Joseph Joseph

Komposteimer 4 l, Anthrazit

    • Mit auswechselbarem Geruchsfilter
    • Besteht aus 1 Behälter(n)
    • Edelstahlhenkel
    • Material: Kunststoff
    • Farbe: Grau; Schwarz

Farbe:  Grau / Schwarz

  • Weiss
  • Grau / Schwarz

Fassungsvermögen:  4 l

Artikel-Nr.454883
HerstellernummerJJ30016
Lagerbestand in Willisau4
Bewertung
Lieferzeit

Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 41.00

Joseph Joseph Komposteimer 4 l, Anthrazit

Küchenabfallbehälter, anthrazitgrau

Der Biomülleimer Stack 4 von Joseph Joseph eignet sich zur hygienischen Entsorgung von Lebensmittelresten. Dabei findet er sowohl Platz auf der Arbeitsfläche in Ihrer Küche als auch in einem Stack Recyclingsystem. Er ist aus leicht zu reinigendem Polypropylen gefertigt und besitzt einen robusten Henkel aus Edelstahl. Der Mülleimer verfügt über einen Klappdeckel mit auswechselbarem Geruchsfilter, der dem Austreten unangenehmer Gerüche vorbeugt. Insgesamt besitzt er ein Fassungsvermögen von 4 l.

Dimensionen
Fassungsvermögen4 l
Aufbewahrung
Anzahl Behälter1
Weitere Informationen
FarbeGrau, Schwarz
FormRechteck
MaterialKunststoff
Weitere Informationeninklusive Filter für effiziente Geruchsvermeidung, Food-Behälter für Küchenabfälle
Allgemein
EimertypKomposteimer
Hersteller
HerstellernameJoseph Joseph
HerstellernummerJJ30016
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenJoseph Joseph
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

0
0
0
0
1
1.0 1 insgesamt
Thomas Rudolf Verifizierter Kauf
24.09.2018 11:15
Der Joseph Joseph Komposteimer sieht schön aus, ABER er ist nicht dicht. Der Deckel verschliesst nicht ganz, so dass die lästigen Fruchtfliegen ein und aus gehen... ich meine fliegen! Unser Komposteimer steht daher draussen auf dem Balkon, statt in der Küche (nur für das hätte der günstigste, grüne auch gereicht). Ich bin enttäuscht von diesem Produkt und kann es nicht empfehlen.
Thomas Rudolf Verifizierter Kauf
Der Joseph Joseph Komposteimer ist von Design aus grundsätzlich undicht. Der Deckel liegt nur oben auf, hat keinen Verschluss der zu-clickt, der dann einigermassen dicht wäre. Der Verschlussdeckel liegt mit dem Eigengewicht oben auf. So kann er nie und nimmer dicht sein. Die Entwickler dieses Produktes haben vorallem auf das Aussehen, auf das Design, nicht aber auf die Funktionalität und nicht auf die Anforderungen in der Küche geachtet. Fruchtfliegen lieben diesem Eimer... ich kann den Eimer wirklich nicht empfehlen!
Product Manager
Lieber Thomas, Danke für dein Feedback. Wir nehmen dies gerne zur Kenntnis. Du darfst den Komposteimer gerne zur Gutschrift an uns zurück senden. Liebe Grüsse Olivia Product Manager
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt