ibleTragbarer Luftreiniger M1 50 cm, Schwarz

Luftreiniger Halsband

  • Reduziert mittels negativer Ionen die Konzentration von Pollen, Bakterien und Viren in der Luft rund um das Gesicht
  • Titankette (50 cm) und Kragenclip zum leichten Tragen im Alltag
  • Nur 20 g schwer
  • Bis zu 28 Stunden Akkulaufzeit (per USB-Anschluss aufladbar)
  • Titankette kann helfen, die Durchblutung und den Stoffwechsel anzuregen
  • 99.7% Coronavirus-Entfernungsrate (gemäss dem offiziellen Testbericht EIDD-ID Core-2021008-006-002-R vom National Biotechnology Research Park (Taiwan), Testvirus ist das humane Coronavirus 229E (HCoV-229E; ATCC VR-740))
Artikel-Nr.1179929
HerstellernummerAirvida M1-Intrecciato 50cm
Lagerbestand in Willisau173
Bewertung (11)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   Geschenkverpackung SilverCHF 4.90

 CHF 189.00

Der Airvida M1 ist ein kleiner, tragbarer Luftreiniger, den Sie dank der Titankette und des Kragenclips leicht im Alltag tragen können. Das Gerät erzeugt rund 2'000'000 negative Ionen / cm 3, um die Konzentration von Allergenen, Pollen, Viren und Bakterien in der Luft rund um Ihr Gesicht zu reduzieren. Der Luftreiniger ist ein idealer Begleiter für das Büro, Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Die Funktionsweise

Der Airvida M1 erzeugt negative Ionen, um Partikel wie Pollen, Hausstaubmilben, Hautschuppen, Bakterien oder Viren zu binden und in grössere, schwerere Elemente zu verwandeln, wodurch diese auf den Boden fallen. So schützt das Gerät als eine Art unsichtbare Maske vor dem Einatmen schädlicher Stoffe.

99.7% Coronavirus-Entfernungsrate

Die zahlreichen negativen Ionen von Airvida können nicht nur luftgetragene Partikel entfernen, sondern auch die Kohlenstoff-Wasserstoff-Bindung des Virus stören. Dafür werden jedoch ausreichend Elektronen benötigt, um die Kohlenstoff-Wasserstoff-Bindung zu stören und zu brechen. Die Airvida Geräte produzieren genügend Elektronen, um 300 bis 500 Millionen kovalente Bindungen effektiv zu brechen, was den luftübertragenen Virus (Coronavirus) sofort inaktiviert. So erreichen die Luftreiniger eine Coronavirus-Entfernungsrate von bis zu 99.97%, gemäss dem offiziellen Testbericht EIDD-ID Core-2021008-006-002-R vom National Biotechnology Research Park (Taiwan). Das Testvirus ist das humane Coronavirus 229E (HCoV-229E; ATCC VR-740).

Dimensionen
Tiefe1.4 cm
Breite5.7 cm
Höhe2 cm
Gewicht0.02 kg
Bildschirmeigenschaften
Display vorhandenNein
Ausstattung
HygrostatNein
Filter inklusiveNein
Umgebungsbedingungen
Geräuschentwicklung in Betrieb0 dBA
Raumklima
TypLuftreiniger
FunktionenLuftreinigung
Allgemein
FiltertypKein Filter
DuftstoffbehälterNein
Energie
BetriebsartAkkubetrieb
Max. Laufzeit28 h
Hersteller
Herstellernameible
HerstellernummerAirvida M1-Intrecciato 50cm
Herstellergarantie24 Monate
Garantieinformationenible

Dokumente

GeschenkverpackungMehr Informationen
Geschenkverpackung SilverCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

7
1
2
1
0
4.3 11 insgesamt
Zicke Verifizierter Kauf
26.06.2022 09:07
Eine tolle Erfindung! Mein Sohn hat viel weniger Probleme (Heuschnupfen), auch mit den Katzen geht es viel besser, Medis sind nicht mehr nötig. Danke
Bruno Verifizierter Kauf
13.06.2022 11:38
Im Haus und Büro bin ich sehr zufrieden mit dem Airvida M1. Klein, unauffällig, kann gut auch als Mann getragen werden und sehr einfach in der Anwendung. Und es nützt tatsächlich, ich niesse viel weniger, keine brennenden Augen und somit ist der Kopf auch freier. Schade dass es beim Biken /(Velofahren) nicht hilft, zuviel Fahrtwind, somit kann sich kein Ionen-Schirm bilden (habe ich aus dem Internet entnommen). Ich niesse mich oft beinahe vom Fahrrad, werde für das weiterhin meine Medis nehmen müssen. Schade.
zooloo Verifizierter Kauf
29.05.2022 22:35
Mein Sohn hat starken Hauschnupfen und war begeistert von dem Halsband - bis er es nach 6 Tagen verloren hat. Die Anleitung st bezüglich der Reinigung etwas vage, ansonsten ist der Artikel sehr einfach zu bedienen.
FTE Verifizierter Kauf
08.04.2022 15:32
Hat bestens funktionieret / Idealerweise nachts nähe Kopf laufen lassen!
Miingno
25.03.2022 13:27
Bei den Pollen welche bei mir nur eine "normale" Reaktion auslösen (brennende Augen, laufende Nase, etc.) reicht das Gadget gut aus und ich kann sogar auf meine Tabletten verzichten. Bei den Pollen welche jedoch eine "starke" Reaktion verursachen (Atembeschwerden, Asthma) reicht es nicht mehr aus. Da muss ich auf den Inhalator zurückgreifen. Als Unterstützung ist es aber auch so noch hilfreich und ich brauche etwas weniger häufig zu den Medis zu greifen.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt