Inkbird

Fleischthermometer IBT-4XS Bluetooth

  • Messbereich:0 - 300 °C; Messgenauigkeit:±1 °C
  • Displaytyp:LED
  • Verbindung via Bluetooth (50 m Reichweite); Versorgung durch Li-Ionen-Akku
  • Masseinheiten:°C,°F
  • 4 Temperaturfühler inklusive
  • Ergonomisch und leicht
Artikel-Nr.934543
HerstellernummerIBT-4XS
Lagerbestand in Willisau21
Bewertung (5)

Heute bestellt, am Montag schon abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis Montag 17 Uhr bestellt, am Dienstag portofrei geliefert oder in Renens abholen.

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 63.50

Smartes BBQ-Thermometer

Das Inkbird IBT-4XS ist ein digitales Fleischthermometer mit Bluetooth-Konnektivität, einem Timer und einer 1000-mAh-Lithium-Batterie. Mittels Edelstahlsonden überwachen Sie gleichzeitig das Fleisch und die Ofen-/Rauchtemperatur. Dank Übertemperaturalarm, Bereichs- und Zeitabsenkungsalarm wird mit diesem Hilfsmittel das Grillen auch für Anfänger einfach. Mit einer Reichweite von bis zu 50 Metern erlaubt es Ihnen das Gerät, die Fleisch- und Rauchtemperatur von überall in Ihrem Haus aus zu überwachen – währenddem können Sie Freunde unterhalten, andere Speisen zubereiten oder ein Nickerchen machen. Das Inkbird IBT-4XS kann Ihnen nicht nur helfen, lecker zu kochen, sondern auch bequem und zeitsparend.

Dimensionen
Tiefe83 mm
Breite83 mm
Höhe28 mm
Gewicht380 g
Reichweite50 m
Bildschirmeigenschaften
DisplaytypLED
Ausstattung
App kompatibelJa
Schnittstellen
KabelgebundenNein
Batterien
BatterietypLithium-Ionen
Weitere Informationen
FarbeRot, Schwarz
MaterialKunststoff
Weitere InformationenSondenlänge 1,5 m
Allgemein
TypFleischthermometer
Masseinheiten°F, °C
Einheiten UmschaltbarJa
Messbereich0 - 300 °C
Messgenauigkeit±1 °C
AnwendungsbereichKüche, Grill
Energie
StromversorgungAkkubetrieb
Hersteller
HerstellernameInkbird
HerstellernummerIBT-4XS
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenInkbird
HerstellerseiteZum Hersteller

Lieferumfang

  • Fleischthermometer
  • 4x Temperatursonde
  • Garraumhalterung
  • USB-Ladekabel
  • Kurzanleitung

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

2
1
2
0
0
4.0 5 insgesamt
MrEilig Verifizierter Kauf
06.08.2020 09:30
Einfache Bedienung, einfache App, inkl. Anzeige ohne App. Alles funktioniert top.
stefan Verifizierter Kauf
11.05.2020 21:02
Ich bestelle das Gerät jetzt zum zweiten Mal. Das erste habe ich einem Kollegen geschenkt. Wir haben damit zusammen Pulled Pork gemacht. Das hat sehr gut funktioniert. Sobald die einzeln eingestellte Sensor Temperatur unter oder über einen eingestellten Wert geht, gibt es einen Alarm auf das Handy (sofern man im BT Empfangsbereich ist). Dass die App in einen Timeout geht, habe ich nicht erlebt. Ich hatte die Kurve über die gesamten 17-18 Stunden. Nun kaufe ich für mich dasselbe Gerät. Preis ist völlig in Ordnung. Die App dürfte schon etwas schöner sein aber es funktioniert und das ist für mich die Hauptsache. Bei mir kam das Gerät inkl. vier Sensoran an.
Seve
26.09.2019 08:31
Grundsätzlich wäre das Thermometer Top. Kommt mit vier Sonden, unkompliziert, gute Qualität und es zeigt die Kerntemperatur an. Die APP dazu ist leider unbrauchbar (sieht man auch an den Store Bewertungen), da Sie jedesmal abstürzt wenn der Bildschirm ins Timeout geht oder man kurz ins Whatsapp geht. Die Temperaturkurven beginnen dann jeweils von neuem und man kann die die Kurven nicht überwachen/analysieren. Bei einen 12-19 Std. Pulled Pork erkennt man somit auch die Plateuphasen nicht. Für Profi-Hobby-Griller also nicht brauchbar. Wer sich so ein Teil zulegt hat ja meist etwas grösseres vor als die Temperatur einer Frikadelle in der Mikrowelle zu messen. Deshalb lieber ein andere kaufen.
marco
10.08.2019 17:52
Inzwischen wurde das Bild ersetzt, und zeigt somit den korrekten Lieferumfang. Leider habe ich das Gerät gekauft und bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass vier Sonden im Lieferumfang enthalten sind. Das Gerät funktioniert sonst aber ganz gut, auch wenn die dazugehörige App ziemlich mager ist. Alarmtöne und Lautstärke können z.B. nicht geändert werden.
Frage von Huebi
11.06.2020 13:59
Geht das auch mit einem Laptop,mein Grill steht 2m entfernt!!!!
Antwort von  BRACK.CH
12.06.2020 07:58
Guten Tag. Das Produkt funktioniert nur mit einer App auf dem Smartphone.
Frage von Ola
03.05.2020 12:14
Wird der Thermometer mit 2 oder 4 Sonden geliefert? In die Beschreibung steht 2 und in die Spezifikation 4.
Antwort von  BRACK.CH
04.05.2020 12:02
Guten Tag. Der Fleischthermometer wird mit 4 Sonden geliefert. Wir haben die Beschreibung angepasst.
Frage von Remo
13.09.2019 13:36
Hallo zusammen. Wann ist mit einer Lieferung zu rechnen? Und ist das Gerät auch verfügbar mit 4 Sonden? Danke und Grüsse Remo
Antwort von  BRACK.CH
13.09.2019 15:04
Hallo Remo. Wir klären Deine Fragen ab und melden uns hier baldmöglichst wieder.
Antwort von  BRACK.CH
18.09.2019 11:35
Hallo Remo. Der Fleischthermometer verfügt bereits über 4 Sonden und nicht 2, wie im Lieferumfang beschrieben. Der Artikel ist nun bei uns an Lager und kann somit bestellt werden

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt