Hundespiele.ch

Strategie-Spiel Tresor

    • Strategiespielzeug
    • Material: Holz
    • Hergestellt in der Schweiz, in der geschützten Werkstätte Rosengarten in Ebnat-Kappel
Artikel-Nr.904325
Herstellernummer904325
Lagerbestand in Willisau5
Bewertung

Bis morgen 10 Uhr bestellt, morgen in Mägenwil oder Willisau abholen
Bis morgen 17 Uhr bestellt, am folgenden Werktag geliefert

CHF 134.00

Holzspiele für "Knobel-Hunde"

Seit Oktober 2008 baut die geschützte Werkstätte Rosengarten in Ebnat-Kappel die Hundespiele aus Holz, unlackiert, ungefährlich, Intelligenz fördernd und Spass bringend! Der Hund will Action, Aufgaben, Denkanstösse und zwar nicht nur auf Spaziergängen. Mit diesen oder ähnlichen Spielen wird unser Vierbeiner auch in der guten Stube gefordert und gefördert. Euer Freund wirds euch danken.

Beschreibung

Schwierigkeitsgrad: schwierig. Der Tresor hat 5 Türen, die alle auf eine andere Art und Weise zu öffnen sind. Das ultimative, sehr abwechslungsreiche Spiel. Für alle Hundegrössen geeignet. Evtl. muss der Tresor bei grösseren Hunden etwas erhöht platziert werden.

Tipps

Bei jedem Spiel lässt sich die Schwierigkeit variieren. Anfangs wird z.B. in jedes Loch ein Goodie gelegt, dann nur noch in eines. Der fortgeschrittene Hund muss nun anzeigen, wo sich die Belohnung versteckt (Nasenarbeit) und darf erst dann auf die Suche. Oft muss am Anfang Hilfestellung geleistet werden. Ihr dürft auch nicht erwarten, dass jeder Hund jedes Spiel sofort versteht. Das wäre ja auch fast zu schade. Geduld bringt Rosen.

Activity - für die körperliche und geistige Fitness Ihres Hundes

Die schönste Zeit für einen Hund ist die, die er spielerisch mit Ihnen verbringen kann. Gemeinsame Aktivitäten vertiefen die Beziehung und schaffen Vertrauen. Hunde wollen zudem körperlich und geistig gefordert werden, dadurch bleiben sie ausdauernd und behalten ihre Reaktionsfähigkeit und Schnelligkeit. Eine sinnvolle Herausforderung sind Intelligenzspiele, welche die Aktivität Ihres Hundes fördern und ihn fit halten. Spass ist garantiert - für beide Teilnehmer.

Weitere Informationen
MaterialHolz
Holzdeklaration
HolzhandelsnameBuche, Fichte
HolzherkunftSüdeuropa, Schweiz, Deutschland
Wissenschaftlicher NameLink
Allgemein
EigenschaftenSchwierigkeit: schwierig
Spielzeug & Bekleidung
ProdukttypStrategiespielzeug
Hersteller
HerstellernameHundespiele.ch
Herstellernummer904325
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenHundespiele.ch
HerstellerseiteZum Hersteller

Leckerlis für Hunde40

1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
Luke & Rocco Verifizierter Kauf
01.06.2019 10:09
Wir haben grossen Spass an diesem Holztresor, welchen wir von unserer Familie bekommen haben. Am Anfang fanden wir es gemein, dass sie uns die Hundeguezlis versteckten hinter den verschlossenen Türlis. Nach zwei Tagen haben wir herausgefunden wie der Hase läuft... Wir sind doch nicht blöd. Nun ist es das reinste Vergnügen wenn die Fächer jeweils wieder gefüllt werden. 4x Pfoten hoch für diese Kiste! Wow-Wow Luke (Golden Retriever) und Rocco (Labrador)
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt