HIPP

Anfangsmilch PRE Bio 600 g

HIPP PRE Bio Anfangsmilch, 600g

  • Nur Laktose enthaltend
  • Glutenfrei
  • Altersempfehlung: Ab 0 Monate
  • Packungsgrösse: 600 g
  • Auf Babys Bäuchlein und seine besonderen Ernährungsbedürfnisse abgestimmt
  • Enthält DHA (gesetzlich für Sauglingsanfangsnahrung vorgeschrieben)
Artikel-Nr.1064697
HerstellernummerCH2000-03-S
Lagerbestand in Willisau111
In Bestellung40 (05.11.2021)
Bewertung (3)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 13.95

CHF 2.33 / 100 g

Zutaten:

Magermilch*, Molkenerzeugnis*, pflanzliche Öle* (Palmöl*, Rapsöl*, Sonnenblumenöl*), LACTOSE*, FISCHÖL 1), Mortierella alpina-Öl, Kalciumcarbonat, Kaliumchlorid, Cholin, Natriumchlorid, L-Tyrosin, Kalziumsalze der Orthophosphorsäure, Vitamin C, L-Tryptophan, Eisensulfat, Zinksulfat, Vitamin E, Niacin, Magnesiumcarbonat, Kupfersulfat, Pantothensäure, Vitamin A, Vitamin B1, Mangansulfat, Vitamin B6, Folsäure, Natriumselenit, Vitamin K, Kaliumjodid, Vitamin D, Biotin, Vitamin B12. * aus biologischer Erzeugung, 1) Enthält DHA (gesetzlich in Säuglingsanfangsnahrung vorgeschrieben).

Die Marke HIPP

Die Idee, Babynahrung zu produzieren, entwickelte sich bereits im Jahre 1899, als Josef Hipp und seine Frau Schwierigkeiten hatten, ihre neugeborenen Zwillinge zu ernähren. Das Stillen wollte nicht so richtig klappen und so musste sich der Konditor eine Alternative einfallen lassen: Er buk Zwieback und stellte daraus sein eigenes Zwiebackmehl her. Mit dem Zwiebackmehl wurde die Milch angereichert, die dadurch besser sättigte. Und so wurde der Grundstein für die HIPP-Babynahrung gelegt. Inzwischen widmet sich das Unternehmen dem organisch-biologischen Landbau, um gesunde Babynahrung aus BIO-Erzeugung herzustellen. Die Produktpalette reicht von Säften über Junior-Kost bis zu Fleischzubereitungen, von Kinder-Desserts über Kinder-Menüs bis zum Vollkorn-Früchte-Brei. Mittlerweile sind auch Pflegeprodukte im breiten Sortiment des Unternehmens zu finden.

Hinweise für Allergiker finden Sie in den Spezifikationen!
Alter
Alter ab0 Monate
Sorten
InhaltsstoffeKaliumjodid, L-Tyrosin, Rapsöl, Vitamin B12, Magermilch, Natriumselenit, Lacstose, Kupfersulfat, Biotin, Öl aus Mortierella alpina, Niacin, Magnesiumcarbonat, Vitamin K, Natriumchlorid, Molkenerzeugnis, Palmöl, Eisensulfat, Sonnenblumenöl, Vitamin B6, Vitamin A, pflanzliche Öle, Kalziumsalze der Orthophosphorsäure, Vitamin E, Vitamin C, Cholin, Kalziumcarbonat, Zinksulfat, Fischöl, Vitamin D, Pantothensäure, Mangansulfat, L-Tryptophan, Kaliumchlorid, Folsäure, Vitamin B1
Weitere Informationen
Packungsgrösse600 g
Nährwerte
Nährwertangabe pro100ml
Energiegehalt (in kj)276
Energiegehalt (in kcal)66
Fett (g)3.6
Gesättigte Fettsäuren (g)1.5
Kohlenhydrate (g)7.1
Davon Zucker (g)7.1
Eiweiss (g)1.3
Allgemein
ProduktionslandDeutschland
AllergikerinfoEnthält Laktose
Produkttyp
ProdukttypAnfangsmilch
BioJa
Gesundheit
GlutenfreiJa
LaktosefreiNein
Hersteller
HerstellernameHIPP
HerstellernummerCH2000-03-S
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenHIPP
HerstellerseiteZum Hersteller

Lieferumfang

  • -PRE Bio Anfangsmilch

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

3
0
0
0
0
5.0 3 insgesamt
Silvi_mtl Verifizierter Kauf
05.05.2021 11:33
Ich habe mich für Hipp Bio Pre entschieden nach ich ein Test von Öko-Test gelesen habe. Mein kleiner hatte jeden Abend Koliken, nach ca. 2 Wochen mit dieser Milch sind die Schmerzen komplett verschwunden, er verdaut es sehr gut.
Angii95
24.01.2021 10:05
Ich bin sehr zufrieden mit Hipp Bio Pre. Bin jetzt umgestiegen auf Hipp Bio 1 und auch mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt