HP

Gaming-Stuhl OMEN Citadel Schwarz

  • Stabiler Gamer-Stuhl mit einzigartigen HP Omen Akzenten
  • Aus Kunstleder gefertigt
  • Hohe Belastbarkeit bis zu 136 kg
  • Individuell verstellbare Armstützen für optimale Position
  • Höhenverstellbarer Sitz und neigbare Rückenlehne
  • Bequeme Nacken- und Lenden-Polster
Artikel-Nr.939842
Herstellernummer6KY97AA#000
Lagerbestand in Willisau-1
In Bestellung10Mehr Informationen
Bewertung (5)

 CHF 339.00

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Bequemer Gaming-Stuhl im HP Omen Look

Der HP Omen Gaming-Stuhl bietet höchstmöglichen Komfort für jeden Gamer oder Office-Worker. Die hohe Rückenlehne sowie die zusätzlichen Nacken und Lendenkissen sorgen für eine gesunde Sitzposition, die dicke Polsterung garantiert angenehmen Sitzkomfort. Der Sitz ist natürlich höhenverstellbar und die Lehne ist mit seiner Neigfunktion individuell einstellbar. Ein weiterer Pluspunkt sind die in alle Richtungen verstellbaren Armlehnen. Der Stuhl besitzt einen 5-Sterne-Stahlfuss und ist bis zu 136 kg belastbar. Sein Racing-Seat-Design überzeugt durch seine stilvollen Akzente.

Dimensionen
Tiefe59 cm
Breite62 cm
Höhe143 cm
Gewicht29 kg
Belastbarkeit136 kg
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
MaterialKunstleder
ZerlegbarNein
ZusammenklappbarNein
Halterung
HöhenverstellbarJa
Allgemein
AusstattungLendenkissen, Nackenkissen
Gaming
LenkradhalterungNein
Hersteller
HerstellernameHP
Herstellernummer6KY97AA#000
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenHP
HerstellerseiteZum Hersteller

Lieferumfang

  • Gaming-Stuhl
  • Ersatzteilservice
  • L-Schlüssel
  • Poster mit Kurzanleitung
  • Produktinformationen
  • Garantiekarte
  • OMEN-Sticker
3
2
0
0
0
4.6 5 insgesamt
Patrick
27.12.2020 12:13
Sehr guter Bürostuhl/ Gaming Chair. Gute robuste Verarbeitung und sehr bequem. 2 kleine Minuspunkte: •die roten Plastikinlays sehen sehr billig aus. •Der Fuss des Stuhls ist nicht mittig. Dh die Streben sind nach hinten versetzt. Man kann die Füsse also nur schlecht auf den Streben abstellen (für Personen wie mich, die das gern tun, ist das doch etwas störend)
DeLueckS
06.05.2020 10:44
Mega Bequem
TheDriver
30.04.2020 16:27
Top bequemer Stuhl. Die Verarbeitung ist sehr wertig. Den Geruch selber finde ich jetzt nicht wirklich was das einem wahnsinnig in die Nase sticht. Ich habe gar nichts gerochen. Langes Sitzen ist wirklich komfortabel und das auch mit einer Grösse von 191cm. Nackenkissen muss man etwas anders platzieren, ist aber kein Problem. Wichtig ist für Interessenten mit wenig Platz, dass der Stuhl wirklich Wuchtig ist und breiter als ein normaler Büro Stuhl. Ein gutes gewicht hat er, man kann aber falls kein Lift vorhanden ist die Teile einzeln hoch Tragen, ist auch hier super angenehm verpackt. Würde ich mit jeder Zeit wieder kaufen und überlege, ob ich einen auf Reserve nehme, falls meiner mal durch ist. =)
Felix96 Verifizierter Kauf
07.04.2020 12:38
Bin sehr zufrieden mit der qualität und auch nach mehreren stunden sitzt man noch bequem, der fehlende stern ist wegen dem Geruch, jetzt nach einer Woche riecht es noch im Game Zimmer wie in einem Pneu Lager, und dass ich das Paket von 36,4kilo aleine in den 4ten Stock tragen musste ohne Lift, über die 4Tage verzögerung der zustellung sehe ich hinweg, ist ja eine spezielle situation und ich zeige mein verständnis.
toro Verifizierter Kauf
28.03.2020 10:57
...toiertoier. Aber: bequem und Bueb (14j) happy.
Frage von Raffa
06.09.2019 15:37
Gibt es Angaben zu den Massen des Stuhls? Das Nackenkissen ist ja toll usw. Mit 190cm Körpergrösse müsste ich aber wissen ob diese nicht zum Schulterkissen verkommt.
Antwort von  BRACK.CH
09.09.2019 09:47
Hallo Raffa Der Stuhl hat folgende Abmessungen: H x B x T = 143 x 62 x 59 cm.
Antwort von  Felix96
07.04.2020 12:42
Ich habe den selben Stuhl, bin 1,84 und das Kissen ist zwischen nacken und mitte hinterkopf wenn ich gerade draufsitze, habe es aber abmontiert, die füllmasse ist sehr grossvolumig und es ist für mich bequemer ohne, das kissen für den rücken ist aber top.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt