Hewlett-Packard

Kategorie: Notebooks (HP)

Telefon
043 547 97 85
E-Mail
Webportal
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

36 

Garantieart

Onsite

Details zur Herstellergarantie


Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des  Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Klein Computer System AG
Reparatur / RMA
Zentralstrasse 38

8604 Volketswil

Reparatur-Link

http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/contact.html
Garantiefall:  Es bestehen folgende Varianten, Ihr HP-Gerät reparieren zu lassen:  --------------------------------------------------------  A) Kontaktieren Sie den Hersteller direkt über den Reparatur- Link.  --------------------------------------------------------  B) Verpacken Sie den fehlerhaten Artikel transportsicher und senden Sie diesen  mit einem detaillierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie  (diese gilt als Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle,  um eine Reparatur zu veranlassen. 

Anmerkung:  - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder  Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie  ausgeschlossen sind.  - Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig den Hersteller oder die  Reparaturstelle zu kontakieren.  Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG  abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben. 

Kostenpflichitge Ersatzteile:  Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich,  wenden Sie sich dazu bitte an den Hersteller oder die Reparaturstelle. 

DOA = Dead on Arrival

Während 30 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

DOA Ablauf Hersteller:  1. Melden Sie den Artikel innerhalb 30 Tagen (DOA-Frist) nach dem Kauf beim  Herstellersupport als DOA Fall an. Sie werden ein DOA-Formular erhalten.  2. Nach Erhalt dieses DOA-Formulars teilen Sie uns dieses per Email an  technik@competec.ch mit.  3. Wir erstellen Ihnen eine RMA Nummer und Sie können uns das Gerät  zum Autausch oder zur Gutschrift retournieren. 

Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:  - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei  der DOA-Stelle ein.  - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen  Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.  - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein. 

Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall  ersetzt oder gutgeschrieben.