der Preis ist absolut in Ordnung. Beim Kauf habe ich mich noch gefragt wie gross die Auslagefläche ist, leider habe ich nichts derartiges gefunden. Für alle die es wissen möchten: 9.5cm :-)
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Frage von CrAme
12.09.2019 08:21
Kann dieser Kopfhörerhalter auch um 90° verdreht angebracht werden?
Antwort von  BRACK.CH Test Force
12.09.2019 08:45
Guten Tag Nein, bei diesem Modell geht das nicht. Aber das Modell 16085 kann um 90° gedreht werden. https://bit.ly/2lIukUp Vielen Dank und beste Grüsse.
Antwort von  CrAme
12.09.2019 09:02
Vielen Dank für die Antwort. Habe beim Hersteller noch einen Vergleichstest gefunden: Dort werden alle Fragen beantwortet.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt