Menü
ISDT

Ladegerät T8 1000W Smart DC

  • Zum Laden/Entladen von LiPo-, LiFe-, LiHV-, Li-Ion-, NiMH-, NiCD- und PB-Akkus
  • 2,4" Grafikdisplay mit Auflösung von 320 x 240 Pixeln
  • 1 Ladeausgang mit Ladestrom von 0,1 bis 30 A und Entladestrom von 0,1 bis 5 A
  • USB-Port mit Ausgang von 5 V/2,1 A zur Stromversorgung elektronischer Geräte
  • Maximale Entladeleistung von 20 W
  • Mit effizientem Kühlsystem sowie Überhitzungs-, Überstrom-, Überspannungs- und Rückspannungsschutz
Artikel-Nr.658864
HerstellernummerT8
Lagerbestand in Willisau53
Bewertung
Lieferzeit

Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung

CHF

  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 119.00

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt

Beschreibung

Spezifikationen

Zusatzleistungen

ISDT Ladegerät T8 1000W Smart DC

1'000-W-Ladegerät für RC-Akkus

Der ISDT T8 1000 W Smart DC Charger ermöglicht das Laden/Entladen von einem Akku. Das Ladegerät unterstützt den Anschluss von 1 bis 8-zelligen LiPo-, LiFe-, LiHV-, Li-Ion-, 1 bis 21-zelligen NiMH-, NiCd- und 1 bis 14-zelligen Pb-Akkus. Der Ladeausgang liefert eine maximale Ladeleistung von 1000 W und 20 W Entladeleistung. Darüber hinaus ermöglicht ein USB-Anschluss die Stromversorgung von elektronischen Geräten. Ausserdem ist das Gerät mit einem effizientem Kühlsystem und mehreren Sicherheitsfunktionen wie Überhitzungs-, Überstrom-, Überspannungs- und Rückspannungsschutz ausgestattet.

Dimensionen
Tiefe130 mm
Breite115 mm
Höhe52 mm
Gewicht289 g
Schnittstellen
Anzahl Ausgänge1 ×
Ladegerät
Ladeleistung1000 W
Maximaler Ladestrom30 A
Max. LiPo-Zellen8
Energie
EingangsstromDC (Gleichstrom)
Eingangsspannung12-40 V
Akku
AkkutypLithium-Eisen (Li-Fe), Lithium-Polymer (LiPo), Lithium-Polymer (HvLi), Lithium-Ion (Li-Ion), Nickel-Metallhydrid (NiMH), Nickel-Kadmium (NiCd), Blei
Hersteller
HerstellernameISDT
HerstellernummerT8
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenISDT
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Zubehör 2

Bewertungen (3)

Fragen & Antworten (0)

2
0
0
0
1
3.7 3 insgesamt
Paul Verifizierter Kauf
23.10.2018 07:55
Das Ladegerät ist sehr kompakt und sehr leicht. Die Bedienung empfinde ich als sehr einfach und das Menu als sehr übersichtlich. Besonders gut finde ich, dass die Spannung der einzelnen Zellen jederzeit ersichtlich ist. Das Display hat je nach Vorgang eine eigene Farbe. Z.B. orange beim Laden, lila beim Entladen und grün wenn der Vorgang abgeschlossen ist. Ich habe die Lautstärke mit ähnlichen Produkten dieser Leistungsklasse verglichen und konnte keinen wesentlichen Unterschied erkennen. Wenn der Ventilator läuft ist eben ein wenig lauter. Das Herunterladen der Firmware und Manuals von der Herstellerseite war problemlos und für eine asiatische Seite relativ schnell. Einziger Nachteil die relativ hohen Kosten der dazu benötigen Kabel. Diese könnte man aber minimieren, indem man die Kabel selber lötet. Die Stecker sind ja einzeln zu haben. Dazu kommt noch, dass die meisten anderen Hersteller ein wenig mehr für ein Gerät in dieser Leistungsklasse verlangen. Die Dimension des Netzteils hängt zum einen von der Zellenzahl und vom Strom ab. Ich benutze ein "RC-Netzteil S1500 V2.0 10 - 30 V" von Chargery. Hat für mich den Vorteil, dass ich mehrere Ladegeräte gleichzeitig betreiben kann. Falls ich einen 8 Zellen LIPO laden möchte verwende ich ein 40V/10A Schaltnetzteil aus dem Elektrofachhandel. Kurz gesagt: Ich würde das Ladegerät jederzeit wieder kaufen und es auch jedem weiterempfehlen, der bereit ist etwas mehr zu tun als Plug n Play.
Andy Verifizierter Kauf
09.12.2017 12:45
Um eine Lipo 4/6S zu Laden braucht es zwingend ein 24-30V Netzteil 60A . Alle meine 12V Netzteile 50A haben sich bei über 10A abgeschaltet. Bei 2S Lipo ist ein 12V Netzeil ausreichend.
Kunde Verifizierter Kauf
PRO: Schönes Design. Kompakte Bauweise. Hübsches Display. Intuitive Bedienung. Breiter Anwendungsbereich KONTRA: Das Gerät kommt ohne brauchbare Anschlüsse. Zwei Spezialverbindungskabel müssen zusätzlich gekauft werden. Der eingebaute Ventilator verwandelt das Gerät in eine Kaffeemühle. Von ruhigem Betrieb keine Spur. Es ist unmöglich gewesen die T-Serie Betriebsanleitung von www.isdt.co/download herunterzuladen. Am schlimmsten war der Verlust aller eingestellten Parameter bei einem kurzen Stromunterbruch. Eine Fruchtfliege hat ein Gedächtnis, das Gerät hat keines. FAZIT: Kostspieliger Elektromüll.
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.