Menü
iROX

Funkuhr CUBO-TB

    • Innen-Thermometer, Anzeige in °C oder °F
    • Zeiteinstellung und Synchronisation durch Funksignal DCF-77
    • Zeitanzeige in 12h oder 24h Format
    • Crescendo Alarm und Snooze-Funktion
    • Hintergrundbeleuchtung
    • Batterie "leer" Anzeige
Artikel-Nr.156638
HerstellernummerCUBO-TB
Lagerbestand in Willisau4
In Bestellung20 (28.03.2019)
Bewertung
Lieferzeit

Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

Geschenkverpackung

CHF

  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 27.45

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt

Spezifikationen

Zusatzleistungen

Wecker
AusstattungDatum
FunktionenAlarm, Snooze-Funktion
Dimensionen
Abmessungen68 mm (B) x 68 mm (H) x 68 mm (T)
Tiefe68 mm
Breite68 mm
Höhe68 mm
Bildschirmeigenschaften
DisplaytypLCD
Weitere Informationen
MaterialKunststoff
FormWürfel
Weitere InformationenWecker mit Crescendo Alarm (2 Alarme)
Allgemein
FunksignalJa
Anzahl Zeitzonen1 ×
Energie
BetriebsartBatteriebetrieb
Hersteller
HerstellernameiROX
HerstellernummerCUBO-TB
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationeniROX
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Bewertungen (6)

Fragen & Antworten (0)

2
4
0
0
0
4.3 6 insgesamt
chip288 Verifizierter Kauf
29.08.2016 09:55
Dieser Wecker funktioniert tiptop sehr zu empfehlen praktisch ist auch dass das display nicht erlöscht solange man tasten drückt.
jensni Verifizierter Kauf
01.12.2014 03:14
Habe den Wecker nun einige Monate im Betrieb. Grundsätzlich es gutes Produkt, aber in paar "Mängel" hat er allerdings: - Die Knöpfe sind recht laut beim Drücken. Man muss den Wecker also stellen, bevor z.B. der Partner/die Partnerin schon schläft. - Des weiteren liegen der "Snooze" und der "Alarm-Aus"-Knopf gefährlich nahe beieinander. Habe schon ein paar Mal verschlafen :) - Und der Alarm ist eher nerfig. Es handelt sich lediglich um ein "Pieps" alle Sekunde. Also nicht mal annährend eine Melodie. Wem diese Punkte nicht stören hat mir diesem Wecker ein gutes Produkt.
Kunde
26.09.2012 17:00
Nice Piece
Kunde
03.09.2012 17:00
Preis- Leistungsverhältnis ist gut.
Kunde
07.12.2011 17:00
Der Wecker ist gut verarbeitet. Das Display kann gut abgelesen werden, wenngleich der seitliche Betrachtungswinkel verbesserungswürdig ist. Die Beleuchtung des Displays ist sehr hell. Leider leuchtet sie nur, wenn die mittlere Taste gedrückt wird, so dass man im Dunkeln die Weckzeit nicht ändern kann. Die Lautstärke des Wecktons ist gut.
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.