HIPP

Früchte Apfel Erd-/Heidelbeer Frucht-Pause 4 x 100g

  • Einsatzzeit: Ab dem 5. Monat
  • 100 % Frucht, ohne Zuckerzusatz
  • Glutenfrei und ohne Milchprodukte
  • Stuhlauflockernd
  • Mit Zutaten aus Bio-Erzeugung
Artikel-Nr.442980
HerstellernummerCH5810-01
Lagerbestand in Willisau93
Bewertung (0)

Heute bestellt, am Montag schon abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 2.95

Fruchtpüree, Apfel, Erdbeere und Heidelbeere, 4 x 100 g

HiPP Frucht Pause Apfel-Erdbeere-Heidelbeere enthält keinen zugesetzten Zucker und keine künstlichen Aromen, denn für HiPP werden nur besonders streng kontrollierte Früchte ausgewählt. Verwendet werden spezielle säurearme, milde Obstsorten, die genügend Zeit zum Reifen hatten und so ganz natürlich ihren vollen Fruchtgeschmack entwickeln konnten. Obst ist ein unentbehrlicher Spender von Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen und ein wichtiger Teil der gesunden Ernährung Ihres Babys.

Ein Genuss nicht nur für Ihr Baby

HiPP Frucht Pause Apfel-Erdbeere-Heidelbeere ist nicht nur ein Genuss für Ihren Löffelweltmeister, sondern auch für die ganze Familie! Es schmeckt als Nachtisch oder zwischendurch und stillt den Appetit auf Süsses auf eine gesunde Weise.

Zutaten:

100% Früchte* (Äpfel* 91%, Erdbeeren* 5%, Bananen*, Heidelbeeren* 1%), Antioxidationsmittel Ascorbinsäure. / *Aus biologischer Erzeugung

Die Marke HIPP

Der Ursprung der Idee, Babynahrung zu produzieren, lag bereits im Jahre 1899, als Josef Hipp und seine Frau Schwierigkeiten hatten, ihre neugeborenen Zwillinge zu ernähren. Das Stillen wollte nicht so richtig klappen und so musste sich der Konditor eine Alternative einfallen lassen: Er buk Zwieback und stellte sein eigenes Zwiebackmehl her. Mit dem Zwiebackmehl wurde die Milch angereichert, die dadurch besser sättigte. Und so wurde der Grundstein für die HIPP-Babynahrung gelegt. Inzwischen widmet sich das Unternehmen dem organisch-biologischen Landbau, um gesunde Babynahrung aus BIO-Erzeugung herzustellen. Die Produktpalette reicht von Säften über Junior-Kost bis zu Fleischzubereitungen, von Kinder-Desserts über Kinder-Menüs bis zu Vollkorn-Früchte-Breien. Aber auch Pflegeprodukte sind inzwischen im breiten Sortiment des Unternehmens zu finden.

Die Marke HIPP

Die Idee, Babynahrung zu produzieren, entwickelte sich bereits im Jahre 1899, als Josef Hipp und seine Frau Schwierigkeiten hatten, ihre neugeborenen Zwillinge zu ernähren. Das Stillen wollte nicht so richtig klappen und so musste sich der Konditor eine Alternative einfallen lassen: Er buk Zwieback und stellte daraus sein eigenes Zwiebackmehl her. Mit dem Zwiebackmehl wurde die Milch angereichert, die dadurch besser sättigte. Und so wurde der Grundstein für die HIPP-Babynahrung gelegt. Inzwischen widmet sich das Unternehmen dem organisch-biologischen Landbau, um gesunde Babynahrung aus BIO-Erzeugung herzustellen. Die Produktpalette reicht von Säften über Junior-Kost bis zu Fleischzubereitungen, von Kinder-Desserts über Kinder-Menüs bis zum Vollkorn-Früchte-Brei. Mittlerweile sind auch Pflegeprodukte im breiten Sortiment des Unternehmens zu finden.

Dimensionen
PackungsartMehrfachpackung
Alter
Alter ab5 Monate
Sorten
InhaltsstoffeHeidelbeeren, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Bananen, Äpfel, Erdbeeren
Weitere Informationen
Packungsgrösse400 g
Nährwerte
Nährwertangabe pro100g
Energiegehalt (in kj)213
Energiegehalt (in kcal)50
Fett (g)0.1
Gesättigte Fettsäuren (g)0
Kohlenhydrate (g)11.2
Davon Zucker (g)10.6
Eiweiss (g)0.3
Salz (g)0.05
Allgemein
ProduktionslandDeutschland
AllergikerinfoKeine Angaben
Produkttyp
ProdukttypFrüchte
BioJa
QuetschbeutelNein
Gesundheit
GlutenfreiJa
LaktosefreiJa
Hersteller
HerstellernameHIPP
HerstellernummerCH5810-01
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenHIPP
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt