Inkbird

Fleischthermometer IBT-6XS

Praktische Hilfe beim Kochen und Grillieren

  • Messbereich: 0 - 250 °C; Messgenauigkeit: ±1°C / ±1.8°F
  • Displaytyp: LCD
  • Kabelgebunden: Nein
  • Lithium-Ionen-Akku (1 Ah)
  • 50 m Übertragungsreichweite
  • Mit 6 Temperatursonden
Artikel-Nr.1034542
HerstellernummerIBT-6XS/6
Lagerbestand in Willisau6
In Bestellung4 (24.09.2021)
Bewertung (1)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 89.00

Top-Zubehör für Ihr Produkt

  • an Lager
    6
    Inkbird - Fleischthermometer IBT-6XS
    (0)
    • Typ: Fleischthermometer
    • Anwendungsbereich: Küche, Backofen, Grill
    • Kabelgebunden: Nein
    • Displaytyp: LCD
    • App kompatibel: Ja
     

Das IBT-6XS von Inkbird ist ein Grill-Thermometer mit 1-Ah-Li-Ionen-Akku, drehbarem LED-Bildschirm und Magnetfeld auf der Rückseite. Dank Alarmen beim Über- oder Unterschreiten von Temperaturgrenzen und einer Countdown-Timer-Funktion brauchen Sie nicht unentwegt auf das Essen aufzupassen und haben mehr Zeit für Familie und Freunde. Das Gerät ist mit Buchsen für sechs austauschbare Temperatursonden ausgestattet. Fünf Fleischsonden und eine Ofensonde werden auch gleich mitgeliefert.

Bildschirmeigenschaften
DisplaytypLCD
Ausstattung
App kompatibelJa
Schnittstellen
KabelgebundenNein
Allgemein
TypFleischthermometer
Masseinheiten°C, °F
Einheiten UmschaltbarJa
Messbereich0 - 250 °C
Messgenauigkeit±1°C / ±1.8°F
AnwendungsbereichKüche, Backofen, Grill
Hersteller
HerstellernameInkbird
HerstellernummerIBT-6XS/6
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenInkbird
HerstellerseiteZum Hersteller

Lieferumfang

  • Grillthermometer
  • 5 Fleischsonden
  • 1 Ofensonde
  • 3 Halteclips
  • USB-Ladekabel
  • Handbuch (englisch)

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

0
1
0
0
0
4.0 1 insgesamt
Jim Knopf Verifizierter Kauf
17.07.2020 08:45
Das Fleischthermometer ist gut und sicherlich den Preis wert. + Einfach bedienbare App ohne schnikschnak. Pre-Settings für diverses Fleisch und verschiedene Garstuffen. Eigene Settings erstellbar. + Thermometer auch ohne APP nutzbar. + 6 Sonden sind mehr als genug + Alarmfunktion + Temperaturverlaufskurve Einen Stern Abzug gibt es für folgende Punkte - Verarbeitung zwar gut, wirkt aber nicht sehr resistent. Mal schauen wieviele Stürze das ding mitmacht - Die Kabel der Sonden sollten länger sein. Wenn man 5 Sonden auf einmal benötigt, wird es zum Kabelsalat.
Jim Knopf
Nach 1.5 Sommern im Einsatz muss ich meine Bewertung korrigieren. Von den 5 Einstecksonden funktioniert noch eine. Diese gibt jedoch komplett falsche Temperaturen an. Für den Backofen mag das Thermometer geeignet sein. Den Einsatz im Kohlegrill hat es leider keine 10 Einsätze überstanden.
Frage von Tiktak Verifizierter Kauf
27.06.2021 21:47
Hallo, ich kann das Gerät nicht mit den angegebenen Apps synchronisieren, was enttäuschend ist. Was kann ich tun? Soll ich das Gerät zurückschicken? Einen Resetknopf gibt es nicht. Danke für raschen Feedback und Grüsse
Antwort von  Tiktak
27.06.2021 22:03
Habe gerade eine Typ in einem Grillforum gefunden: mit der App "GrillEye" funktioniert das Pairing besser und so ist es auch bei mir. Die anderen Apps wie Inkbird, BBQ Go etc. pairen nicht bei mir.
Antwort von  BRACK.CH
28.06.2021 11:56

Hallo Tiktak

Gut dass die "GrillEye" App auch funktioniert. Gemäss Inkbird sind alle Android und Apple Smartphones kompatibel mit der Inkbird App. Wir hatten bis jetzt auch noch keine Reklamationen diesbezüglich. Eventuell die App nochmals neu installieren und zuvor das Gerät neu starten.

Viele Grüsse

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt