HIPP

Gemüse Nudeln Poulet 2 x 220g

  • Einsatzzeit: Nach dem 12. Monat
  • Salzreduziert
  • Ohne Milchprodukte
  • Ohne Aromen, Konservierungsstoffe und Farbstoffe
  • Mit feinen Stückchen zum Kauenlernen
  • Mit Zutaten aus Bio-Erzeugung
Artikel-Nr.443007
HerstellernummerCH9961.69
Lagerbestand in Willisau31
In Bestellung12 (17.12.2019)
Bewertung (0)

Bis 10 Uhr bestellt, heute noch abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 4.95

CHF 1.13 / 100g

Menü, Buntes Gemüse mit Nudeln & Bio-Poulet, 2 x 220 g

HiPP Buntes Gemüse mit Nudeln & Bio-Poulet ist mit hochwertigem Bio-Rapsöl zubereitet, welches das Forschungsinstitut für Kinderernährung speziell für die Babyernährung empfiehlt. Denn Bio-Rapsöl versorgt Ihr Baby mit natürlichen Omega-3 Fettsäuren, die wichtig sind für die gesunde Entwicklung und den Aufbau von Gehirn- und Nervenzellen.

Reines Bio-Gemüse und Bio-Fleisch

Das Gemüse für HiPP wird gemäss den strengen Richtlinien des biologischen Landbaus angebaut, zu 100 % ohne künstliche Dünge- und Spritzmittel. Ausserdem enthalten alle HiPP Menüs ausschliesslich streng kontrollierte Zutaten und Bio-Fleisch von Tieren aus artgerechter Haltung.

Zutaten:

Gemüse* 51% (Tomaten* 22%, Karotten*, Zucchetti* 5%, Mais*), Muschelnudeln* gekocht (Teigwaren aus Hartweizengriess mit Hühnereiweiss) 18%, Wasser, Pouletfleisch* 8,4% (Deutschland), Reis* gekocht, Zwiebeln*, Rapsöl* 0,9%, Kräuter* und Gewürze* (Petersilie*, Pfeffer*, Rosmarin*, Oregano*), jodiertes Speisesalz, Antioxidationsmittel (Ascorbinsäure, stark tocopherolhaltige Extrakte). Fleischanteil: 18,5 g. / *Aus biologischer Erzeugung.

Die Marke HIPP

Der Ursprung der Idee, Babynahrung zu produzieren, lag bereits im Jahre 1899, als Josef Hipp und seine Frau Schwierigkeiten hatten, ihre neugeborenen Zwillinge zu ernähren. Das Stillen wollte nicht so richtig klappen und so musste sich der Konditor eine Alternative einfallen lassen: Er buk Zwieback und stellte sein eigenes Zwiebackmehl her. Mit dem Zwiebackmehl wurde die Milch angereichert, die dadurch besser sättigte. Und so wurde der Grundstein für die HIPP-Babynahrung gelegt. Inzwischen widmet sich das Unternehmen dem organisch-biologischen Landbau, um gesunde Babynahrung aus BIO-Erzeugung herzustellen. Die Produktpalette reicht von Säften über Junior-Kost bis zu Fleischzubereitungen, von Kinder-Desserts über Kinder-Menüs bis zu Vollkorn-Früchte-Breien. Aber auch Pflegeprodukte sind inzwischen im breiten Sortiment des Unternehmens zu finden.

Glutenhaltig. Antioxidationsmittel werden zum Schutz der empfindlichen Nähr- und Geschmacksstoffe eingesetzt. Tocopherolhaltige Extrakte sind natürliche Pflanzeninhaltsstoffe.
Dimensionen
PackungsartMehrfachpackung
Alter
Alter ab12 Monate
Sorten
InhaltsstoffeTomaten, Karotten, Zucchetti, Mais, Teigwaren aus Hartweizengriess mit Hühnereiweiss, Wasser, Pouletfleisch Deutschland, Reis, Rapsöl, Zwiebeln, Petersilie, Pfeffer, Rosmarin, Oregano, jodiertes Speisesalz, Ascorbinsäure, stark tocopherolhaltige Extrakte
Weitere Informationen
Packungsgrösse440 g
Allgemein
ProduktionslandÖsterreich
AllergikerinfoGluten, Laktose, Ei
Produkttyp
QuetschbeutelNein
BioJa
ProdukttypMenü
Gesundheit
GlutenfreiNein
LaktosefreiNein
Hersteller
HerstellernameHIPP
HerstellernummerCH9961.69
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenHIPP
HerstellerseiteZum Hersteller

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt