iRobotSaugroboter Roomba i7 (i7150)

Leistungsstarker Saugroboter

  • Maximale Laufzeit: 75 min, Ladezeit: 90 min
  • Fassungsvermögen: 400 ml
  • Reinigungssystem mit Gummiextraktoren, die alle Bodenbeläge zuverlässig säubern
  • Kann die verschiedenen Räume unterscheiden, dank intelligenter Kartierung
  • Hochleistungsfilter fängt bis zu 99% aller Schimmel-, Pollen-, Milben- sowie Katzen- und Hundeallergene auf

Detailfarbe:  Silbergrau

  • Schwarz
  • Silbergrau
Artikel-Nr.1242504
Herstellernummeri715040
Lagerbestand in Willisau43
Bewertung (14)

 CHF 499.00

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Der Roomba i7 von iRobot verfügt über ein leistungsstarkes Reinigungssystem mit Gummiextraktoren anstelle von Borsten. Durch die intelligente Kartierung kann der Roboter die verschiedenen Räume unterscheiden. Dadurch können Sie entscheiden, wann welcher Raum von dem Gerät gereinigt werden soll. Während der Arbeit erstellt der Roboter visuelle Markierungspunkte und weiss dadurch, wo er bereits gereinigt hat und welche Bereiche noch bearbeitet werden müssen. Der effiziente Filter fängt ausserdem bis zu 99 Prozent aller Schimmel-, Pollen-, Milben- sowie Katzen- und Hundeallergene auf.

Dimensionen
Höhe9.2 cm
Durchmesser35 cm
Fassungsvermögen400 ml
Reinigung
Geeignete BodenartenParkett, Laminat, Fliesen, Teppich, Stein
Befahrbare Teppichhöhe20 mm
NasswischfunktionNein
Weitere Informationen
DetailfarbeSilbergrau
Weitere InformationenSystem-Kompatibilität mit deutschem Account: Google Home / Amazon Alexa
Bedienung
BedienungsartApp
FernbedienungSmartphone (WLAN)
Ladegerät
Ladezeit90 min
Allgemein
Anzahl Programme1
FiltertypAeroForce
TimerfunktionJa
Energie
Max. Laufzeit75 min
Software
System-KompatibilitätKeine
Hersteller
HerstellernameiRobot
Herstellernummeri715040
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationeniRobot

Lieferumfang

  • 1 Roomba i7158
  • 1 Home Base-Ladestation
  • 1 Netzkabel
  • 1 Dual-Mode Virtual Wall-Barriere (mit 2 AA-Batterien)
  • 1 Extra-Filter
  • 1 Extra-Seitenbürste
7
6
0
1
0
4.4 14 insgesamt
pmm Verifizierter Kauf
24.12.2021 10:08
bezogen auf Detailfarbe Schwarz
Top, macht schön sauber. Gut, dass es auch über die App gesteuert werden kann, oder dass es seine Arbeit macht beim Verlassen des Hauses.
Tinky
02.12.2021 12:05
bezogen auf Detailfarbe Silbergrau
Leider bin ich vom i7 etwas enttäuscht. Verglichen mit Vorgängermodellen putzt dieser Robotersauger nach meiner Erfahrung viel schlechter. Gegen Katzenhaare auf unserer Schmutzschleuse hat er keine Chance. Klar, es ist ein Vorteil, dass der Staubsauger per Smartphone gesteuert und programmiert werden kann. Aber unser Wlan läuft nicht dauernd. Dann fällt dieser Vorteil ins Wasser.
Vale01
27.06.2021 10:31
bezogen auf Detailfarbe Schwarz
Ich finde den Roomba i7 super. Vorallem die Saugleistung begeistert mich. Meine Wohnung hat eine konstante Sauberkeit und auch in den Ecken saugt der Roomba sehr gut. Die Lautstärke ist eher ein Manko. Ich lasse ihn deshalb via App starten, wenn ich das Haus verlasse. Die App, mit welchen der Roomba gesteuert werden kann, hat mich begeistert. Leider funktioniert der automatische start beim Verlassen des Hauses nicht immer. Die Kartierung der Räume und die Registrierung der Hindernisse ist jedoch super. Durch die Raumaufzeichnung kann ich selber entscheiden in welchem Raum er saugen soll. Meine Erwartungen sind vollkommen erfüllt.
SndrBlttmnn
15.06.2021 12:31
bezogen auf Detailfarbe Schwarz
Seit einiger Zeit läuft unser Schmutz-Lee fast täglich in unserem Haus und unterstützt uns sehr mit der täglichen Hausarbeit. Die Kartierung ist genial und erstaunlich genau. Anfangs hat er einige Stellen ausgelassen, aber nach zwei Kartierungsläufen hat er gemerkt, dass etwas fehlt. Auch haben wir das OG als zweites Geschoss kartiert und es funktioniert super! Vorher habe ich fast jeden Tag gesaugt und jetzt lasse ich den Roomba die Arbeit machen. Ich will ihn nicht mehr missen!
Garfield
11.06.2021 15:47
bezogen auf Detailfarbe Schwarz
Wir sind sehr zufrieden mit den Roomba, zu meiner Überraschung saugt der „ Guido“ sehr gründlich und vorallem systematisch. Der Roomba hat ein Filter für Pollen und Tierhaare, was ich als Pollenallergiker sehr gut finde. Heute habe ich Guido eingeschaltet wenn ich zum Coiffeur bin und komme nach Hause und der Wohnung ist sauber, wunderbar! Das beste ist das ich den Roomba mit ein App steuern kann, wenn nicht die ganze Wohnung gesaugt werden muss, kann ich eingeben Küche und Essplatz saugen und dann wird es erledigt.
Frage von Ich
28.12.2021 10:34
bezogen auf Detailfarbe Schwarz
Geht der Roboter selber in die Ladestation wen der Akku leer ist?
Antwort von  BRACK.CH
29.12.2021 07:19

Guten Tag: Der Staubsauger erkennt, sobald der Akku fast leer ist und sucht sich dann den Weg zu seiner Ladestation. Sollte ein Reinigungsvorgang nicht fertiggestellt worden sein auf Grund des niedrigen Akkustandes, wird dieser direkt nach der Aufladung automatisch fortgesetzt. Freundliche Grüsse

Frage von Christian
07.02.2021 09:06
bezogen auf Detailfarbe Schwarz
Welches Zubehör (Ladestation ...) ist beinhaltet?
Antwort von  BRACK.CH
08.02.2021 14:50

Der Lieferumfang umfasst die folgenden Teile: Roomba i7158, Home Base-Ladestation, Netzkabel, Dual-Mode Virtual Wall-Barriere (inkl. 2 AA-Batterien), 1x Extrafilter, 1x Extra-Seitenbürste

Frage von loma
02.07.2020 15:32
bezogen auf Detailfarbe Schwarz
Ich bräuchte den Roboter, um eine Turnmattenbahn (4m x 12m) zu reinigen. Kann man mit der App diesen Bereich definieren, da der Roboter die Matte nicht verlassen sollte, da er sonst nicht mehr hoch kommt (Höhe 3.5cm)?
Antwort von  BRACK.CH
03.07.2020 12:37
Sie können den zu reinigenden Bereich erst nach abgeschlossenem Trainingsmodus definieren. Falls der Roboter die Matte verlässt und nachher nicht mehr hochkommt, ist es wahrscheinlich schwierig, die Karte zu erstellen. Andererseits ist es möglich, dass die 3.5 cm Mattenhöhe ausreichen, um die Sensoren zu aktivieren, die einen "Absturz" verhindern. In diesem Fall würde der Saugroboter die Matte gar nicht verlassen und es würde klappen. Da wir in diesem Falls also keine sichere Antwort geben können, müssten Sie das allenfalls selbst testen. Falls Sie das Gerät dann weder selbst gebrauchen noch weitergeben könnten, hätten Sie noch die Möglichkeit, es gegen eine Gutschrift mit Abzug einer Bearbeitungsgebühr (wegen geöffneter Verpackung und benutztem Produkt) zurückzugeben.
Frage von NaiiCe
27.03.2019 11:01
bezogen auf Detailfarbe Schwarz
Wann wird der Roomba i7+ bei euch im Sortiment sein? Konkurrenten haben den bereits seit längerem im Sortiment... ?
Antwort von  BRACK.CH
27.03.2019 11:40
Voraussichtlich werden wir den Roomba i7+ im kommenden Sommer erhalten. Ein genaues Datum ist uns noch nicht bekannt.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt