JURA

Filterpatrone CLARIS Smart 3 Stück

  • TÜV-zertifizierte Hygiene
  • Macht das Entkalken überflüssig
  • 3 Stück
Artikel-Nr.511768
Herstellernummer71794
Lagerbestand in Willisau247
Bewertung (5)

Bis 10 Uhr bestellt, heute noch abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 42.00

Wasserfilter mit RFID-Technologie

Kaffee besteht zu 98 Prozent aus Wasser. Entsprechend elementar ist dessen perfekte Qualität für ein vollendetes Kaffeeergebnis. Mit CLARIS Smart revolutioniert JURA die Wasserfiltration. Erstmals kommuniziert nämlich der Vollautomat dank moderner RFID-Technologie permanent mit dem Filter. Er erkennt, ob ein Filter eingesetzt ist und aktiviert automatisch den entsprechenden Modus. Laufend sammelt er Informationen zur Filternutzung und meldet, wenn die Kapazität erschöpft ist. Dadurch gestaltet sich nicht bloss der Filterwechsel so einfach wie nie, CLARIS Smart kann auch seine Wirksamkeit ideal entfalten.

Weitere Informationen
SetJa
Verpackungseinheit3 Stück
Weitere InformationenRFID-Technologie (RFID = Radio-frequency Identification)
Allgemein
FiltertypWasserfilter-Patrone
Einsatzort WasserfilterKaffeemaschinen
Hersteller
HerstellernameJURA
Herstellernummer71794
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenJURA

4
1
0
0
0
4.8 5 insgesamt
LJ8173
10.10.2019 10:00
Sehr gutes Produkt. Nicht nur hauptgerät ist sehr teuer sondern auch das Zubehör. Dennoch wie WB8304 sagt. Beissen wir in den sauren Apfel.
WB8304 Verifizierter Kauf
05.08.2019 08:50
Top Produkt, jedoch hoffnungslos überteuert. Geschätzter Materialwert weniger als CHF3.00 (gleiches Marketing Konzept wie "Billiger Drucker/teure Farbpatronen") Habe auch schon günstigere Kopien ausprobiert, war jedoch nicht zufrieden. Deshalb beisse ich weiter in den sauren Apfel....

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt