Hobbyzone

Multikopter Zugo RTF Mode 2 (Gas links)

    • 720p HD-Kamera für Video- und Fotoaufnahmen
    • Auto-Flip-Funktion für 360° Rollen auf Knopfdruck
    • Integrierte LED-Beleuchtung
    • 2,4 GHz-Fernsteuerung, Akku, Ladekabel, 2 GB Speicherkarte und Cardreader inklusive
Artikel-Nr.412249
HerstellernummerHBZ8700
Lagerbestand in Willisau72
Bewertung
Lieferzeit

Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

Geschenkverpackung

CHF

  • GeschenkverpackungCHF 4.90
Börsenartikel vorhanden ab: CHF 36.00

CHF 49.00

Beschreibung

Spezifikationen

Zusatzleistungen

Hobbyzone Multikopter Zugo RTF Mode 2 (Gas links)

Micro-Quadkopter

Der Hobbyzone Zugo Micro-Quadkopter lässt keine Wünsche offen. Denn Fliegen, Flippen und Filmen ist für das kleine Fluggerät keine zu grosse Anforderung. Beim Überfliegen von Landschaften entstehen mit der integrierten 720p HD-Kamera nicht nur sagenhafte Fotos mit 2 Megapixeln. Über die Videofunktion sind unvergessliche Flugerlebnisse schnell und einfach festgehalten und jederzeit wieder anzuschauen. In der kleinen Drohne sind viele Funktionen vereint, mit der Sie als Pilot viel Freude haben.

RTF – Ready to Fly

RTF-Modelle sind aus der Box heraus einsatzbereit. Sie erhalten ein Komplettpaket mit einem vorgefertigten Modell sowie einem kompatiblen Sender - auspacken und loslegen, dass ist die Devise von «Ready to Fly»-Modellen. Durch die einfache Handhabung eignet sich dieser Typ ideal zum Einstieg in die Modellsportwelt. 

Multikopter

Multikopter sind Luftfahrzeuge, welche mehrere in einer Ebene angeordnete Rotoren benutzen und dadurch in der Luft schweben können. Die oft mit einem Gyro-System ausgestatteten Modelle sind sehr agil und dennoch auch für Einsteiger gut zu beherrschen.

Dimensionen
GrösseMicro
Bedienung
BedienungsartFernsteuerung
FernbedienungFunk 2.4 GHz
Antrieb
AntriebsartElektro Brushed
Allgemein
ModellausführungRTF Mode 2 (Ready to Fly)
AnwendungsbereichFun
Benötigt zur FertigstellungKein weiteres Zubehör nötig
SchwierigkeitsgradEinsteiger
Akku
Kapazität Wattstunden1.406 Wh
Hersteller
HerstellernameHobbyzone
HerstellernummerHBZ8700
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenHobbyzone
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Zubehör 6

Bewertungen (1)

Fragen & Antworten (1)

0
1
0
0
0
4.0 1 insgesamt
jmatrix
16.04.2019 14:59
Ganz gutes Teil. Mein Sohn fliegt täglich im Haus und draussen. Gut reparierbar, wenn die Motoren durch sind (minus 1 Stern : Motor-Kollektoren halten nicht all zu lange). Achtung Drehrichtung. Hält ordentlich viele Stürze aus. Preis-Leistung sehr gut.
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Frage von Dario
24.11.2018 16:41
Hallo Zusammen Ich hatte gerade eben einen kleinen Testflug mit dem Quadrokopter, dabei ist er mir abgestürzt. Als ich ihn wieder starten wollte, kommt er gar nicht vom Boden weg (obwohl der Akku voll geladen ist) auch ist die Trimmung auf Null also Neutral. Die beiden vorderen Propeller erzeugen in meinen Augen mehr Kraft, sodass der Quadrokopter quasi nach hinten kippt, ich aber keine Chance habe den zu Starten. In der Bedienungsanleitung steht auch nichts über solch ein problem oder wie man das Gerät Resetten könnte. Habt ihr eine Idee wie ich das Peoblem beheben kann? Vielen Dank im Voraus für eure Antwort.
Antwort von  BRACK.CH Test Force
26.11.2018 09:37
Den Gyro resetten : https://www.youtube.com/watch?v=OGGyMILIJao Durch den Absturz könnte es auch sein das eine Motorwelle verbogen ist. Der betreffende Motor würde dann nicht mehr sauber laufen und müsste getauscht werden. Es ist wichtig das die Propeller richtig montiert sind.
Antwort von  lukasb89
28.12.2018 16:12
@Dario bist du sicher, dass alle Propeller richtig aufgesteckt sind? Es gibt Unterschiede zwischen links und rechts. Bei mir ging ein schwarzer Propeller defekt, als ich ihn ersetzte, hatte ich ein ähnliches Problem wie von dir beschrieben. Ich konnte es lösen, als ich rausfand, dass ich einen "A1" Propeller mit einem "B1" Propeller ersetzt hatte..
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt