Merklisten

JBL

Wireless In-Ear Kopfhörer Inspire 700 Schwarz

  • Bis zu 8 Stunden Wiedergabe und dank Ladebox sogar bis zu 16 Stunden
  • Ohrhörer aus extra weichem Silikon
  • Feuchtigkeitsresistent
  • Bedienelement mit 3 Tasten und integriertem Mikrofon
  • Ladebox sorgt für den Schutz und eine verlängerte Laufzeit
Artikel-Nr. 654913
Herstellernummer JBLINSP700BLK
Lagerbestand in Willisau 62
Bewertung
Lieferzeit

Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

Geschenkverpackung

CHF

  • Geschenkverpackung CHF 4.90

CHF 88.00

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt

Beschreibung

Spezifikationen

Zusatzleistungen

JBL Wireless In-Ear Kopfhörer Inspire 700 Schwarz

Kabelloser In-Ear-Kopfhörer

Der In-Ear-Kopfhörer Inspire 700 von JBL ist ein zuverlässiger Begleiter im aktiven Alltag. Eine sichere Passform, die dafür sorgt, dass diese Ohrhörer auch bei härtesten körperlichen Aktivitäten niemals herausfallen, macht das Produkt zur idealen Wahl für Sportler.

TwistLock und FlexSoft

Die TwistLock-Technologie sorgt für einen sicheren Sitz bei jeder Aktivität. Ausserdem garantieren extra weiche und flexible Ohrhörer aus Silikon einen hohen Tragekomfort.

Mikrofon mit Musik- und Titelsteuerung

Das feuchtigkeitsresistente Bedienelement macht Multi-Tasking leicht. Durch einen Klick auf eine Schaltfläche steuern Sie Telefonate und Musiktitel, ohne dabei von Ihrem Workout abgelenkt zu werden.

Falsche Daten melden

Mikrofon
Eingebautes Mikrofon Ja
Dimensionen
Gewicht 0.02 kg
Schnittstellen
Verbindungsmöglichkeiten Bluetooth
Ausstattung
Kopfhörer Ausstattung Fernbedienung , Mikrofon , Schweissabweisend
Audioeigenschaften
Frequenzgang 20 - 20000 Hz
Impedanz 32 Ω
Kopfhörer Trageform In-Ear
Kopfhörer Bauform Geschlossen
Einsatzbereich Sport , Lifestyle
Weitere Informationen
Farbe Schwarz
Weitere Informationen Akku für bis zu 8 Stunden Laufzeit
Hersteller
Herstellername JBL
Herstellernummer JBLINSP700BLK
Herstellergarantie 24 Monate
Garantieinformationen JBL
Herstellerseite Zum Hersteller

Lieferumfang

  • JBL Wireless In-Ear Kopfhörer
  • Ohrpolster (2 Grössen)
  • Sport-Transportetui
  • Ladekabel
  • Ladebox

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Bewertungen

0
0
1
0
0
3.0  insgesamt
DomDom
21.01.2018 09:28
Habe diese Kopfhörer jetzt schon eine Weile. Mit der Akkulaufzeit bin ich sehr zufrieden und auch die Musikqualität ist gut. Was mich jedoch stört, sind die Ohreneinsätze. Die Ohreneinsätze sind relativ gross, meiner Meinung nach zu gross. Ich habe in der Verpackung nachgeschaut, doch das zweite Paar war noch grösser. Die Ladebox ist sozusagen einfach eine kleine Powerbank, in der der Kopfhörer mitgenommen werden kann. Der Akku der Ladebox reicht aus, um die Kopfhörer einmal aufzuladen. Da wäre meiner Meinung nach mehr drin gewesen. Geladen wird die Box und die Kopfhörer beide über ein Micro-Usb Stecker und nicht etwa über Ladepins. Noch ein weiterer Nachteil ist, dass man nie weiss, wie voll der Akku des Kopfhörers noch ist. Der Kopfhörer sagt einfach "Power Low", doch wieviel Prozent dann noch drin sind, ist nicht klar. Im ganzen sind die Kopfhörer in Ordnung, doch ich kann sie wirklich nur Leuten mit überdurchschnittlich grossen Ohrmuscheln empfehlen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.