HIPP

Folgemilch 2 BIO Combiotik 800g

    • Einsatzzeitpunkt: Ab dem 6. Monat
    • Enthält probiotische Milchsäurekulturen
    • Leicht verdaulich und altergerecht sättigend
    • Vitamin D fördert eine gesunde Entwicklung der Knochen
Artikel-Nr.662523
HerstellernummerCH2032
Lagerbestand in Willisau50
In Bestellung28 (22.10.2019)
Bewertung (0)

Bis morgen 10 Uhr bestellt, morgen in Mägenwil oder Willisau abholen
Bis morgen 17 Uhr bestellt, am folgenden Werktag geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 16.95

CHF 2.12 / 100g

Folgemilch, Bio Combiotik 2, 1 x 800 g

Die Hipp Säuglingsmilch Combiotik enthält natürliche präbiotische Milchsäurekulturen, Nukleotide, GOS (Galacto-Oligosaccharide) und langkettige, mehrfach ungesättigte Fettsäuren (Omega 3 und Omega 6). Letztere sind besonders wichtig, weil sie für Gehirn und Nervenzellen und damit für ein gesundes Wachstum Ihres Babys benötigt werden. Alle Zutaten sind biologisch angebaut und einfach zu verdauen. Hipp Combiotik 2 kann zur alleinigen Ernährung oder als Ergänzung zur Muttermilch dienen.

Die Marke HIPP

Der Ursprung der Idee, Babynahrung zu produzieren, lag bereits im Jahre 1899, als Josef Hipp und seine Frau Schwierigkeiten hatten, ihre neugeborenen Zwillinge zu ernähren. Das Stillen wollte nicht so richtig klappen und so musste sich der Konditor eine Alternative einfallen lassen: Er buk Zwieback und stellte sein eigenes Zwiebackmehl her. Mit dem Zwiebackmehl wurde die Milch angereichert, die dadurch besser sättigte. Und so wurde der Grundstein für die HIPP-Babynahrung gelegt. Inzwischen widmet sich das Unternehmen dem organisch-biologischen Landbau, um gesunde Babynahrung aus BIO-Erzeugung herzustellen. Die Produktpalette reicht von Säften über Junior-Kost bis zu Fleischzubereitungen, von Kinder-Desserts über Kinder-Menüs bis zu Vollkorn-Früchte-Breien. Aber auch Pflegeprodukte sind inzwischen im breiten Sortiment des Unternehmens zu finden.

Wichtig: Muttermilch ist das Beste für den Säugling. Die WHO empfiehlt 6 Monate ausschliessliches Stillen.
Alter
Alter ab6 Monate
Sorten
InhaltsstoffeMagermilch, Molkenpulver, pflanzliche Öle, Galactooligosaccharide, Lactose, Calciumcarbonat, Sojalecithin, Fischöl, Kaliumchlorid, Lecithin, L-Phenylalanin, Vitamin C, Magnesiumcarbonat, Zinksulfat, L-Tryptophan, Vitamin E, Eisenlactat, Milchsäure, Lactobacillus fermentum hereditum, Vitamin A, Vitamin D, Vitamin B1, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B12, Niacin, Pantothensäure, Kupfersulfat, Biotin, Vitamin K, Folsäure, Mangansulfat, Kaliumjodat, Natriumselenat, Stärke
Weitere Informationen
Packungsgrösse800 g
Allgemein
ProduktionslandDeutschland
AllergikerinfoLaktose
Produkttyp
BioJa
ProdukttypFolgemilch
Gesundheit
GlutenfreiJa
LaktosefreiNein
Hersteller
HerstellernameHIPP
HerstellernummerCH2032
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenHIPP
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt